R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Falls noch relevant: Bei mir gehts, hat beim ersten Versuch aber auch fehlgeschlagen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. März 2014 Hab Gestern 2x Tiefkühlpizza gekauft hab aber keinen Gefrierschrank. Jetzt liegt die eine noch im Kühlschrank kann ich die morgen noch ohne weiteres essen? Klaro, hatte schonmal welche 3-4 Tage im Kühlschrank und lief alles gut... die wird vor dem Verzehr ja nochmal über 200grad erhitzt
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2014 Da fällt mir auf, wieso gibt's eigentlich keine halbwegs preiswerten Tiefkühleinheiten für den kleinen Bedarf? Es gibt USB-Kühlschränke, Pizzaöfen, Minibar-Kühlschränke, und genau so gibt es andersrum winzige Tiefkühlfächer vielen Billig-Kühlschränken eingebaut. Aber ich habe noch nie so richtig einen Mini-Tiefkühler gesehen, für den kleinen Bedarf quasi. Es müsste ja nichtmal viel reinpassen, halt wie bei so einem Pizzaofen vielleicht 2 oder 3 Pizza oder ggf. mal eine Packung Eis oder sowas. Anstöpseln, zwei Stunden warten, Kram reintun, dann so lange kühlen bis man es aufgebraucht hat, und wieder vom Strom abstecken bis man's wieder braucht. Sicher wird's dafür einen super offensichtlichen Grund geben, der mir jetzt einfach gerade nicht einfällt
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. März 2014 Ich lehne mich mal aus dem Fesnter uns sage, das Alvias einen USB-Tiefkühler meint. Sollte das der Fall sein, wird es sowas eventuell wegen dem erhöhten Stromverbrauch geben!??
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. März 2014 hat jemand nen tipp für eine website, wo grundlegende elektrotechnik (sprich gleichstrom, wehcselstrom, drehstrom, einfache netzwerke usw.) GUT erklärt wird? ich hab das gefühl, mit jeder minute die ich lerne, werde ich immer dümmer, mittlerweile kann ich nichtmal einfache gleichstromnetzwerke sicher lösen
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2014 Einen USB-Tiefkühler will ich in der Tat nicht General Abrahams: Ja, das geht zwar schon in die ungefähre Richtung, die ich meine, aber ist noch viel zu groß. Ich meinte schon wirklich winzig, so die Hälfte von dem, wie es das eben auch in manchen Kühlschränken gibt. Das sind ja teilweise wirklich winzige Fächer(mein letztes Tiefkühlfach war ein Witz verglichen mit meinem momentanen, und das ist auch noch weit von einer angenehmen Größe weg). Ich mein, dafür muss es doch einen Markt geben, grad bei Singles oder so. Oder halt bei Studenten wie dir Alles andere gibt's doch auch in Mini!
Underdog 4392 Melden Geschrieben 1. März 2014 Da fällt mir auf, wieso gibt's eigentlich keine halbwegs preiswerten Tiefkühleinheiten für den kleinen Bedarf? Es gibt USB-Kühlschränke, Pizzaöfen, Minibar-Kühlschränke, und genau so gibt es andersrum winzige Tiefkühlfächer vielen Billig-Kühlschränken eingebaut. Aber ich habe noch nie so richtig einen Mini-Tiefkühler gesehen, für den kleinen Bedarf quasi. Es müsste ja nichtmal viel reinpassen, halt wie bei so einem Pizzaofen vielleicht 2 oder 3 Pizza oder ggf. mal eine Packung Eis oder sowas. Anstöpseln, zwei Stunden warten, Kram reintun, dann so lange kühlen bis man es aufgebraucht hat, und wieder vom Strom abstecken bis man's wieder braucht. Sicher wird's dafür einen super offensichtlichen Grund geben, der mir jetzt einfach gerade nicht einfällt Gefrierschränke sind halt dafür da um Lebensmittel möglichst lange haltbar zu lagern und daher ist es idr auch sinnvoll wenn dafür genug Platz vorhanden ist (es wird ja wie gesagt nichts schlecht). Selbst ein Single kann sich ein größeres Teil voll kochen/voll kaufen und dann alles nach und nach aufessen. Ein winzig kleines Schränkchen wäre zudem auch nicht sonderlich Energieeffizient. Aber es gibt doch Kühlschränke die im Innern oberhalb noch zusätzlich ein kleines Gefrierfach haben.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. März 2014 Aber es gibt doch Kühlschränke die im Innern oberhalb noch zusätzlich ein kleines Gefrierfach haben. und die sind eine richtige plage.. andauernd voll..
Recki 666 Melden Geschrieben 2. März 2014 Kennt irgendwer noch mehr solche Seiten, wo das Gesicht in Videos eingebunden wird, wie z.B. http://www.singitkitty.co.uk/
Flo 839 Melden Geschrieben 2. März 2014 Hab Gestern 2x Tiefkühlpizza gekauft hab aber keinen Gefrierschrank. Jetzt liegt die eine noch im Kühlschrank kann ich die morgen noch ohne weiteres essen? Klaro, hatte schonmal welche 3-4 Tage im Kühlschrank und lief alles gut... die wird vor dem Verzehr ja nochmal über 200grad erhitzt Mir fällt gerade auf das die Pilze darauf sich verfärbt haben. Trotzdem essen? Lass die Katze vielleicht vorher einmal probieren. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2014 Hab Gestern 2x Tiefkühlpizza gekauft hab aber keinen Gefrierschrank. Jetzt liegt die eine noch im Kühlschrank kann ich die morgen noch ohne weiteres essen? Klaro, hatte schonmal welche 3-4 Tage im Kühlschrank und lief alles gut... die wird vor dem Verzehr ja nochmal über 200grad erhitzt Mir fällt gerade auf das die Pilze darauf sich verfärbt haben. Trotzdem essen? ja.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 2. März 2014 Du fragst jetzt aber nicht gleich auch noch wie rum man sich aufs Klo setzen muss, oder? 2