Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat wohl möglich recht und kann mir sagen was man gegen seid 9:00 Uhr schreihende Belger auf dem Hof genau unter dem Fenster machen könnte :dash2:

Geschrieben

softair auspacken und sie verscheuchen^^ oder einfach fenster zu oder.................................................. mach die musik so laut dass die sich aufregen :D

Geschrieben

hat lustige tipps xDDD... das mit der softair könnte von mir sein, hab diese methode auch schon benutzt um jemanden zu verjagen xDDD

Geschrieben

macht gerne böse dinge :o

Geschrieben

hat fast recht. wenn dieser jemand ok waren glaub 3 leute mitten in der nacht da rummbrüllen legt man hallt mal die M4 an und schießt 1-3 mal in richtung von denen

Geschrieben

ist eigentlich ein netter, da er mutwillig daneben geschossen hat. :whistling:

Geschrieben

hat erst einen beitrag

Geschrieben

sein vorposter soll wissen, das es eine regel gibt ;) erst 3 warnschüsse dann erst gezielte schüsse :)

Geschrieben

denkt wir wären in texas

Geschrieben

hat en Vorvorvorposter der ein Frischling ist :daumenhoch: ... wuuuhuuu ein neuer Untertan für mich :awesome:

Geschrieben

soll wissen das ich 1.lt bin xDD

Geschrieben

post-34837-1276192605_thumb.png

und will mir mit diesem Satz was sagen?

Geschrieben

kann mir daher keine befehle geben da ich ein alleingänger bin xDD (eig ja net aber egal)

Geschrieben

Diskutiert mit seinem Vorposter über die Führungsposition im Harem. :kritisch:

Geschrieben

weiß wohl hoffentlich das er alleine Diskutiert ;)