Matty 1205 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Vielleicht als Lager- oder Versammlungsraum? Oder ein Piratensender. Oder ein geheimes Bio- und Nuklearwaffenlabor.
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Gibts bei MacDonalds und anderen fast food restaurants noch supersize in Amerika?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Gibt es auf Fernsehgeräten Probleme mit Dynamischen Lichtern in Spielen? Weil der an dem ich gerade dran bin macht komische Probleme. Ich nehme gleich mal ein Video auf, allerdings mit Handykamera, da ich das Problem nicht genau beschreiben kann, wenn jemand das kennt, kann man das beheben? Grafikkarte: ATI Saphire HD5850 Vapor-X -> HDMI -> Fernseher: LG 32LH3010 Spiele in denen mir das aufgefallen ist: Dead Space 1 und Killing Floor Habe leider gerade keinen anderen Monitor zum testen griffbereit. Hatte das aber wenn ich mich richtig erinnere mit meinem 27"er nicht. E: (Verschoben, da ausversehen im Fun-Stuff gepostet xD)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 meinst du dieses flackern? Das hatte ich damals auch mal bei bf2, allerdings lag es da nicht am monitor sondern an der gk. Hab n treiber update gemacht und das problem war gelöst
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 genau, dieses gleichzeitige schwarz/licht geflacker, treiberupdate hat aber nicht geholfen, habe schon den neusten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 habt ihr ne idee wie man mit einem freistehendem zimmer in seiner wohnung geld verdienen kann? Nach möglichkeit irgendwas, was nicht ständig von irgendwem betreut werden muss. Auch kein mitbewohner oder mitbewohnerin, nutten kommen auch net in frage^^ Bitcoin-Mining ^^ Allerdings musste dir dann erstmal für x00-1000€ Hardware (4 Grafikkarten + Mobo mit genug Anschlüssen + ne günstige CPU + NT + Festplatte) kaufen und dann warten, bis sich das rentiert und atm kann keiner sagen, wie sich das noch entwickelt. http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Gibts bei MacDonalds und anderen fast food restaurants noch supersize in Amerika? kommt drauf an was du mit supersize meinst.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Ich vermute mal er meint Riesengroße Menüs, da die normalen für die verfressenen Amerikaner zu klein sind.
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Naja es gibt halt schon größenabstufungen bei den Meals.. genau wie hier.. heißt halt bloß überall anders..
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Brauche dringend eure Hilfe: Gibt es einen Kartendienst im Internet (ähnlich wie Google Maps), der zuverlässig Hausnummern anzeigt? Wollte meiner Freundin hier aus Frankfurt Blumen zur bestandenen Prüfung schicken, habe aber ihre Hausnummer vergessen -.- Da mir gerade keiner einfällt, der die Nummer kennt, würde mir nur übrig bleiben sie anzurufen. Ich bezweifel aber stark, dass das gut ankommt
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Gibts bei MacDonalds und anderen fast food restaurants noch supersize in Amerika? kommt drauf an was du mit supersize meinst. So viel ich weiß gibts: klein - mittel - groß - supersize oder?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Brauche dringend eure Hilfe: Gibt es einen Kartendienst im Internet (ähnlich wie Google Maps), der zuverlässig Hausnummern anzeigt? Wollte meiner Freundin hier aus Frankfurt Blumen zur bestandenen Prüfung schicken, habe aber ihre Hausnummer vergessen -.- Da mir gerade keiner einfällt, der die Nummer kennt, würde mir nur übrig bleiben sie anzurufen. Ich bezweifel aber stark, dass das gut ankommt Wenn du die Nummer von ihr hast, probier doch eine Rückwärtssuche auf einer der ganzen Telefonbuchseiten. Vielleicht findest du die Adresse so. Kartendienst wäre mir jetzt nicht bekannt.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Brauche dringend eure Hilfe: Gibt es einen Kartendienst im Internet (ähnlich wie Google Maps), der zuverlässig Hausnummern anzeigt? Wollte meiner Freundin hier aus Frankfurt Blumen zur bestandenen Prüfung schicken, habe aber ihre Hausnummer vergessen -.- Da mir gerade keiner einfällt, der die Nummer kennt, würde mir nur übrig bleiben sie anzurufen. Ich bezweifel aber stark, dass das gut ankommt Wenn du die Nummer von ihr hast, probier doch eine Rückwärtssuche auf einer der ganzen Telefonbuchseiten. Vielleicht findest du die Adresse so. Kartendienst wäre mir jetzt nicht bekannt. Hab ich schon versucht. Sie ist aber nirgends eingetragen. Liegt auch alles etwas einsam und außerhalb wo sie wohnt. Über lokale und regionale Internetseiten habe ich schon nach Stadtplänen gesucht, aber leider auch nichts gefunden. Ich muss sie wohl anrufen und dann irgendwie unauffällig die Hausnummer rausbekommen.