Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

Ch***er-Community down?

Empfohlene Beiträge

Hmmm, Verweisen heisst für mich Zensur, also Mundtod machen. Egal zu welchen Thema, Rechts, Links, Grün, Blau, Cheater, oder nicht, bedarf es Stärke zu einer Sache zu stehen.

Die Scholl Geschwister haben mit ihrem Leben dafür bezahlt und Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Gütter die sich unsere Gesellschaft erarbeitet hat und die es zu schützen gilt.

Cheater des Boards zu verweisen, würde ein eingestehen eigener Schwäche bedeuten.

Hier sind garantiert hunderte auf dem Board, nur weis man es nicht.

Also muss man mit ihnen Leben, unter ganz klaren Regeln.

(Grappling Hook @ 31. Aug 2009, 20:47)

Naja das lag eher daran weil ich damit geprahlt habe und zig Screens gepostet habe.

Solche Darstellungen, wie selbst erkannt, sowie Werbung auf diesem Board, sollte natürlich nicht erwünscht sein und entsprechend verwiesen werden.

(Grappling Hook @ 31. Aug 2009, 19:58)

Nur Keios was möchtest du mit diesem Thread bewirken?

(Grappling Hook @ 31. Aug 2009, 20:03)

Kann er mich ja im Xfire adden ich weiß immer wo was abgeht...

Aus meiner Sicht öffentlich sticheln :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oder anders ausgedrückt, der Kindergarten geht weiter obwohl zwei Threads zu diesem Thema geschlossen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier beschwört keiner was. Ich frage mich nur, wieso die Seite down ist.

Natürlich tust du das, du sprichst sie doch direkt an! Das gleiche Thema #2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist mal von diesem board geflogen weil du zugegeben hast ein cheater zu sein :rolleyes:

Dem war nicht so ! Sepsis wurde aufgrund von Sreensshots gebannt. Ich meine sogar nur von CSS. Zumindestens kann ich mich nur an CSS Screens erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die CSS-Screens wurden noch geduldet, erst bei nem BF2-Hack gabs dann auch den Ban. Zumindest, soweit ich mich erinnern kann (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind zwar down aber nur für eine kurze Zeit. Die haben nur ein Problem mit dem Provider. Der Admin ist im Urlaub aber die Seite wird bald wieder zu erreichen sein

Jetzt darf ich auch mal eine Runde wie die Gegenseite. Bereit?

1...2...3...

-> Standardantwort!

und

4...5...6...

Alles Lügen!

7...8...9...

und mehr sag ich dazu nicht.

Mensch rückt doch mal mit mehr Infos raus! Warum nur so geheim?

sorry musste sein.

Und noch etwas

Der Admin ist im Urlaub

Die, die ihm das bezahlt haben, haben ihm hoffentlich dazu noch eine gute Reise gewünscht!

habe fertig und mir geht es jetzt definitiv besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrs. V-Nessa

Schweigen ist manchmal Gold wert und zeugt von Größe.

Dein Posting hat inhaltlich leider nichts gebracht, uns, die wir zwischen den Fronten stehen, etwas mehr zu erleuchten.

1...2...3 Standard stichelei

4...5...6 Behauptung, feuchter drecks

7...8...9 Wo ist was Geheum

;)

Die Gegenseite (Eure) programiert erfolgreich munter Weiter und ihr kämpft wie Don Cichote gegen Windmühlen.

Beide Seiten wissen, was der Herrsteller (Developer) ändern müßte, um Cheatfreies Spielen zu gewährleisten.

Vieleicht solltet ihr, damit eure Arbeit auch Früchte trägt, euch mal an diesen wenden und fragen: Warum nicht dies und das geschieht ?

Eure Arbeit ist doch wertlos ..., auch wenn ich mir es sehnlichst wünsche, das ihr wirklich Erfolg habt, .... wenn ihr es duldet mit den Aimbot, oder what ever nicht zu übertreiben. Solch ein Eingeständnis find ich heuchlerisch, wo man sich als Unbeteiligter die Frage stellt, worauf sich eure Motivation begründet, grade deswegen da ihr an den ideellen Zielen nicht festhaltet.

@Moderator

Leider wurde der andere Topic ja geclosed, technisches beider Seiten wurde erwähnt, inhaltlich zur dritten Partei (Developer / Publisher), fehlt jedoch jegliche Info über das; "Warum und warum nicht".

Würde mich sehr interessieren da bisl mehr fundierte Hintergrundinfo zu erhalten, die über reine Spekulation hinaus geht.

Als ein Argument wurden die Verkaufszahlen angeführt, sind es demnach wirklich so viele Cheater, das dies wirklich in TALER zu Buche schlägt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ihr versteht doch überhaupt keinen spass :P

Aber, dennoch. nichts anderes hat die "gegenseite" hier! von GGC behauptet. Komischerweise wurde das damals nicht als "stichelei" von der Community angenommen.

Ich habe mir hier nur mal einen Spass daraus gemacht, das selbe zu schreiben. Diejenigen, die hier meckern, sollten sich einmal Gedanken machen, auf welcher seite sie stehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck mal, das hab ich zu Anfang geschrieben.

@Mrs. V-Nessa

Schweigen ist manchmal Gold wert und zeugt von Größe.

Dein Posting hat inhaltlich leider nichts gebracht, uns, die wir zwischen den Fronten stehen, etwas mehr zu erleuchten.

@Sticheln

Der letzte Topic wurde geclosed, weil es inhaltlich nicht "ernsthaft" aufgearbeitet wurde.

Blos weil einer anfing, heisst es noch lange nicht das ich es mit gleichem vergelten muss.

Actio bedingt Reactio, was wolltest du mit deiner Actio erreichen ? Die gleiche Reactio bis auch dieser Topic geclosed wird ?

