Zum Inhalt springen
Peacecamper

Patch 1.5 in wenigen Tagen unterstützt

Empfohlene Beiträge

zu patch 0.32:

ist nur bei mir so oder hab ich nen bug entdeckt?

das g36 und die deutsche pistole (vllt auch anderes) aus dem upgrade-kit wird nicht angezeigt. man sieht nur die hände. :kritisch:

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu patch 0.32:

ist nur bei mir so oder hab ich nen bug entdeckt?

das g36 und die deutsche pistole (vllt auch anderes) aus dem upgrade-kit wird nicht angezeigt. man sieht nur die hände. :kritisch:

Oha...da hat wohl wer Bockmist gemacht....ich ahne schreckliches..... :facepalm:

Ich werds mal weitergeben.Danke schonmal! :daumenhoch:

EDIT:

Grade erfahren das dort nicht dran gearbeitet wurde. Können das noch mehr bestätigen,oder bis jetzt Einzelfall?

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bisher nur auf der map elTaskim gespielt. da die map glaub ich nicht offiziell ist (das sieht man an dem heli) und aus einem mappack stammt, könnte es vllt daran liegen.

ich probiers demnächst mal aus.

----------------------------------

ok habs ausprobiert, fehlallarm :D, es wahr anscheinend nur auf dieser einen karte so, in borders infiltration war alles normal.

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Offlinespieler brauch den Patch nicht wirklich?

Bzw die Crashes betreffen mich nicht?

€: Abgesehen von den restlichen Fixes beim OPK-Patch.

Bearbeitet von agp8x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bisher nur auf der map elTaskim gespielt. da die map glaub ich nicht offiziell ist (das sieht man an dem heli) und aus einem mappack stammt, könnte es vllt daran liegen.

ich probiers demnächst mal aus.

----------------------------------

ok habs ausprobiert, fehlallarm :D, es wahr anscheinend nur auf dieser einen karte so, in borders infiltration war alles normal.

Ja,bei inoffiziellen Karten kann es durchaus zu solchen Bugs und Fehlern kommen, da sehr wahrscheinlich die Kit-Einträge nicht richtig oder gar nicht komplett sind. Also bei Karten,die nicht bei unserer Mod dabei sind, kann immer mal was nicht stimmen. Wenn einem sowas auffällt, dann erst nochmal auf einer offiziellen OPK Map probieren, wenn dann noch der Fehler besteht, melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,das war dann vorher nicht so. ;)

Bei Custom-Maps kann es immer zu Problemen kommen,grade auch dann, wenn wir einen neuen Patch rausbringen und die Custom-Maps aber mit der alten Version erstellt worden sind. Es reichen nur kleine Änderungen in der Mod durch unseren Patch damit solche Custom-Maps fehlerhaft laufen oder auch gar nicht erst laden.

Wenn du das Map-Pack für OPK geladen hast was von BierPizzaChips erstellt wurde (auch hier in unserem Forum zu sehen) , dann kann ich dir sagen,warum es da zu Problemen kommt.

Das Map-Pack von BPC ist damals auf Basis von OPK 0.25 erstellt worden. Danach hat er keinen Patch mehr rausgebracht um es auf unsere folgenden Versionen lauffähig zu machen. Da wir mittlerweile schon bei OPK 0.32 angelangt sind, hat sich auch einiges geändert. Auch in den Kits, deshalt werden die Kits in den Custom-Maps gar nicht richtig dargestellt.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.