pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich suche jetzt mal neue Kopfhöhrer + Mikro. headset? oder beides getrennt
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Was hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis? Das hier Naja ist schwierig, kommt drauf an, willste eins mit geschlossenen Ohrmuscheln oder offenen? Wie wichtig ist die Qualität. Preis/Leistung ist immer ein recht subjektive Betrachtung, mir ist die Qualität mehr wert, deswegen kaufe gebe ich mehr aus, anstatt das günstigere zu nehmen. Mit dem Fatality Headset komm ich z.B. nicht klar, viel zu labrig. Bearbeitet 1. Januar 2012 von Hero-of-War
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Kopfhörer? Superlux HD681 http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm Wohl das beste vom Preis/Leistungsverhältnis, was du je bekommen wirst. Brauchst nur noch n Mikro.
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Das hier Kann ich auch nur empfehlen. Sennheiser hat mich bei Kopfhörern noch nie enttäuscht. Wenn man jedoch allergisch auf Kunstlederohmuscheln ist, sollte man nur (teurere) Sennheiser Modelle mit Stoffbezug nehmen. mfg, Mc Crowley
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Lohnt sich die Serie "Game of Thrones" ? Hat 9.4 Rating auf IMDb aber die Meinungen gehen ja trotzdem weit auseinander.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Sennheiser hat mich bei Kopfhörern noch nie enttäuscht. damit kann man nix falsch machen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe auch das Sennheiser HD360 und ich kann es auch nur empfehlen, es hat einen super Klang (selbstredend bei Sennheiser) und einen super Tragekomfort (sehr leicht und stoffbezogene Muscheln). Verglichen dazu schneidet mein altes Medusa Speedlink 5.1 (was an sich toll war) schon nicht mehr so gut ab.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Lohnt sich die Serie "Game of Thrones" ? Hat 9.4 Rating auf IMDb aber die Meinungen gehen ja trotzdem weit auseinander. Du hast was verpasst, wenn du sie nicht anguckst
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Habt ihr bei ProSieben HD+ Ein Bild? Bei mir kommt nur Ton an, Bild fehlt. Karte funzt, bei anderen Sendern ist alles iO .
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 HD ist der größte Mist, da verkaufen die einem Pay-TV mit Werbung...
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hab vorhin bei Twitter gelesen das es ein paar Störungen gibt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 HD ist der größte Mist, da verkaufen die einem Pay-TV mit Werbung... Musst es ja nicht schauen. @ Emma Jo, nach 5 Minuten ging es dann wieder.
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Link gibt's die Tasta auch einzeln? Die Maus gefällt mir nämlich nicht so gut, sieht billig aus und hat nur 3 Tasten :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Die einzige, die danach aussieht wär die: http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Ill...7265&sr=1-1