=kettcar= 258 Report Share Posted August 17, 2009 Hallo zusammen, Mich würde einmal interessieren, wie wichtig für euch eine SP/COOP Unterstützung für Mods und im speziellen für FH2 ist. Gerade mit den vielen verschiedenen Waffen und Fahrzeugen, kommt man auf einem vollen Server nicht immer dazu diese auch auszuprobieren. Was eignet sich besser als ein COOP Server dazu? Oder ist es euch egal, ihr spielt nur Multiplayer und wenn keine Spieler online sind, spielt ihr auch den Mod nicht? Danke mal für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pille 0 Report Share Posted August 17, 2009 Also ich spiel sehr gerne SP. Ich finde die Bots bei AIX sehr gelungen und würde mir das bei vielen anderen mods auch wünschen, was ja leider nicht immer geht, da das personal fehlt (was ich im übrigen bei OPK sehr schade finde). Besonders für 64 er Maps mit flugzeugen und allem drum und dran. Um die Kreta Map mit Bots zu spielen, wär wohl ein Script fällig, damit den man den Flieger nicht selbst brauch, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don_Bam 17 Report Share Posted August 17, 2009 Mir wäre ein Singleplayer doch schon wichtig für FH2. Der jetztige ist recht mühsam, ich finde es schwieriger als im MP. Greez Link to comment Share on other sites More sharing options...
bosco 0 Report Share Posted August 17, 2009 Spiele keinen SP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KwanzaBot 10 Report Share Posted August 17, 2009 SP ist absolut notwendig für die Major-Mods. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirGutz 913 Report Share Posted August 17, 2009 Coop und Sp ist ne nette Zusatzfunktion, ganz nett aber wirklich brauchen tuh ich es jetzt nicht so, da ich doch recht selten bf mal im Sp spiele. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Report Share Posted August 17, 2009 Für mich ist SP/COOP wichtig,COOP kann auf kleineren Lan Partys echt spaß machen und unterhaltsam sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabber4Life 7 Report Share Posted August 17, 2009 Zocke nie im Coop von mir aus kanns wegbleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
salatschleuder 0 Report Share Posted August 17, 2009 ich spiel beides und ich spiel den Coop auch schonmal sehr gerne mit Kumpels.. Nur echte "Kameraden" können die Bots leider nicht ersetzen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamburger Hill 0 Report Share Posted August 17, 2009 Ohne SP/COOP werden keine Custommaps gezockt!! BF1943 hat einen großen Nachteil, es hat keinen SP/COOP Support deshalb wird BF1942 das 43er weit überleben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aggroman 0 Report Share Posted August 17, 2009 Wie es im offiziellen Forum bestätigt wurde wird es einen Coop für 2.2 geben Für mich selber ist Coop jetzt nicht so interessant, aber ab und zu macht es doch schon mal Spass die Bots zu metzeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabber4Life 7 Report Share Posted August 17, 2009 Ohne SP/COOP werden keine Custommaps gezockt!! BF1943 hat einen großen Nachteil, es hat keinen SP/COOP Support deshalb wird BF1942 das 43er weit überleben. lol 1943 hat vieles nicht was in 42 dabei ist aber dafür hats den namen und das scheint wohl zu reichen. aber off-topic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamburger Hill 0 Report Share Posted August 17, 2009 Ja das war jetzt lustig... FH2 ohne SP/COOP ist für mich unvorstellbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Report Share Posted August 17, 2009 Ja das war jetzt lustig... FH2 ohne SP/COOP ist für mich unvorstellbar! FH2 ist doch wohl eher ne MP mod. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alreech 0 Report Share Posted August 17, 2009 Ich finde COOP durchaus sinnvoll: Für kleine LANs Für große LAns Fürs Onlinespiel Den Hauptvorteil sehe ich darin das COOP den Server füllt, d.h. wenn genügend Leute auf dem Coop Server sind kann man ja auf normales Conquest umsteigen. Server füllen funktioniert so: Wenn einen leeren Server auf dem Browser sieht joint nicht. Bei COOP kann er auch alleine zocken, aber im Regelfall bleibt man nicht lange allein, sobald der erste auf dem server ist joinen auch die Lurker. Link to comment Share on other sites More sharing options...