Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Patchswitcher 1.6 <--> 1.61 Modlauncher

Empfohlene Beiträge

Ich beende das Tool vor dem Zocken, und auch Q-Tracker beende ich sofort nach dem Connecten.

Aber wenn es automatisch ginge wärs natürlich Sahne :)

Auch von mir nochmal großes Lob an das Tool. Es bereichert wirklich das Zocken.

Gestern abend mal wieder mit 64 Mann auf Husky auf nem 1.6er Server. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auch unter Win 7 laufen, da ja BF42 auch läuft. 64 bit kann es schon mal nicht, weil der Compiler nur 32 bit-Programme erzeugen kann und BF kann das ja auch nicht. Probiers mal, Du kannst nix kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich eine Mod getestet habe, ist mir noch etwas aufgefallen: In der init.con darf nur die Zeille mit dem game.setCustomGameVersion 1.6x verändert werden. Bisher hat das Programm die Datei neu geschrieben, es gibt aber Mods, die muß man dort eintragen und dieser Eintrag muß bestehen bleiben. Das ist in der neuen Version behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Sache, die ich einbauen möchte: Wenn die Merciless-Mod installiert ist, dann sollte das Programm je nachdem, ob Content-Check on oder off ist, diese Mod aktivieren oder nicht. Also den Merciless-Modswitcher intelligent.ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Sache, die ich einbauen möchte: Wenn die Merciless-Mod installiert ist, dann sollte das Programm je nachdem, ob Content-Check on oder off ist, diese Mod aktivieren oder nicht. Also den Merciless-Modswitcher intelligent.ersetzen

ich will das ding nun mal saugen und testen sven...wann haste ne version für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe eine neue Version hochgeladen. Dort wird nun die Variable Content_check des Servers ausgewertet und auch registriert, ob die Merciless-Mod installiert ist. Wenn diese installiert ist und der Server content_check=0 zurückgibt, wird die Mod automatisch aktiviert, anderenfalls deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Ding jetzt auch mal gezogen.

Zu dem Merciless. Ich habe die Mod in meinem Mod Ordner,allerdings keinen Eintrag in der Registry. Die Merciless Mod so funktioniert. Wird das dann auch von deinem Switcher erkannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Merciless Mod wird nur durch zwei Zeilen in der init.con im Verzeichnis /mods/bf1942 aktiviert.

Das Original:

game.CustomGameName BF1942

game.addModPath Mods/BF1942/

game.setCustomGameVersion 1.61

game.setCustomGameUrl "[url="http://www.battlefield1942.com"]http://www.battlefield1942.com[/url]"



Game.setMenuMusicFilename "music/slaughter4.bik"

Game.setLoadMusicFilename "music/vehicle4.bik"

Game.setWinMusicFilename "music/vehicle3.bik"

Game.setLoseMusicFilename "music/menu.bik"

Game.setCampaignLoseMusicFilename "music/theme2.bik"

Game.setDebriefingMusicFilename "music/briefing.bik"

Mit Merciless:

game.CustomGameName BF1942

game.addModPath Mods/MC1942_FX1/

game.addModPath Mods/MC1942/

game.addModPath Mods/BF1942/

game.setCustomGameVersion 1.61

game.setCustomGameUrl "[url="http://www.battlefield1942.com"]http://www.battlefield1942.com[/url]"



Game.setMenuMusicFilename "music/slaughter4.bik"

Game.setLoadMusicFilename "music/vehicle4.bik"Game.setWinMusicFilename "music/vehicle3.bik"

Game.setLoseMusicFilename "music/menu.bik"

Game.setCampaignLoseMusicFilename "music/theme2.bik"

Game.setDebriefingMusicFilename "music/briefing.bik"

Die beiden Zeilen: game.addModPath Mods/MC1942_FX1/ game.addModPath Mods/MC1942/

vor der Zeile

game.addModPath Mods/BF1942/

aktivieren alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt natürlich auch die Merciless-Mod für XPack1 und 2, und die müssen noch extra aktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach neuer Hardware mußte ich erst mal wieder einiges neu installieren und deswegen habe ich die Version noch einmal komplett neu erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal suchen, ob ich das mit den beiden Addons noch hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.