Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. September 2009 Dass Cheater immer mit dieser Arroganz und Gleichgültigkeit daherkommen... Ist doch voll die Charakterschwäche. Aber das ist ihnen bestimmt egal (--> Gleichgültigkeit) Würde ich auf jeden Flamer reagieren dann würde ich 24/7 nur schreiben. Bringt im Endeffekt sowieso nichts stattdessen lache ich lieber über sie.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ich sags doch --> Gleichgültigkeit. Tust du sinnlose Dinge? Ich denke mal nein...
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2009 Du unterstellst einer ganzen Community, auf der "anderen" Seite zu stehen. Diejenigen, die hier meckern, sollten sich einmal Gedanken machen, auf welcher seite sie stehen. Ist "diejenigen" die ganze Community? Allein die Frage danach, auf wessen Seite die Com. steht, nachdem du hier ja nun echt nicht sonderlich inaktiv bist, allein das sehe ich bereits als indirekte Unterstellung. Es gibt dinge, die einfach überlesen oder falsch weitergegeben werden. Ein Beispiel: Hättest du Alvias einmal die Fakten mit den Masterservern sehen wollen, die Daten verglichen, dann hättest du nicht diesen Satz geschrieben: (bspw. die Sache, die da mit der MBL oder irgendnem hauptserver war, der down war, von dem aber behauptet wurde, er wäre nicht down gewesen) So schießt man sich irgendwie selbst ins aus. Da war doch was mit Zitaten ausm IRC, als die besagten Server down waren? Sicherlich hab ich mir jetzt nicht mehr die 550 Posts in beiden Threads durchgelesen, entschuldige bitte, aber irgendwie weiß ich mit meiner Zeit auch bessere Dinge anzufangen. Und so gut kann ich mich auf meiner Erinnerung noch verlassen, dass ich weiß, dass dort IRC-Zitate gepostet wurden, die darauf schließen ließen, dass eben jener toller Server down war. Es gibt genügend Leute, die die Arbeit von GGC zu schätzen wissen oder spätestens dann, wenn die Masterserver einmal down und die Server überfüllt von Cheatern sind. Das sind allerdings leute, die hinter uns stehen, und nicht das geschreibsel von der C*community als gut und richtig empfinden, im gegenzug aber "die guten" wegen den kleinsten Späßen des "stichelns" bezichtigen. Ich sage nicht, das ich das "Geschreibsel" der cheatercom als gut oder richtig empfinde oder gar zu IRGENDeinem zeitpunkt bisher geglaubt habe, ich sage lediglich, dass ich EUER geschreibsel NICHT als gut oder richtig empfinde. Und was hat die Richtigkeit eurer Aussagen damit zu tun, wie viele Leute hinter euch oder nicht hinter euch stehen? Ist mir ehrlich gesagt piepegal wo wie viele Leute stehen, das macht euch oder eure Vorhaben nicht richtiger oder wichtiger. (Das gilt auch für die cheatercom, bevor mir wieder das Wort im Munde verdreht wird.) wobei das wohl durchaus unter "berufsrisiko" fällt? Es gibt nichts, aber auch garkeinen Grund eine Straftat! zu rechtfertigen. Und genau das ist es, was ich euch (jetzt ist es Alvias und Kiwi) mitteilen möchte. Strafaten von der C*Community werden ganz normal akzeptiert bzw. schöngeredet, die C*Community darf in diesem Forum ellenlange Posts verfassen und mehrere Threads eröffnen, wärenddessen sofort die "gute Seite" anggangen wird, wenn diese einmal in abgeschwächter form den Mund aufmacht. 