Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke :)

Geschrieben

Hab nun einen an meinerm PC per Lan Kabel dran und den anderen neben dem Router, allerdings nicht an jenen angeschlossen (weil man das nicht soll).

Und wenn ich nun mit dem Konfigurationsassistenten versuche, den anderen Adapter zu finden (per Code, der auf dem draufsteht), dann sagt er er findet keinen Adapter mit der Nummer im Netzwerk.

Wenn die beiden an einer Steckdosenleiste sind, dann findet er ihn, doch falls ich den Adapter dann abziehe und in die andere Steckdose stecke, findet er ihn, aber zeigt keine Verbindung an -.-

Ist doch alles kacke

Geschrieben

Der Kaufhauscop oder CRANK 2 ? Also jetzt gucken

kann mich net entscheiden :kritisch:

Geschrieben

Crank 2

Geschrieben

toll.... :facepalm:

Geschrieben

crank 2

kaufhauscop ist lahm

Geschrieben

Mit kumpels crank 2 mit damenbesuch kaufhauscop ;)

Wenn alleine, beide.

Geschrieben
Mit kumpels crank 2 mit damenbesuch kaufhauscop ;)

Wenn alleine, beide.

w0rd

Geschrieben
kaufhauscop ist lahm

hm fand ich überhaupt nicht, hab sehr viel gelacht

OUR VOICES!

:rofl:

Geschrieben

Wie lösch ich am besten meine Platte so, dass man die Daten nicht wieder herstellen kann?

Geschrieben
Wie lösch ich am besten meine Platte so, dass man die Daten nicht wieder herstellen kann?

starken elektromagneten ;)

gutmann methode

Geschrieben

Scheiße, hab leider keinen Elektromagneten zur hand :o

Vielleicht gibts dazu ja ein Programm (außer DBAN)

Geschrieben

Kommt die Polizei vorbei? :ugly:



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.