Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

Praktikum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich soll ende diesen schuljahres n praktikum mchen

also wollte ich ma wissen wo ihr praktikum gemacht habt

oder wo ihrs machen wollt

Geschrieben

also ich machs wohl bei der svz.wenn das nich klappt dann bei welt im buch oder intersport.ma gucken...

B)

Geschrieben

ich hab nen praktikum in ner werbeagentur als grafikdesigner gemacht..

Geschrieben

Ich als Bürokaufmann im Krankenhaus. :D

Geschrieben

ich hab praktikum bei nem kleinen ansässigen computerladen gemacht. war ganz witzig, wenns nichts zu tun gab dann konnte ich im internet surfen...

ansonsten musst ich rechner installieren, reparieren zusammenbauen und drucker reinigen. ach ja und kaff kochen...

Geschrieben

Ich hab in nen Handy LAden Praktikum gemacht. War cool war weil ich 'n MP3 Player und nene Handy 50 % billiger bekommen hab :lol:

Geschrieben
ich hab praktikum bei nem kleinen ansässigen computerladen gemacht. war ganz witzig, wenns nichts zu tun gab dann konnte ich im internet surfen...

ansonsten musst ich rechner installieren, reparieren zusammenbauen und drucker reinigen. ach ja und kaff kochen...

Geschrieben

wizo bewerbungen :) ...ich bin in den laden reinmaschiert und hab gefragt ob praktikanten genommen werden :lol:

Geschrieben

Ich hab mein praktikum beimlandschafts gärtner und beim konditor gemacht war beides sch****e :angry::angry::angry:

Geschrieben

Da sieht man mal wieder hoch der Altersschnitt hier ist. :rolleyes: Als ich noch zur Schule ging: auch bei nem ansässigen Computerdealer, da war nen 486/DX4 100 dat schnellste was es gab, und nen CD-Rom Laufwerk war damals absoluter Luxus. ;)

Geschrieben

Ich will ein Praktikum bei der Frankfurter Rundschau machen . Wen das nicht dan halt bei der Frankfurter Algemeine . :P

Geschrieben

juhu ich hab vor ner woche (14 Tage vorm Prktikum) einen Platz bei "Michel Toys" oder so bekommen

PS: das is so ne Firma wo der Ganze Plastik Scheiß(Made in China) herkommt

Geschrieben

höhö ich mach mein praktikum beim rook ([rohk] gesprochen) issen porschehändler möpmöp

Geschrieben

ich habe einpraktikum aus energieanlagenelektroniker und eines als IT-systemelekttroniker gemacht aber ich fange jetzt meine lehre als elektoinsallateur an!

Gast
Geschrieben

ich habe mein paraktikum damals beim grössten vw-händler gemacht...

habe aber schnell bemerkt das der job weniger was für mich ist...