1. Es gibt NICHT nur eine Seite, und ich glaube, das habe ich bereits gesagt 2. Sich selbst als "gute Seite" darzustellen, das empfinde ich als zweifelhafte Aussage. Ich sehe das nämlich nicht so. Ich akzeptiere die Taten der cheatercom auch nicht, aber was soll ich machen? Eine Protest-Mail schreiben? (: Ich denke lediglich, dass man mit Reaktionen von der Gegenseite rechnen kann, denn actio=reactio, wie kiwi bereits gesagt hat. Daher würde ich es wohl als "berufsrisiko" einordnen Weiterhin: Die cheatercom hat exakt... moment, sie hat KEINEN thread eröffnet. exakt _keinen_. Ups?! Ihr habt den ersten Thread eröffnet, der zweite wurde von corsair (oder nem anderen mod) rausgelöst und der dritte ist wiedermal von euch. Ihr hattet also in zwei der drei Threads doch von Anfang an die Chance, ellenlange Posts zu verfassen, genau so wie eure Gegenseite?! Versteh nicht, wo das Problem liegt... aber irgendwie ist es falsch, sich über eine Tat zu beschweren, dann aber selbst das selbe zu tun Wo tun wir das Selbe? Ddossen wir die C*Community? Nein! DDossen wir die Clanseiten der Cheater? Nein! DDossen wir die Rootserver der Cheater? Nein! DDossen wir die server der Partnerclans der Cheaterclans? Nein! DDossen wir eine "unschuldige Seite" wie bsplweise BF-Games? auch nicht! Der Satz darf auch für kleine Taten gewertet werden. Ich finde es kindisch, sich darüber zu beschweren, dass jemand stichelt und dieses und jenes unterstellt, dann aber anschließend bei der erstbesten Gelegenheit das selbe macht. Versteht ihr nun endlich was ich euch mtteilen möchte? Ich behaupte, ich verstehe es schon. Ich teile nur nicht die selbe Meinung. Ähnlich ungleichgewichtet sind da einerseits die Forderungen, dass sich die eine Seite doch bitte im verborgenen privat und direkt mit seinen Fragen an die Gegenseite richten soll und der anderen Seite selbst entgegen der Forenkultur ein Raum geboten wird, in der kaum versteckte Drohungen, Nötigungen und Lügen präsentiert werden und Moderatoren einerseits direkt dazu auffordern, umgehend Stellungnahmen zu den sich wiederholenden Behauptungen abzugeben. Jedoch dann letztlich die Bitte eine finale Stellungnahme abgeben zu dürfen, einem verweigert wird. Und diejenigen, die ständig darauf pochen, dass sie weder zur einen noch zur anderen "Seite" gehören, frage ich, wieso genau sie mit einer absoluten Vorhersagbarkeit genau zu solchen Themen immer Seiten füllen müssen? Zeugt das von Neutralität? Ich würde mir wünschen, es gäbe hier Neutralität. Hä?! Darf ich nix sagen, weil ich von mir behaupte, ich wäre bei dem Cheater/Anti-Cheater-Zeug neutral? Ich darf genau so Seiten füllen wie du, obwohl ich auf keiner Seite stehe. Ich diskutiere gerne auf beiden Seiten mit, wenn sich niemand findet, der das sagt, was ich gerne sagen würde. Und da Cheater in solchen Foren nunmal eher selten anzutreffen sind, kommt es halt häufiger vor, dass ich eine Position beziehe, die dir nicht liegt und dich scheinbar mit Missgunst mir gegenüber erfüllt. Aber ob du glaubst, oder nicht, auch ich spiele ungern mit Cheatern und auch ich bitte hin- und wieder darum, dass selbige ihre Hacks ausstellen. Und wenn das nicht klappt, versuch ichs mit voteban oder verlasse nach 2 oder 3 Minuten einfach den Server. Will ja nicht an Bluthochdruck sterben :> dann eben auf unsere tour, ganz einfach... vorsicht ich hab mir addressen von diversen leuten...namen,strassen besorgt . da hab ich hier schon etwas länger auf lager...dank eurer freizügigkeit im offtopic bereich.... ja das war eine drohung,weil ich hier langsam die faxen dicke habe... Eins gegen Eins, Mann gegen Mann One o One, Einzelkampf Das ist meine Faustregel, weil ich alles mit der Faust regel Halt’s Maul, wenn ich dir ne Faust gebe
