Jump to content
DonDon

Patch 1.5 Installationsproblem

Recommended Posts

Bei mir bricht die Installation des Patches mit der Bemerkung "Du hast bereits eine neuere Version installiert" ab.

Einer ne Idee woran es liegen könnte?

Hab ich... habs aber bereits vor Ewigkeiten komplett neu installiert. Ob vielleicht irgendwas in der Registry zurückgeblieben ist? Weiß einer wie ich das prüfen kann?

Start -> Ausführen -> Regedit:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2

aufmachen und dort überprüfen, was unter "Version" steht. Falls 1.5, einfach auf 1.4 ändern und Patch-Installation neu starten.

Hmm... da steht bei mir nichts von "Version". Lediglich: (Standard), InstallDir, Language und Locale. Unterordner wären noch: ergc und wdc....

Memo: Im Hinterkopf behalten falls noch mehr das Problem haben....

Memo: Im Hinterkopf behalten falls noch mehr das Problem haben....

genau das habe ich hab allerdings den patch abrechen müssen weil der bei mir das durch eine dumme einstellung unter battlefield 2\mods\mods alles installiert hat

wie hast du da das mit der version eingefügt?

:D habs an anderer Stelle schon beschrieben, aber hier nochmal: ich hab das Gegenteilige Problem- bei mir sagt dere Setup des Patches einfach, ich hätte gar kein BF2 installiert :D

:D habs an anderer Stelle schon beschrieben, aber hier nochmal: ich hab das Gegenteilige Problem- bei mir sagt dere Setup des Patches einfach, ich hätte gar kein BF2 installiert :D

hi das müsste leicht zu lösen sein drücke mal die windowstaste und r im feld dann regedit und dann HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 dann müsste da irgendwo installdir stehen da den pfad ändern wohin du es installiert hast

Hey wolte auch ma wieder BFS spielen uns habs auf mein Neuen Beriebssystem Windows 7 Ultimate x64 Instliert naja wolte dan gleichd en Patch 1.5 Draufhaun ging aber nicht also hab ich alles gemacht was oben stand.

Und konnte ihn dann draufhaun aber jetzt startet des BF2 nicht mer wenn ich es starte erscheint für ca.5 sek ein schwazer bildschirm und dann bin ich wieder aufm Desktop ... hmmm bitte um hilfe =)