Zum Inhalt springen
Underdog

Wolfenstein

Empfohlene Beiträge

Wie ist eigentlich das Spiel Übersoldier so?

überscheiße

Nachdem was ich so über dieses Spiel gelesen habe trifft deine Bezeichung perfekt zu. Gekauft hab ich es nicht. Und ich finde mein RtCW nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man doch ne Lupe. Obwohl ich annehme, daß es nicht lange gedauert hätte, bis man das Spiel beschlagnahmt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel reizt mich ja mal gar nicht.. hatte schon mühe damals, mich mit rtcw anzufreunden. nur den ersten teil fand ich klasse. so dämlich es auch klingt, aber der grobpixlige erste teil hatte für mich den meisten flair. könnte aber auch daran liegen, dass da so viele kindliche erinnerungen mitschwingen ^^

aber das was danach kam war ja mal flau. nur die nazidominas und die paar versteckten gags wie die betrunkenen wächter oder so waren ganz nett, aber allgemein war schon rtcw langweilig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber allgemein war schon rtcw langweilig..

:blink:

Haben wir das gleiche Spiel gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals RTCW angespielt und war begeistert, endlich ein schöner WW2-Shooter. Der Ausbruch mit der Gondel hat mich sofort an den Film "Agenten sterben einsam" erinnert. Als ich dann den ersten "Zombie" sah war ich mehr als enttäuscht. Nazi-Zombies und Übersoldaten - So ein Schwachsinn... :facepalm: (der Smilie passt hier wirklich prima)

Es gab einige tolle Missionen im Spiel, aber der Quatsch mit den Zombies und den bösen Uber-Soldaten hat mir den Spaß am Spiel definitiv vergällt.

Gott sei dank kam kurz danach mit "Medal of Honor" ein seriöser WW2-Shooter auf den Markt.

Jetzt gibts also Teil 2 Der Nazi-Farce.

Nicht auf meinem Rechner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazi-Zombies und Übersoldaten - So ein Schwachsinn... :facepalm: (der Smilie passt hier wirklich prima)

Darum gehts aber in dem Spiel. :whistling:

****ing paranormal nazi science!

awesome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazi-Zombies und Übersoldaten - So ein Schwachsinn... :facepalm: (der Smilie passt hier wirklich prima)

Da stimme ich dir zu,aber :

Gott sei dank kam kurz danach mit "Medal of Honor" ein seriöser WW2-Shooter auf den Markt.

MoH blieb von dem ****ing paranormal nazi science! auch nicht verschont. In Medal of Honor:Underground spielt man in einem Level auf einer SS-Burg gegen Nazi-Schäferhunde die auf 2 Beinen durch die Gegend rennen und ne MP40 benutzen.

Könnten auch Werwölfe gewesen sein,was man aber nicht so genau erkennen konnte (PAL Pixelbrei auf 788 × 576 TV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazi-Zombies und Übersoldaten - So ein Schwachsinn... :facepalm: (der Smilie passt hier wirklich prima)

Da stimme ich dir zu,aber :

Gott sei dank kam kurz danach mit "Medal of Honor" ein seriöser WW2-Shooter auf den Markt.

MoH blieb von dem ****ing paranormal nazi science! auch nicht verschont. In Medal of Honor:Underground spielt man in einem Level auf einer SS-Burg gegen Nazi-Schäferhunde die auf 2 Beinen durch die Gegend rennen und ne MP40 benutzen.

Könnten auch Werwölfe gewesen sein,was man aber nicht so genau erkennen konnte (PAL Pixelbrei auf 788 × 576 TV)

Hab das damals auch leihweise mit ner PS one von meinem Bruder gezockt, das waren Schäferhunde, die sogar im Burghof die Halbkette gefahren haben...hab mich derbe erschreckt, als der Wachhund auf einmal auf mich schiesst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir letztens erstmal das Original ausm Ösi-Store gekauft. Das ist echt der Knaller, kommt man nur schwer von los. Wie damals... :daumenhoch:

RTCW hab ich immer nur angespielt, kann ich nix zu sagen.

Das Neue find ich auch super, aber nur uncut, mit Zensur geht bei diesen Spielen irgendwie die Ironie/Atmosphäre flöten. Die bösen bösen Symbole sieht man doch eh ständig in Film und Fernsehen, also was soll's?

Die Nazizombies gibts schon seit der zweiten Episode der Originals, das gehört einfach dazu. Ich hoffe doch, dass hier keiner denkt, dass die Spiele auch nur ansatzweise ernst gemeint sind. Der 2.Weltkrieg wird hier einfach nur persifliert, mit Klischee-Amiheld, grandiosen deutschen Ausrufen (erinnert mich an Indiana Jones :awesome:) usw. usw. . Wobei weder etwas geleugnet (schon eher durch die Zensur in D), verharmlost oder verfälscht wird.

Da wird einfach die (wahrscheinlich vorwiegend amerikanische) Vorstellung Nazideutschlands nochmal stark überzeichnet, mit obskuren Experimenten, Supersoldaten, ect. . Man könnte durchaus Parallelen zu Starship Troopers ziehen, der von den meisten Leuten auch nicht verstanden wurde/wird.

PS: Die Beliebtheit der Nazizombies in Film und Spiel liegt wohl u.a. auch daran dass die Bezeichnung an sich in ihrer Bedeutung ja doppelt-gemoppelt ist... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs letzte woche bei nem kumpel angezockt. Eigentlich n geiles spiel, einfach wolfenstein. Ich hatte aufjedenfall meinen spaß und sobald er genug von dem spiel hat kann ich es endlich durchzocken.

Zu der dt. version oder irgendwelchen halb überstezten versionen kann ich nichts sagen. Hab die us version gezockt. Komisch ist nur, dass die nazis englisch reden :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil finde ich, dass die den "Mein Leben!"-Todesschrei aus dem Original (von den blauen MG-Soldaten) wieder eingebaut haben... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game is so geil! sobald man diese "kräfte" besitzt, hat man so viel möglichkeiten seine gegner umzunieten :D

Ich finde die Waffenupgrades teilweise echt lustig. Schalldämpfer für Kar98k. Den mit ZF und mehr Durchschlag und die Waffe rockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, stimmt! ich weiß jetz den namen nichmehr, aber mein fav war das voll upgegradete ak47-ähnliche mg :guns:

das balancing ham sie auch insofern gut hingekriegt, dass sie die über-nazi-waffen nicht ZU stark gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.