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 5. September 2009 Nun hier verhält es sich doch so wie Momentan mit Zensursula, das BKA soll Seiten sperren, aber in die Karten schauen darf man ihnen natürlich nicht. Das ist genau der Punkt wo (berechtigt) Zweifel auftreten. Und ebenso ist es der grund dafür das es eben keine beweise gibt Ich sehe das eher so das eine Disskussion zwecklos ist wenn es nicht um die (wirklich interessante) Technik dahinter geht. Ansonsten geht es nämlich nur darum sich wieder und wieder die gleichen dinge an den Kopf zu schmeißen. Genau das (Fettdruck) ist die Richtung, wohingehend ich Fragen gestellt habe. Präsentiert wird "nichtiger" Inhalt und wie wir sehen, starten die üblichen Kanditaten ihre nichts der Sache dienlichen Posts. Meinungsfreiheit mit Tatenfreiheit gleichzusetzten @ Keios kann wohl nicht dein Ernst sein. Das ist in keinster Form eine Beleidigung gegenüber den Scholl Geschwistern, es sei denn man selbst hat Cheater schon zu "UNTERMENSCHEN" degradiert. Du beziehst dich auf Redefreiheit, die hat hier jeder, solange er sich an gewisse Regeln hält. Redefreiheit zum Thema Cheaten zu nutzen, sollte man auf die Punkte verwenden, auf deren Kurzform "auch" BlaZZ0r verweist.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) aber es geht doch nicht um die technik hier...die is doch völlig egal... hier geht es um cheater..betrüger und der verweiss darauf das cheaten kein Kavaliersdelikt ist. wenn man als cheater hier grosskotzig auftritt und sich auch noch rechtfertigen will, obwohl betrügen in einem game, sei es auf einem sportplatz oder auf dem pixelschlachtfeld. dann ist das moralisch fragwürdig,da is es egal wo wir das ausfechten,es belibt schummeln.. daher darf man sich dann auch nicht als cheater wundern, wenn man anfeindungen, hohn und spott ausgesetzt ist. Bearbeitet 5. September 2009 von Ale42er
Gurkon 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 ich war leider 5 Monate auf See.. (übrigens ein Cheater freier Raum ) kann mir jemand in 2 KURZEN Sätzen erklären worums hier geht ? ich danke im Voraus
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. September 2009 Man muss als Cheater schon ein richtig dickes Fell haben das stimmt. Würde man auf jede Beleidigung anworten wäre man einfach nur dumm. Wie gesagt mich stören die Beleidungen garnicht. Sie gehen sowieso ins leere denn diese Personen kennen mich nicht und wissen nicht wie ich bin oder was ich tue. Natürlich antworte ich Ingame mal auf diverse Kommentare weils dann einfach noch lustiger wird. Alleine wie derbe man manche Personen auf die Palme bringen kann ist awesome...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. September 2009 Man muss als Cheater schon ein richtig dickes Fell haben das stimmt. Würde man auf jede Beleidigung anworten wäre man einfach nur dumm. Wie gesagt mich stören die Beleidungen garnicht. Sie gehen sowieso ins leere denn diese Personen kennen mich nicht und wissen nicht wie ich bin oder was ich tue. Natürlich antworte ich Ingame mal auf diverse Kommentare weils dann einfach noch lustiger wird. Alleine wie derbe man manche Personen auf die Palme bringen kann ist awesome... sry aber wenn eine person cheatet..dann kann man schon ein charackter zug erkennen... und zwar dieser das du scheinbar ein unfairer mensch bist und schwächen eiskalt ausnutzt. dazu muss ich dich nicht mal gesehen haben..allein das du cheatest..macht dich zu einem schummler.. wenn man klaut und erwischt wird ,kennen die einen auch nciht und geben trotzdem hausverbot..einfach aus dem grund dieser einzigen information die der jenige über sich geliefert hat. man sollte schon dafrauf achten wie man sich nach aussen hin gibt, das hat was mit erziehung zu tuen. wenn euch das egal ist, bitte..aber wundert euch nicht,wenn ihr kein vertrauen mehr erlangen könnt. ciao
