Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

 

Dubiose Anrufe für Kay-Uwe Meyer? Gibt mehrere Videos, solltest du den meinen.

 

 

der nimmt die aber nicht wirklich auseinander, vllt ist er gemeint:

 

Den Kay- Uwe hab ich gesucht, danke! Aber pnshrs Typ ist auch super!  :daumenhoch:

 

Die Anrufe sind ja mal krass :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powercolor R9 290 PCS+ gegen ZOTAC GTX 780 AMP eintauschen oder nicht?

Mit der AMD Karte heute schon >5 Treiberabstürze gehabt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon so viele(!) Probleme mit dem CCC, was vor allem scheiße ist, wenn man mit drei Monitoren arbeitet und sich plötzlich nichts mehr ändern lässt. Ich würde es sofort machen, wenn sich da Leistungensmäßig nicht viel nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd morgen mal bei mindfactory anrufen. so macht das jedendalls kein spaß :( hätte so gerne, dass die karte einwandfrei funktioniert. aber da hab ich wohl zuviel erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Ist GA nicht die total überteuerte Marke von diesem Vollspinner Karl Ess? Die Klamotten, die der anbietet kriegt man ohne Druck für einen Bruchteil von dem, was er dafür verlangt. Und das hat zwei entscheidene Vorteile:

Ersten: Du sparst jede Menge Geld.

Zweitens: Du unterstützt diesen Märchen erzählenden Spinner nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da in einer Facebook Gruppe, in der die Händler für die Klamotten verlinkt wurden. Finde den Eintrag gerade nicht wieder und kann mit meinem Handy die Suche nicht nutzen. Sobald ich zuhause bin kümmere ich mich drum, wenn ich es denn nicht vergesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch neue Jogger. Danke!

Und dem Herrn Ess gehört genau wie dem Herrn Simonetti, die für gutes Geld allgemein zugängliches Wissen und Halbwissen verkaufen, gehörig die Faust auf die Nuss.  :trollface:

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke. die erste verlinkte hose wird es wohl nicht sein, diese art "eingriff" oben fehlt bei der von GA.

aber dass es umgelabelte sachen sind kann gut sein, da bezahlt man halt für die marke, ist ja bei boss, hilfiger etc.pp. genauso :confused:

 

 

hab jetzt aber mal die von ebay bestellt, für 17€ kann man wohl nicht allzu viel falsch machen, ich hoffe nur dass die in L nicht zu groß ist (wie die, die ich vor ner woche bei adidas bestellt habe :/ ).

 

von nike gibt es auch eine jogger mit diesem schnitt (mit weißem nike logo hintem auf einem bein), falls jemand nen link zu der hat, immer her damit, ich hab leider nix gefunden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Interessensfrage:

 

Was denkt ihr wie viel man in einem Monat so für einen Rootserver auf dem eine oder mehrere Domains, nen Gameserver, nen TS-Server und Mails und so laufen sollen bezahlt?

 

Will mich damit mal auseinandersetzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Seiten das Problem, dass er mir zunächst einen Seitenladefehler anzeigt. Nach 1-2 F5 funktionierts. Lösung?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.