Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 ist ne canon eos 1100D als einsteiger-slr empfehlenswert? Ja. Günstigeren Einsteiger gibts bei Canon nicht. Kannst aber auch schaun, was Nikon zu bieten hat. Was anderes als Canon oder Nikon würde ich aber nicht empfehlen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 ist ne canon eos 1100D als einsteiger-slr empfehlenswert? Ja. Günstigeren Einsteiger gibts bei Canon nicht. Kannst aber auch schaun, was Nikon zu bieten hat. Was anderes als Canon oder Nikon würde ich aber nicht empfehlen. also das äquivalent von nikon wäre wohl die D3100, die ist mir aber etwas zu teurer (ca. 55€ mehr als die canon) danke schonmal
Samsa 1 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey, Weis jemand ob es Web n Walk Tarife für ein bis 2 Wochen gibt, also sowas wie ne Wochenflatrate? Wir haben in der neuen Wohnung Probleme mit der neuen Verbindung und bis das alles steht dauert es wohl noch 2 Wochen. Wegen der Uni kann ich leider schlecht auf dauer drauf verzichten und würde überhaupt auch gerne mal wieder dauerhaft eine Verbindung haben...
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Du könntest es erstmal mit dem Pro7-Surfstick versuchen. Der kostet 77ct/h, die Sim mit 10€ Guthaben kriegst du für 15€ (ergo: 5€ für die Sim), 'nen Surfstick kriegst du sicher auch so um die 15-20€ im Internet. Ist, denke ich, die beste Übergangslösung. Is' halt bisschen umständlich mit dem Aufladen und dem Prepaidzeug, könnte ich mir vorstellen, aber so in die Richtung würde ich zumindest mal gucken. Die meisten Anbieter, die ich gefunden hatte, hatten entweder Vertrag oder sauteure Monats-Tarife >_>
Samsa 1 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Joa ne Flatrate wär halt schön gewesen, dass man auch msn und Skype so benutzen kann ohne konstant sein Geld schwinden zu sehen... Wäre aber wohl eher ein psychologischer Effekt Dann schau ich mir das Ding mal an. Danke €: Da steht für 30 Tage 19.99€. Heist das dass ich 30 Tage unbegrenzt ins netz kann? weil das wär ja quasi ne Flat... Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Samsa
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/ Da steht bis 3GB. Is'n relativ solides Angebot, aber wenn du den wirklich einen Monat brauchst, würde ich auf Youtube trotzdem noch verzichten. Sind ja dann nur knapp 100mb am Tag.
Samsa 1 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hoffe mal so auf 2 Wochen. Das 7 Tage angebot is demnach dann wohl nicht reduziert oder? Dann würde ich mit das einfach mal holen... €: Doch das ist auf ein GB beschränkt.... Naja im Endeffekt trotzdem mehr. Wird dann wohl das. Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Samsa
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 http://www.sparhandy.de/nurkarte-details.h...p;et_lid=515218 Kann mal jemand drübergucken, ob ich das jetzt richtig verstehe.. Ich bekäme da den normalen o2 Blue 100 Tarif, den es so auch auf der o2-Seite gibt, aber... für 7€/Monat weniger? Gibt's dafür einen Grund, oder weiß jemand von euch, was es damit auf sich hat? oO' Kann mir das nicht so recht erklären o:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) der tarif scheint der gleiche zu sein und die 15€ sind "nur" rechnerisch. Soweit ich es verstanden habe zahlst du jeden monat die 22,5€ grundgebühr und die sparhandy gmbh überweist dir einmalig 180€. Teilt man die 180€ durch die 24 monate vertragslaufzeit bekommt man jeden monat 7,5€ was dann eben die 15€ rechnerische grundgebühr ergibt. Habs jetzt aber nicht nachgerechnet^^ was noch drin steht. Deine internet"flat" gilt nur für 300mb danach wird es auf 64kb/s gedrosselt was das ganze mobil internet ziemlich unintersant werden lässt. Ob du die 300mb brauchst weiß ich natürlich nicht, aber ich komm im monat auf ca 500mb. Ab und an auch auf die vollen 1000mb. Benutze es aber auch recht häufig für whatsapp, sportnachrichten (text) ein paar webseiten und hin und wieder bilder verschicken bzw. runterladen. Ich glaube webseiten mit vielen bildern usw. kosten dich ziemlich viel mb, da die bilder/grafiken ganz normal gelden werden. Videos bei youtube sind auch nicht ohne. Dann steht noch drin "Ausgenommen sind Sprach- und Videotelefoniedienste sowie Peer-to-Peer-Verkehre." falls du das über die internetflat machen möchtest hast du pech gehabt. Wird nämlich außerhalb der flat berechnet Soweit seh ich das mal Bearbeitet 15. Oktober 2011 von meinereiner
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 der tarif scheint der gleiche zu sein und die 15€ sind "nur" rechnerisch. Soweit ich es verstanden habe zahlst du jeden monat die 22,5€ grundgebühr und die sparhandy gmbh überweist dir einmalig 180€. Teilt man die 180€ durch die 24 monate vertragslaufzeit bekommt man jeden monat 7,5€ was dann eben die 15€ rechnerische grundgebühr ergibt. Habs jetzt aber nicht nachgerechnet^^ Soweit seh ich das mal Ja, ich weiß, dass ich nur einmal die 180€ überwiesen bekomme, aber insgesamt zahle ich für den Vertrag ja dennoch weniger. Das macht ja doch aber gar keinen Sinn, die machen doch dann Verlust?! Wär doch schön blöd Ich meine, insgesamt spar ich damit ja, darum würde es ja gehen. Aber.. da muss doch ein Haken bei sein, das macht doch keinen Sinn Ansonsten, ja, die 300mb würden mich nicht soo sehr stören, denke ich. Auf'm Campus ist überall W-Lan installiert, und notfalls könnte ich nur das Internet upgraden auf 1GB. Darum mach ich mir atm nicht so sehr die Sorgen. Rest kann ich alles über Heiminternet machen, das passt also schon. Mir geht's da jetzt um die Vertragskosten, ich kann keinen Unterschied zum normalen o2-Vertrag sehen, aber ich soll trotzdem wengier zahlen? Versteh ich nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 ja das versteh ich auch nicht so ganz. Vielleicht haben die mit o2 einen vertrag um generell an mehr kunden zu kommen und wer hinter der sparhandy gmbh steht weiß ich auch net. Aber ob das nun wirklich der grund ist bleibt fraglich^^ Ich persönlich finde 15€ im monat für das was man bekommt schon recht annehmbar.
Recki 667 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo Leute, kann mir jemand von den Leuten, die Ahnung von Grafiken etc. haben vllt. helfen? Möchte meinem Avatar eine Guy Fawkes Maske aufsetzen, bekomms aber nicht so toll hin und die Transparenz geht dann leider verloren. Keine Ahnung wie das funktioniert Grüße
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 gibts davon ne lange version? : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />