Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 4. September 2009 Wer sagt das du es musst? Naja sicher, ich kann mein Hobby an den Nagel hängen und der Publisher verkauft nichts. Ich "muß" im dem Sinne es ertragen, weil die Serverlandschaft derzeit ist wie sie ist. Neben BF gibt es auch zu anderen schönen Spielen, wie bspw. CoH, Drophacks, provozierte Sync Error, Maphacks etc. und haste nicht gesehen. @Rest vom Post Deine Flamewarzitate fangen wieder da an, wo es beim closen des lezten Topics aufgehöhrt hat. (Actio/Reactio) @Herrausfinden wo die Com. steht ? Nicht dein ernst jetzt, oder ? Definitiv, gehe ich davon aus, das mehr als die Mehrheit "Contra" Cheater ist. Wenn du dir bis dato da nicht so schlüssig bist, muss, bzw. kann man ja annehmen, das deren Zahl doch recht hoch ist. Wie ich persönlich dazu stehe, hatte ich mich ja nun mehrmals dazu geäussert. Da wir beim Äussern sind, ganz klar die Fragen von mir mit technischen Schwerpunkt und Hintergrund. Nur muss ich wiederholt feststellen, das zu meinen Fragen, Informationen mir immer nur eure Gegenseite liefert. Lezte Fragestunde des heutigen Vormittags, die an euch gerichtet war, mit keiner Silbe beantwortet. Eigentlich erwarte ich ja keine Stellungnahme, aber durch unterlassen, verfassen sich halt Eindrücke wie von Alvias beschrieben. (gelesen während meiner Vorschau) Ich meine mich zu entsinnen, das in der Rubrick BF2 im Toppic Cheater von dir verfasst steht, Angelegenheiten von GGC nur auf dem GGC Board zu beantworten. Hast du zumindest inhaltlich so in der Art einem User hier geschrieben. Kannst du selber nachlesen, einfach 3-4 Seiten zurück blättern. Demnach schliesst sich der Kreis wieder beim sticheln, nebenbeibemerkt hat der Post deines Mannes gestichelt und nicht deiner, fals du mich auf mein Wort "sticheln" beziehst, nur warum musst du unsere Plattform dafür benutzen ? Es muss garnicht mehr geklärt werden, ob Cheater doof sind, oder nicht, einzig was jetzt noch verschiedene User interessiert ist technischer und wirtschaftllicher Hintergrund. Es geht auch nicht um Quadratmeter, sondern ums Prinzip; Schweigen ... Gold ... und Größe.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Du unterstellst einer ganzen Community, auf der "anderen" Seite zu stehen. Diejenigen, die hier meckern, sollten sich einmal Gedanken machen, auf welcher seite sie stehen. Ist "diejenigen" die ganze Community? Ich rede hier nur mit den Leuten, die kinerlei Posts seiten GGC akzeptieren wollen, warum auch immer. Es gibt dinge, die einfach überlesen oder falsch weitergegeben werden. Ein Beispiel: Hättest du Alvias einmal die Fakten mit den Masterservern sehen wollen, die Daten verglichen, dann hättest du nicht diesen Satz geschrieben: (bspw. die Sache, die da mit der MBL oder irgendnem hauptserver war, der down war, von dem aber behauptet wurde, er wäre nicht down gewesen) So schießt man sich irgendwie selbst ins aus. Es gibt genügend Leute, die die Arbeit von GGC zu schätzen wissen oder spätestens dann, wenn die Masterserver einmal down und die Server überfüllt von Cheatern sind. Das sind allerdings leute, die hinter uns stehen, und nicht das geschreibsel von der C*community als gut und richtig empfinden, im gegenzug aber "die guten" wegen den kleinsten Späßen des "stichelns" bezichtigen. wobei das wohl durchaus unter "berufsrisiko" fällt? Es gibt nichts, aber auch garkeinen Grund eine Straftat! zu rechtfertigen. Und genau das ist es, was ich euch (jetzt ist es Alvias und Kiwi) mitteilen möchte. Strafaten von der C*Community werden ganz normal akzeptiert bzw. schöngeredet, die C*Community darf in diesem Forum ellenlange Posts verfassen und mehrere Threads eröffnen, wärenddessen sofort die "gute Seite" anggangen wird, wenn diese einmal in abgeschwächter form den Mund aufmacht. aber irgendwie ist es falsch, sich über eine Tat zu beschweren, dann aber selbst das selbe zu tun Wo tun wir das Selbe? Ddossen wir die C*Community? Nein! DDossen wir die Clanseiten der Cheater? Nein! DDossen wir die Rootserver der Cheater? Nein! DDossen wir die server der Partnerclans der Cheaterclans? Nein! DDossen wir eine "unschuldige Seite" wie bsplweise BF-Games? auch nicht! Versteht ihr nun endlich was ich euch mtteilen möchte? Mehr schreibe ich nicht zu dem Thema, weil mir der Nachmittag zu schade ist. Bearbeitet 4. September 2009 von -pt- V-Nessa
-pt- KEIOS 0 Autor Melden Geschrieben 4. September 2009 Schweigen ... Gold ... Das Motiv ist ganz einfach. Als Anticheatcommunity muss man sich doch wundern, wieso einige in den Aussagen der einen Seite ein berechtigtes Interesse sehen und bei der anderen reine tumbe Stichelei vermuten? Man fragt sich, weshalb die Antworten der einen Seite als Lügen abgestempelt werden, oder als bloße Wiederholung von leeren Standardantworten und die Aussagen der anderen Seite, als Grundlage zum Zweifel angesehen wird - oder gar als objektive Wahrheit? Fatal finde ich gar den schon beleidigenden Vergleich zwischen den Geschwister Scholl und cheatenden Mitspielern! Gerade bei solch einem Vergleich wäre das oben zitierte Motto angebracht gewesen, denn aufrechte Freiheitskämpfer gegen ein menschenverachtendes Unrechtsregime, die für ihre Überzeugung ermordet wurden, auf eine Stufe mit cheatenden Mitspielern herunter zu vergleichen, die eben mit ihren gekauften Spielverderbertools angeben, lässt mich einfach nur fassungslos den Kopf schütteln und erschaudern. Genauso wie der hirnrissige Verweis auf Berufsrisiken. Berufsrisiken werden entgolten und versichert. Doch seit wann muss man diese hinnehmen und damit tolerieren, wenn es sich um strafrechtliche relevante Akte handelt? Ähnlich ungleichgewichtet sind da einerseits die Forderungen, dass sich die eine Seite doch bitte im verborgenen privat und direkt mit seinen Fragen an die Gegenseite richten soll und der anderen Seite selbst entgegen der Forenkultur ein Raum geboten wird, in der kaum versteckte Drohungen, Nötigungen und Lügen präsentiert werden und Moderatoren einerseits direkt dazu auffordern, umgehend Stellungnahmen zu den sich wiederholenden Behauptungen abzugeben. Jedoch dann letztlich die Bitte eine finale Stellungnahme abgeben zu dürfen, einem verweigert wird. Interessant ist es allemal zu sehen, wie unterschiedlich die Reaktionen sind. Und erschreckend ist, wie bigott hier zum Teil gehandelt wird. Was war mein Antrieb zu meiner eingehenden Frage? Reines Interesse. Ganz einfach. Mehr nicht. Und wieso sollte ich von meiner Redefreiheit keinen Gebrauch machen, Kiwi? Oder gilt dein Motto nur für eine Seite? Und diejenigen, die ständig darauf pochen, dass sie weder zur einen noch zur anderen "Seite" gehören, frage ich, wieso genau sie mit einer absoluten Vorhersagbarkeit genau zu solchen Themen immer Seiten füllen müssen? Zeugt das von Neutralität? Ich würde mir wünschen, es gäbe hier Neutralität. Wie schon gesagt. Mich hat es interessiert, ob sich Cheater nun gegenseitig DDoSen, da es auch unter ihnen verschiedene Fraktionen gibt und die eine gerne mal die Cheats der anderen verpfeift. Da wäre es im Bereich des möglichen gewesen, dass sich der Hund in den Schwanz beisst. Da dem wohl nicht so ist, ist mein Interesse gestillt und der Thread kann ruhig geschlossen werden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) was denn hier los....täter schutz oder was... macht mal halblang hier.... manche sollten hier wirklich sich mal untersuchen lassen ,solch eine dreistheit die hier an den tag gelegt wird.. jetzt wagen es hier tatsächlich welche auch noch uns ,bzw. ea die schuld zuzuschieben.. das es cheater und coder gibt. ihr habt sie doch nicht mehr alle...ihrt spinnt..doch. ihr habt wohl nen arsch auf... und kiwi du könntest auch einfach mal deine stinke finger festhalten...und dich ins mod bereich zurück verziehen... hier her zu kommen und zu meinen den leuten hier klar zu machenm, wir wären die jenigen die sticheln.. und wenn na und wir haben allen recht dazu cheater zu mobben...wenn wir die schon nicht stoppen können... und ja ich nehme die abmahnung gerne entgegen...und entschuldige mich auch sofort für mein verhalten.. aber ey so langsam is zapfenstreich hier... edit-> geändert...siehe öletzte post Bearbeitet 4. September 2009 von Ale42er
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ich muss sagen das ich mich auch mehr zu Neutral zähle. Ich halte weder zu den Cheatern noch zu den Anticheatern obwohl ich cheate. Ich mache einfach das wozu ich Lust habe. Teilweise habe ich sogar Lust geleakte Private Hacks an Even Balance zu senden. Das diese Leute dann gebannt werden ist mir scheiß egal. Mich regt es sogar auf das es immer mehr Cheater in Bf2 werden. Als ich ende 2007 damit angefangen habe gab es dort noch kaum Cheater. Mittlerweile ist das Angebot so groß das es immer mehr werden. Wenn man soviel über Cheats weiß wie ich dann kann man einfach genau deuten wer an hat und wer nicht. Wenn man sie dann weg holt heulen grad die die an haben am meisten rum und wollen dich vom Server kicken. Ich halte solche Leute für total hohl in der Birne.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Ich muss Ale Recht geben, ich hätte mich zwar nicht so hart ausgedrückt, aber ihr solltet wirklich daran denken auf welche Seite ihr euch stellt und ich frage mich was ihr damit bezwecken wollt. €: bezog sich auf den 5ten Post über mir Bearbeitet 4. September 2009 von Bösewicht
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. September 2009 Naja was mache ich denn großartig? Du bist lustig Ale aber du kannst ja gerne vorbei kommen. Willst meine Adresse?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. September 2009 Naja was mache ich denn großartig? Du bist lustig Ale aber du kannst ja gerne vorbei kommen. Willst meine Adresse? sepsis... treib es nicht zu weit.. auch du hast komplette daten sätze bei der esl hinterlassen.. und halbwegs brauchbare hier auf dem board.. wirklich ,höhr auf damit.. ich find das nicht mehr witzig.. so langsam is der spass vorbei... ich war tolerant und verständniss voll genug hier.. nutz das nicht aus...
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich mir manche Komentare hier durchlese denke ich mir echt: Sind das erwachsene Leute die da schreiben oder was? das Niveau sinkt stetig.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hä ESL? Da stehen Fakedaten... Das einzige wo ich meine Daten angegeben habe ist in Paypal. Ale du nimmst das Zocken ein wenig zu ernst findest du nicht? Naja ich halt mich jetzt raus nur solltest du überlegen wer genau die Diskussion hier angefangen hat.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) sagt mal, brennt euch jetzt der kittel? ale, komm mal wieder runter, das is jetzt echt überzogen. brauchts nicht nachher is community war und ich hab keinen bock drauf, dass da auch so ne stimmung herrscht wie hier... zieht euch jetzt mal alle ne pulle rein und gut is und zum rest hab ich eigentlich gar keine meinung, ich wollt nur sagen, dass es hier ZWISCHENMENSCHLICH langsam echt am arsch ist, vor lauter anschuldigungen und offentsichtlichen androhungen von sonst was inzwischen... Bearbeitet 4. September 2009 von Com.Sordan
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. September 2009 sagt mal, brennt euch jetzt der kittel? ale, komm mal wieder runter, das is jetzt echt überzogen. brauchts nicht nachher is community war und ich hab keinen bock drauf, dass da auch so ne stimmung herrscht wie hier... zieht euch jetzt mal alle ne pulle rein und gut is und zum rest hab ich eigentlich gar keine meinung, ich wollt nur sagen, dass es hier ZWISCHENMENSCHLICH langsam echt am arsch ist, vor lauter anschuldigungen und offentsichtlichen androhungen von sonst was inzwischen... Naja ich finds lustig. Erinnert mich teilweise an "Ingame"...
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Dass Cheater immer mit dieser Arroganz und Gleichgültigkeit daherkommen... Ist doch voll die Charakterschwäche. Aber das ist ihnen bestimmt egal (--> Gleichgültigkeit)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) ich möchte mich hier für diverse drohungen entschuldigen... sicher hat sich meine meinung zu cheatern nicht geändert. aber ich sehe ein,das es nichts bringt und halte mich deswegen erstmal dezent zurück. edit-> habe posts gelöcht...um nachfolgende leser nicht in den sumpf mit rein zu zeihen. Bearbeitet 4. September 2009 von Ale42er