Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie Pflo schon meinte, man fragt lieber hier alle Fragen, weil hier einfach die meisten lesen :D

Suche nen netten Action Film, aber nicht so ganz langweilig. Eher sowas wie Shoot Em Up oder From Paris with Love, also auch mal wirkliche Schusswechsel und so :D

Geschrieben

Was ist eigentlich diese "Meme" mit dem Glaskrug mit dem Gesicht gefüllt mit einer roten Flüssigkeit?

Geschrieben

Reue Story -Barney Stinson (How I met Your Mother)

Meinst du das?

Geschrieben

Bri seiner Beschreibung wär ich jetzt _nie_ auf das Barney-Meme gekommen :blink:

Hätte jetzt eher an sowas gedacht wie ein Glaskrug, welcher ein Gesicht hat und halt mit roter Flüssigkeit gefüllt is.

Geschrieben

Das is jetzt aber nich wirklich n Meme :kritisch:

Geschrieben

da gabs halt in amiland mal ne werbung zu (oder gibts immer noch, ka), daher wird das manchmal in memes verwendet... aber n eigenes ist die kool aid werbung jetzt nicht :D

Geschrieben

Habe nur "Gesicht" Glas und Rot gelesen.

Für mich ganz Klar Barney mit nem wein Glas gewesen. :D

Bin aber auch grad völlig platt :(

Geschrieben

Was sind eurer Meinung nach die am leichtesten zu programmierenden Flash-Games die es gibt? Was fällt euch außer nem Moohrhuhn-artigen Shooter noch ein? Muss sowas für die Uni machen :wtfgtfo:

Deshalb auch der zweite Teil meiner Frage: Kennt ihr jemanden in Wien und Umgebung, der sich mit Flash und Javascript auskennt und der das gegen ein wenig Geld für mich machen würde? :shifty:

Geschrieben

Naja, solche Shooter, die du von Unten nach Oben oder von Links nach Rechts steuerst - oder sowas wie Asteroids

Geschrieben

Ich suche einen guten HD Flat bis 250€.

Sollte halt nur ne gute Auflösung haben, brauche den eh nur zum Xbox Zocken :awesome:

Geschrieben

Phillips ist zu empfehlen. Stöber dich da mal durch.

Geschrieben
Was sind eurer Meinung nach die am leichtesten zu programmierenden Flash-Games die es gibt? Was fällt euch außer nem Moohrhuhn-artigen Shooter noch ein? Muss sowas für die Uni machen :wtfgtfo:

Deshalb auch der zweite Teil meiner Frage: Kennt ihr jemanden in Wien und Umgebung, der sich mit Flash und Javascript auskennt und der das gegen ein wenig Geld für mich machen würde? :shifty:

Wir haben in der Schule Hangman und Schifferl versenken programmiert. Glaube das das java oder Flash war

Geschrieben

ist ne canon eos 1100D als einsteiger-slr empfehlenswert?