Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Boaaah, jetzt hab ich die Frage falsch gelesen, ich dachte schon du meinst Zeitzeugen von damals außer Polybios... lol. ^^

Da wärs a bissl schwierig geworden aber du hättest sogar Glück gehabt weil ich da grad ein Buch drüber lese :P (Q. Fabius Pictor, L. Cincius Alimentus und P. Cornelius Scipio (der Sohn), nur so btw :D)

Heutige Historiker? Als Allgemeindarstellung gibts von Alfred Heuß, Römische Geschichte (der is vllt. ein bissl überholt) und Jochen Bleicken, Römische Geschichte von OGG. Die behandeln halt alles und nicht "nur" den Punischen Krieg.

Karl Christ ist sicherlich auch eine gute Adresse. Speziell eine Monographie über die Punischen Kriege kenn ich jetzt nicht, kann dir deswegen da auch nix empfehlen. ^^

Wenn du aber Rezensionen lesen möchtest kann ich dir en Link geben ;)

Und wenn du den berühmtesten Althistoriker haben möchtest, lies Theodor Mommsen. Aber der ist in Teilen echt sowas von überholt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt jemand galileo?

ich will wissen wie das lied heißt was grad kam, als die tussi das messer ausgeklappt hat.

oder kann ich irgendwo die soundtracks von galileo irgendwo nachlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaah, jetzt hab ich die Frage falsch gelesen, ich dachte schon du meinst Zeitzeugen von damals außer Polybios... lol. ^^

Da wärs a bissl schwierig geworden aber du hättest sogar Glück gehabt weil ich da grad ein Buch drüber lese :P (Q. Fabius Pictor, L. Cincius Alimentus und P. Cornelius Scipio (der Sohn), nur so btw :D)

Heutige Historiker? Als Allgemeindarstellung gibts von Alfred Heuß, Römische Geschichte (der is vllt. ein bissl überholt) und Jochen Bleicken, Römische Geschichte von OGG. Die behandeln halt alles und nicht "nur" den Punischen Krieg.

Karl Christ ist sicherlich auch eine gute Adresse. Speziell eine Monographie über die Punischen Kriege kenn ich jetzt nicht, kann dir deswegen da auch nix empfehlen. ^^

Wenn du aber Rezensionen lesen möchtest kann ich dir en Link geben ;)

Und wenn du den berühmtesten Althistoriker haben möchtest, lies Theodor Mommsen. Aber der ist in Teilen echt sowas von überholt *lol*

Danke, guck ich mir mal an :daumenhoch:

Er ist sowieso total konservativ, alte Historiker stören ihn wohl weniger, die Referatsreihe macht er auch nur ungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Soft hat Lieferprobleme bei Just Cause 2. Ich würde jetzt gerne stornieren. Bekomm ich dann direkt das Geld zurückgebucht oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn du dich an den kundenservice wendest, die werden ja wohl am meisten ahnung davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Fahrstunden habt ihr eig. etwa gebraucht?

20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 doppelstd ist schnitt? glaub ich nit, wieviel haste denn dann insg für den führerschein bezahlt? 36std halte ich für ziemlich viel, da schafft man ja fast 2 führerscheine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur die gesetzlich vorgeschriebenen fahrten gemacht. Reicht locker

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 doppelstd ist schnitt? glaub ich nit, wieviel haste denn dann insg für den führerschein bezahlt? 36std halte ich für ziemlich viel, da schafft man ja fast 2 führerscheine

weis doch ich nich mehr :kritisch: hab des aber ziemlich in die länge gezogen gehabt wegen der schule...

edit: klar könnte man die prüfung locker schaffen wenn man nur die pflichtfahrten macht, die prüfung an sich is nich schwer.

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur die gesetzlich vorgeschriebenen fahrten gemacht. Reicht locker

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat Youtube bei mir im Opera ein neues Design und im Firefox noch das alte? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand ob ubisoft assassins creed 2 genauso verkakkt hat wie des 1er ?

bis jetzt die tests und so lesen sich ganz schön. scheint wirklich abwechslungsreich zu sein ...

und was ist jetzt mit dem kopierschutz? ist der wirklich so nervig?

vielleicht hat ja jemand von euch das spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.