Aus meiner Sicht einfach zu einfaches denken, demnach schrieb ich: .... siehe oben.

@Meckern

Ich mecker nicht, sondern merke nur an, aus den Informationen die beide Seiten """uns""" Unbeteiligten geliefert haben.

Die Seite auf der ich stehe, ist die der hilflos Unbeteiligten die in der Mitte stehen und diesen ganzen Scheiss ertragen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Posting hat inhaltlich leider nichts gebracht, uns, die wir zwischen den Fronten stehen, etwas mehr zu erleuchten.

Euch sicherlich nicht, aber mir. Ich hatte schon einen guten Grund für mein erstes Posting hier, und genau das, was ich anfangs indirekt damit erreichen wollte, hat sich für mich nun bestätigt.

Der letzte Topic wurde geclosed, weil es inhaltlich nicht "ernsthaft" aufgearbeitet wurde.
Lies dir bitte nocheinmal die Gründe durch, weshalb diese Topics geschlossen wurden.

Blos weil einer anfing, heisst es noch lange nicht das ich es mit gleichem vergelten muss.
Wenn ich das genauso geschrieben hätte, dann hätte ich noch ein paar Beleidigungen reingebracht

Actio bedingt Reactio, was wolltest du mit deiner Actio erreichen ?

1. Auf eine einfache Art und Weise herrauszufinden, auf welcher Seite die Community denn nun wirklich steht.

Aber für dich führe ich es gerne nocheinmal auf:

Anschuldigungen, schlimmste Beleidigungen, bis hin zum attackieren (ddos) der privaten Rootserver und Webseiten der GGC Admins über das attackieren der Partnerclans derer oder anderen öffentlichen Communityseiten von GGC Admins (die mit "cheaten" nichts zu tun hatten) sind komischerweise ->normal! im gegenzug zu meinem post. Müsst ihr euch also immernoch ein Bild von der Gegenseite machen? Reichen die Fakten nicht langsam aus?

Ich wollte euch hier nur einmal in kurzen sätzen klarmachen, was GGC schon alles schlucken musste. Mein bisschen Posting oben, was du als "stichelei" siehst, ist im Gegenzug ein Quadratmeter auf der ganzen Erde.

die in der Mitte stehen und diesen ganzen Scheiss ertragen müssen.

Wer sagt das du es musst?

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir hier nur mal einen Spass daraus gemacht, das selbe zu schreiben. Diejenigen, die hier meckern, sollten sich einmal Gedanken machen, auf welcher seite sie stehen. :)

1. Auf eine einfache Art und Weise herrauszufinden, auf welcher Seite die Community denn nun wirklich steht.

Aber für dich führe ich es gerne nocheinmal auf:

Anschuldigungen, schlimmste Beleidigungen, bis hin zum attackieren (ddos) der privaten Rootserver und Webseiten der GGC Admins über das attackieren der Partnerclans derer oder anderen öffentlichen Communityseiten von GGC Admins (die mit "cheaten" nichts zu tun hatten) sind komischerweise ->normal! im gegenzug zu meinem post. Müsst ihr euch also immernoch ein Bild von der Gegenseite machen? Reichen die Fakten nicht langsam aus?

Langsam fange ich sogar an, das zu glauben, was geribaldi alles schrieb. Allerdings liegt das weniger an meiner "Positionierung", sondern viel mehr an "eurem"(bzw jetzt deinem) Auftreten :kritisch:

Beziehungsweise, ich versuch's nochmal für dich aufzuschlüsseln:

Du unterstellst einer ganzen Community, auf der "anderen" Seite zu stehen.

Dazu direkt mehrere Dinge: 1. Es gibt nicht nur 2 Seiten. Es gibt nicht nur "Cheater" / "Anti-Cheater". Es gibt mindestens noch "neutral". Und selbst damit wäre das nicht geklärt. Es gibt nämlich dann noch die die Seite, die zwar gegen Cheater, aber ebenso gegen eure selbsternannte Cheaterpolizei (oder wie immer ihr euch nennen wollt, mir fällt gerade kein passenderer Begriff ein) ist. Dieses "auf welcher Seite steht" ihr, das ist doch die pure Hexenjagd. Es gibt nicht nur Seite A und Seite B. So kommt mir aber eure andauernde Fragerei nach der "Seite" vor. (Und nein, wir sind hier auch nicht bei Starwars. Es gibt immerhin noch keinen Todesstern!)

2. Mir persönlich kommt ihr immer mehr ein wenig so vor, wie die alten Rentner, die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen, und deshalb möglichst jede Ordnungswidrigkeit finden müssen :kritisch: (sicherlich, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber das wäre die Ecke, in die ich euch am ehesten stellen würde)

Dann folgendes:

Sicherlich, die cheater ham ne ganze Menge mit euren Servern und Webseiten und und und angestellt, ist bestimmt auch alles ganz unschön und vermutlich auch teuer (wobei das wohl durchaus unter "berufsrisiko" fällt? ), aber irgendwie ist es falsch, sich über eine Tat zu beschweren, dann aber selbst das selbe zu tun :kritisch: Also, wenn ich mich beschwere, dass bei mir bestimmte Kommentare und bestimmte Sätze kommen, sollte ich genau die selben irgendwie nicht selbst bringen, oder? :unsure: Zumal, insofern ihr nicht dafür verantwortlich seid, dass die CC down ist, dann ist es dazu noch unberechtigter, als ihre Aussagen, die ja wenigstens teilweise begründet waren. (bspw. die Sache, die da mit der MBL oder irgendnem hauptserver war, der down war, von dem aber behauptet wurde, er wäre nicht down gewesen) So schießt man sich irgendwie selbst ins aus.

Ich dachte, ich werd's mal los.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.