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 5. September 2009 ich war leider 5 Monate auf See.. (übrigens ein Cheater freier Raum ) kann mir jemand in 2 KURZEN Sätzen erklären worums hier geht ? ich danke im Voraus Ganz einfach: Vor geraumer Zeit war GGC wegen Ddos- Attacken diverser Cheatercommunities [?] down/ fast down. Keios hatte nun einen Post gemacht, indem er das erklärt hat und gesagt hat, dass sie sich nicht unterkriegen lassen. Dann hat sich Geribaldi - bekennender Cheater etc. - gemeldet, GGC diverse böse Dinge unterstellt und - wie üblich - kam es zu einem Flamewar allerschönsten Ausmaßes. Und seitdem gibt es im Forum einige Leute, die GGC offensichtlich minimale Vorbehalte haben, was die nun leicht sauer macht. @ Meinungsfreiheit: Die Frage ist doch immer, was man mit der Meinungsfreiheit erklärt. Irgendwo ist eben immer ein Punkt erreicht, wo die Meinungsfreiheit sich selber zu einem Witz macht.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. September 2009 und das is ha eben das problem..hier klagen täter, opfer an.. -.-
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Ale42er, ich glaub, wir zwei denken hier ziemlich gleich, auch wenn du alles ein bisschen extremer ausführst. Mir ist es eigentlich egal ob da einer cheatet, weil ichs wahrscheinlich gar nicht sofort merken würde und es immernoch ein Spiel bleibt. Aber ich finde auch, dass jemand, der Daran Spaß daran hat, wenn andere Leute sich ärgern, nicht ganz normal sein kann. Das hat mit Schadenfreude wenig zu tun. Ich muss so jemanden auch nicht perönlich kennen um das beurteilen zu können. Schließlich kann ein perverser Kindermörder auch ein netter Kerl sein, wenn man mit ihm z.B über Musik redet oder so. Das ist jetzt aber auch ein ziemlich extremes Beispiel
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. September 2009 Im Grunde klagt hier niemand jemanden an. Geribaldi ist aus dem Forum gebannt und ich halte mich eigentlich raus. Die anderen Cheater sind garnicht mehr aktiv im Forum und werden sicherlich auch nicht wiederkommen. Ich kenne alle Hintergründe zum DDOS nur warum sollte ich was dazu sagen? Das gehört nicht hier ins Forum denn das hier ist kein GGC Support oder sonstiges.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. September 2009 Wenn ich das ganze hier lese dann fühle ich sofort wieder in die alten threads hineinversetzt, auch da ist die gesamte halbwegs vernünftige kommunikation von diesem penetrantem " Aber cheater sind doch Böse" kaputt gemacht worden. Man kann Cheater nicht ändern, auch wenn das einige nicht glauben, entweder der Cheater entscheidet sich von selbst aufzuhören oder der Wind den hier manche machen feuert sie nur noch mehr an. Mit der Disskusion ob Cheater eine Charakterschwäche habt ihr euch schon in dem anderem Thread seitenlang drüber gestritten und am ende habt ihr euch nur im Kreis gedreht, deswegen ist es schwachsinn diese sinnlose disskusion hier wieder zu entfachen. Das einzige worüber man sich hier unterhalten könnte ist die Technik, alles andere hatten wir schon x-mal. PS: Manchmal denke ich das fanatische Cheaterhasser ebenso eine Charakterschwäche haben wie angeblich die Cheater.