Zum Inhalt springen
Spud

Trials HD & Trials Evolution & Trials Rising

Empfohlene Beiträge

So, die Strecke hab ich mal freigegeben.

Wie gesagt...ist mehr nen Test. Aber wer ganz viel langeweile hat, kann ja mal reinsehen

Complex.....nicht nur das du im Skispringen weiter gekommen bist....nein, beim Flippern auch :baeeeeeh:

Dassss bedeutet Krieg :whiplash:

hab sie gestern mal kurz angetestet :) aber ohne checkpoints echt blöd aber ansonsten cool ^^ ich glaub man kann die strecken von anderen bearbeiten...bin mir aber nicht sicher, dann mach ich da mal n paar rein ^_^

@Krieg : :guns: :guns: :guns:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ne neues Strecke Online : COMPLEX TRIAL III

mal mit ein paar neuen Sachen :daumenhoch: die strecke ist auch nicht mehr so schwer aber macht auf jeden fall Spass

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ne neues Strecke Online : COMPLEX TRIAL III

mal mit ein paar neuen Sachen :daumenhoch: die strecke ist auch nicht mehr so schwer aber macht auf jeden fall Spass

:respekt::respekt::respekt:

Wirklich gelungen die Strecke.

Durch das ganze drumherum, mit den Kugeln und so, merkt man gar nicht das das ne selbstgemachte Strecke ist.

Was da für Sachen passieren....wahnsinn....ich habe noch nichtmal die explodierenden Fässer im Editor gefunden, und du baust da diese Turbomoppeds rein, und man fliegt durch die Gegend. HAMMER

Wie lange hast du daran gesessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: danke!

ich schätze mal 6-8 Stunden. Die Zeit vergeht aber auch immer so fix dabei.

Hier ist mal ne richtig geniale Strecke :o:super:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ne Seite, wo man nachlesen kann, was für Zeiten man für die einzelnen Bronze/Silber/Gold Medallien braucht?

Mein Mitbewohner würde das Spiel auch gerne spielen. Nur ist es relativ erniedrigend wenn man als Anfänger immer gegen die Topzeiten aus der FL fahren muss. Denn die Vorausssetzungen, wie schnell man sein muss, sieht man ja nicht mehr, wenn man zB schon eine Strecke auf Platin geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste nicht sonst einfach nen neuen Account erstellen? Hat man dann nicht n Monat probe im Internet und dann hat er seine eigenen Zeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste nicht sonst einfach nen neuen Account erstellen? Hat man dann nicht n Monat probe im Internet und dann hat er seine eigenen Zeiten?

Ich denke nicht.

Da er sich unter dem neuen Account ja auch das Spiel nochmal kaufen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht. Da er sich unter dem neuen Account ja auch das Spiel nochmal kaufen müsste.

Ja stimmt da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht :facepalm: Aber n Link oder so habe ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann

Gestern hat mich das Spiel mal wieder in den Wahnsinn getrieben.

Inferno 2. Vorraussetzung für Silber: 100 Fehler, und unter 8Minuten

Als ich dann, quasi auf der Ziellinie von dem letzten schwingenden Hammer, bei Fehler 97 und einer Zeit von 7:57, umgehauen wurde. *argh*

Geschafft habe ich die Strecke dann in 99 Fehlern und 8:08 Minuten.

Aber trotzdem traue ich mir zu die letzten 2 Bronzemedallien in Silber zu verbessern. Die Frage ist mal wieder nur: WANN??

Falls ich es schaffen sollte, bin ich mal gespannt, was man für Gold schaffen muss.

Son Mist...ich kann aber auch die Finger nicht von diesem Spiel lassen :whiplash:

€:Ich hatte mal was von neuen Strecken gehört. Gibt es da schon Neuigkeiten, ob bzw wann da was kommt?

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€:Ich hatte mal was von neuen Strecken gehört. Gibt es da schon Neuigkeiten, ob bzw wann da was kommt?

nein leider nicht...es werden aber welche kommen, das hat Entwicklerteam RedLynx schon bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff nicht mal der Aufstieg, geschweige den Inferno.

Bei Aufstieg gibt es ja diese Stufe beim Bergauf fahrn. Die habe ich bei insgesamt 700 Versuchen vll 3 mal geschafft, hab dann aber beim weiterfahren verkackt.

Bis dahin kommt man problemlos, weiss aber nicht wie ich da hoch kommen soll. Selbst der weltbeste braucht da 3 Anläufe (zumindest als ich das letzte Mal geguckt hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Aufstieg gibt es ja diese Stufe beim Bergauf fahrn. Die habe ich bei insgesamt 700 Versuchen vll 3 mal geschafft, hab dann aber beim weiterfahren verkackt.

Wenn ich nur wüsste wie ich dir das beschreiben kann. Im Prinzip sind diese Stellen, wo man während der Aufwärtsbewegung ein Hindernis im Weg hat, recht simpel.

Du musst "nur" im richtigen Moment eine schnelle links - rechts Bewegung mit dem Stick machen, während du Gas gibst. Dadurch fährst du praktisch über die Hindernisse.

Bei mir war es so, das ich diese links - rechts Bewegung halt nur früher machen musste, als ich es vorher auch die ganze Zeit gemacht habe. Versuche mal alles so zu machen wie du es bisher gemacht hast, nur früher.

Anders wüsste ich jetzt nicht wie ich es beschreiben könnte.

Ansonsten immer wieder die Videos der Top 100 Fahrer ansehen, und genau darauf achten, wann die welche Bewegung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.