Zum Inhalt springen
Peacecamper

Patch 1.5 in wenigen Tagen unterstützt

Empfohlene Beiträge

Huhu,

in wenigen Tagen wird OPK auch den Patch 1.5 unterstützen. DICE hat die Munition pro Magazin auf 1023 Schuss limitiert, dadurch hat der Hind mind 1470 Schuss einen Crash ausgelöst. Problem ist also bekannt, jetzt testen wir noch kurz, ob es noch mehr gibt und dann geht der OPK-Genuss bald auch mit der neusten BF-Version ungestört weiter.

Gruß,

[OPK] Peacecamper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! :daumenhoch:

Halb-OT: Waffen mit unendlich Munition kann man aber noch weiterhin tweaken oder?

E: Ja muss ja, alleine schon die stationären MGs und so....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön sich gegenseitig unterstützen zu können, schön das es nur das gewesen zu sein scheint.

Wir haben bei AIX2 allerdings zusätzlich noch ein Problem mit unserem Mörser (CTD), sonst gäbs den Hotfix für die Flieger/Helis serversideonly schon.

Bearbeitet von Ti_GER arn354
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! :daumenhoch:

Halb-OT: Waffen mit unendlich Munition kann man aber noch weiterhin tweaken oder?

E: Ja muss ja, alleine schon die stationären MGs und so....

Gehe ich von doch aus, so tief bin ich da aber auch nicht in der Materie drin.

Spitzenklasse:daumenhoch:

hoffe die restlichen modteams legen so schnell wie möglich nach...

PR, FH und AIX wissen jedenfalls schon Bescheid, scheint sich recht schnell rumzusprechen. FH hatte ein paar Flugzeuge, bei denen das Probleme verursachte und PR weiß ich gerade nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird der Hotfix nur Server seitig sein oder kommt auch noch ein Client Fix ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe mir mal gestern Abend den Spaß gemacht einen LAN Server in BF2 zu erstellen die Shooting Range zu laden und die Runde zu starten. Dann ab in die Hind die Gun leer geschossen. Gun lädt nach und nochmal leer geschossen. Spiel schmiert nicht ab. :kritisch:

BF2 1.5

OPK 0.31

Wenn ich was wichtiges übersehen habe sagt es mir. Oder es hat nur was mit dem Linux Server tun. :confused:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell liegts an dem Offlineserver. Ist in BF2 noch recht häufig, dass sich onlineServer anderes verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja gut an :)

ähm, sorry für OT aber da es hier auch um den patch geht, dacht ich, dass vllt wenigstens nen bisschen passt:

ich bekomm beim patch 1.5 immer einen fehler, wenn ich mich einloggen will (there was an error listening on a socket), dass war bei 1.41 noch nicht so, und die bf2.exe ist auch bei den firewall-ausnahmen dabei, hat vllt jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.