Zum Inhalt springen
GeballteLadung

Suchen Online spiel

Empfohlene Beiträge

Jungs kommt mal wieder runter ! Der nächste der hier beleidigt kriegt ne Forenruhepause von 1 Woche !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs gehts ja noch, aber wenn man nach ner Zeit am WE um halb 4 aufsteht, nur um ne Offensive zu timen, kann man sich langsam Sorgen machen :ugly:

Gott sei Dank bin ich weg von dem Zeug, hab mich damit viel zu lange beschäftigt :daumenrunter:

mein bruder spielt das noch und kannte mal ein, der hat sich einer mappe gemacht mit allen Informationen über die einzelen Spieler die erkennt usw. wann die arbeiten etc. .... man kann es auch übertreiben :ugly:

:lol:

Wir hatten auch einen, er selber war in den Top 20 und hatte nebenbei noch 3 UVs (Urlaubsvertretungen, man spielt den Account für ne Zeit mit) die ebenfalls Top 50 waren.

Er hat sich dann auch immer beschwert, wie wenig wir ja tuen, und das er teilweise 30h daueron ist usw.

Irgendwann haben wir ihn dann mal gefragt, ob er auch Familie/Freunde/RL hat :ugly:

Ansonsten aber echt ein netter Kerl, nur dass er das gleiche auch von uns verlangt ist etwas übertrieben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Wir hatten auch einen, er selber war in den Top 20 und hatte nebenbei noch 3 UVs (Urlaubsvertretungen, man spielt den Account für ne Zeit mit) die ebenfalls Top 50 waren.

Er hat sich dann auch immer beschwert, wie wenig wir ja tuen, und das er teilweise 30h daueron ist usw.

Irgendwann haben wir ihn dann mal gefragt, ob er auch Familie/Freunde/RL hat :ugly:

Ansonsten aber echt ein netter Kerl, nur dass er das gleiche auch von uns verlangt ist etwas übertrieben :rolleyes:

:lol: 30 stunden dauer on? Man kann es auch übertreiben^^ ... mein bruder stellt sich noch manchmal den wecker glaub ich wegen die stämme :ugly:

naja wir schweifen vom thema ab back to topic :D

MMO´s gibt es ja einige, hab früher zeitweise Silkroad Online gespielt, ka ob es das überhaupt noch gibt :D

@Jefferson und Krockeschinski klärt das doch bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMO´s gibt es ja einige, hab früher zeitweise Silkroad Online gespielt, ka ob es das überhaupt noch gibt :D

Das gibts noch, fand ich auch früher ziemlich gut, nur habe ich teilweise Stundenlang versucht endlich auf meinen Server zu kommen, da die alle immer voll waren. Da gabs dann noch so n Programm was einem anzeigen konnte, wie viele Plätze auf welchem Server belegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMO´s gibt es ja einige, hab früher zeitweise Silkroad Online gespielt, ka ob es das überhaupt noch gibt :D

Das gibts noch, fand ich auch früher ziemlich gut, nur habe ich teilweise Stundenlang versucht endlich auf meinen Server zu kommen, da die alle immer voll waren. Da gabs dann noch so n Programm was einem anzeigen konnte, wie viele Plätze auf welchem Server belegt sind.

ach ja stimmt, deshalb hab ich auch aufgehört... Hab aber mal gehört, das es schon besser war, aber ka wie es atm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.