Jump to content
-pt- KEIOS

Ch***er-Community down?

Recommended Posts

Posted

Da hier ja einige Member der CC (Sepsis/GrapplingHook, Geribaldi, Fox...) im Forum sind und von Seiten GGC ja ständig Transparenz und Antworten gefordert werden, stelle auch ich einfach mal die Frage, was denn nun mit der Gegenseite los ist?

Die C****er-Community ist seit Tagen down. Wieso? DDoSen sich Cheater nun gegenseitig? Wurden Rechnungen nicht bezahlt?

Posted (edited)
Da hier ja einige Member der CC (Sepsis/GrapplingHook, Geribaldi, Fox...) im Forum sind und von Seiten GGC ja ständig Transparenz und Antworten gefordert werden, stelle auch ich einfach mal die Frage, was denn nun mit der Gegenseite los ist?

Die C****er-Community ist seit Tagen down. Wieso? DDoSen sich Cheater nun gegenseitig? Wurden Rechnungen nicht bezahlt?

naja das wär ja mal ein grund zur freude... ^^

übrigens bin ich immer noch der meinung das chgeater auf diesem board nichts suchen haben...

aber egal...ich bin ja hier kein mod und die entscheidung...cheatern hier freiraum zu gewehren ,liegt ja nicht bei mir.

wo is nur der enforcer?? :(

sein führungstil hat mir ehrlich gesagt besser gefallen...

nichts desto trotz hab ich euch alle gern...auch die cheater... ^^

Edited by Ale42er
Posted (edited)
übrigens bin ich immer noch der meinung das chgeater auf diesem board nichts suchen haben...

aber egal...ich bin ja hier kein mod und die entscheidung...cheatern hier freiraum zu gewehren ,liegt ja nicht bei mir.

Ich kann ihn gerne bitten, in dieser speziellen Angelegenheit noch einmal das Forum aufzusuchen.

Was den Thread an sich angeht, sind Titel und Inhalt der beste Weg, besagte Personen zu einer direkten Aussage zu veranlassen. Also heult mir bitte nicht die Ohren voll, wenn sie es auch tun. Also konkret gesagt: innerhalb dieses Threads antworten schreiben.

Edited by -=Punkbuster=-
Posted

Die grossen Sites sind doch alle online :confused:

Posted (edited)

Ich kann ihn gerne bitten, in dieser speziellen Angelegenheit noch einmal das Forum aufzusuchen.

Was den Thread an sich angeht, sind Titel und Inhalt der beste Weg, besagte Personen zu einer direkten Aussage zu veranlassen. Also heult mir bitte nicht die Ohren voll, wenn sie es auch tun. Also konkret gesagt: innerhalb dieses Threads antworten schreiben.

also um ehrlich zu sein...

bin ich ein wenig hin und her gerissen..

einerseits fand ich es damals schon gut von euch,dass ihr konsequent durchgegriffen habt..so das auch cheater merken...das sie für ihr handeln konsequenzen zu erwarten haben.

andereseit...brichts uns ansich ja nichts ab...zudem könnten sie auch mit anderen accountnamen hier wieder eintritt finden.

vielleicht is diser weg doch der bessere...bin ja auch der meinung das die npd nicht verboten werden sollte...so hat unsere justiz und auch andere ...immerhin ne anlaufstelle um sie aufliegen zu lassen, mit ihrer dumpfheit...und deren stupieden ausreden bla, warum und wiso...

daher könnte man hier auch den gleichen weg einschlagen...

wie gesagt es bricht niemanden was ab....

und jetzt ganz ehrlich ,den enforcer deswegen hier her zu bitten..is doch doof...der is da schon genug beschäftigt, wahrscheinlich...wenn er denn schon kommt um mal ein besuch abzuhalten,dann sollte es aus einem positvien grund sein..

von daher..is schon recht so...so haben wir wenigstens die übeltäter immer im auge... :)

Edited by Ale42er
Posted

Jetzt seit doch mal froh das, das pack hier verstummt ist und beschwört die nicht wieder -.-

Posted

Hier beschwört keiner was. Ich frage mich nur, wieso die Seite down ist.

Posted
Hier beschwört keiner was. Ich frage mich nur, wieso die Seite down ist.

vielleicht haben die nen neuen webnamen?

Posted (edited)

Sie sind zwar down aber nur für eine kurze Zeit. Die haben nur ein Problem mit dem Provider. Der Admin ist im Urlaub aber die Seite wird bald wieder zu erreichen sein und mehr sag ich dazu nicht.

Nur Keios was möchtest du mit diesem Thread bewirken?

Edited by Grappling Hook
Posted
Sie sind zwar down aber nur für eine kurze Zeit. Die haben nur ein Problem mit dem Provider. Der Admin ist im Urlaub aber die Seite wird bald wieder zu erreichen sein und mehr sag ich dazu nicht.

Nur Keios was möchtest du mit diesem Thread bewirken?

was soll er schon bewirken... ;)

er wollte halt wissen,was da los is. :)

Posted (edited)

Kann er mich ja im Xfire adden ich weiß immer wo was abgeht... :rolleyes:

€: @Ale: Ich richte hier keinen Schaden an und habe es auch nicht vor. Zudem verfolge ich niemanden auf Servern crashe sie oder spoofe PIDs anderer Leute. Ich poste keine Hackbilder Videos oder sonstiges ich hab nichtmal Bock über sowas zu reden. Stell dir einfach vor ich bin ein ganz normaler User dann kommt man wunderbar aus.

Edited by Grappling Hook
Posted

du bist mal von diesem board geflogen weil du zugegeben hast ein cheater zu sein :rolleyes:

aber naja gut keios hat seine antwort, da gibts jetzt nicht mehr allzuviel zu sagen.

Posted (edited)

@sepsis

ja und um das mal zu sagen..ich war schon etwas entäuscht von dir sepsis...hattest es eigentlich nicht nötig. ;)

auch ein grund warum ich etwas hin und her gerissen bin,weil menschlich biste doch eigentlich ein ganz korrekter. :)

aber is okay....auch ich hab leichen im keller...zwar kein cheater leichen...aber auch leichen. ;):shuriken:

Edited by Ale42er
Posted (edited)
du bist mal von diesem board geflogen weil du zugegeben hast ein cheater zu sein :rolleyes:

aber naja gut keios hat seine antwort, da gibts jetzt nicht mehr allzuviel zu sagen.

Naja das lag eher daran weil ich damit geprahlt habe und zig Screens gepostet habe. :rolleyes:

@sepsis

ja und um das mal zu sagen..ich war schon etwas entäuscht von dir sepsis...hattest es eigentlich nicht nötig. ;)

auch ein grund warum ich etwas hin und her gerissen bin,weil menschlich biste doch eigentlich ein ganz korrekter. :)

aber is okay....auch ich hab leichen im keller...zwar kein cheater leichen...aber auch leichen. ;):shuriken:

Ich hab nicht wegen dem Skill angefangen damit denn dann würde ich unauffällig spielen und nicht so auffallen. Die Leute die unauffällig cheaten sind die die sich am meisten aufregen wenn man sie mal holt. ;)

Edited by Grappling Hook
Posted
@sepsis

Ich habs nicht wegen dem Skill angefangen damit denn dann würde ich unauffällig spielen und nicht so auffallen. Die Leute die unauffällig cheaten sind die die sich am meisten aufregen wenn man sie mal holt. ;)

ja das kauf ich dir sogar ab... :)

naja bist uns ja erhalten geblieben... :shifty:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.