Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Gaddafi und seine wirren vorstellungen

Empfohlene Beiträge

gaddafi geht allen schweizern auf den sack!!! was würdet ihr machen wenn ihr bundesrat wärd? betrifft eher die schweizer in diesem Forum. aber auch von gamern aus den nachbarnländern ist jeder beitrag willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens grade gefunden:

Link

Noch ein Bericht

Hab im Urlaub (war in der Schweiz) ein bisschen davon mitbekommen. Aber ganz ehrlich, wo ich heute in der Zeitung gelesen hatte, dass er die Schweiz auflösen will, hatte ich mir echt nur noch gedacht: WTF :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Antrag war ja gar nicht echt, sagt jedenfalls die UNO ;)

Und ich kann als Schweizer irgendwie nur über seine Androhungen lachen :ugly:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch finde ich das bis jetzt kein Land öffentlich etwas zum konflikt gesagt hat oder die unterstützung für die schweiz kund gab. Normalerweise würde die EU sofort intervenieren aber da hier zu viel öl fliesst halten alle ihren mund. :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch finde ich das bis jetzt kein Land öffentlich etwas zum konflikt gesagt hat oder die unterstützung für die schweiz kund gab. Normalerweise würde die EU sofort intervenieren aber da hier zu viel öl fliesst halten alle ihren mund. :guckstdu:

So siehts aus. Oder sie sind alle Bockig und meinen "Ja, die Schweiz war ja schon immer neutral, also sind wir es in dem Punkt auch.". Ich bin zwar kein Schweizer, aber... ey hallo? Hat der Typ einen Schatten? Auf Antrag einen Staat auflösen? Wenn die Schweiz eine stärkere Armee hätte, wäre das für mich ein Grund, eine Kriegserklärung zu verfassen.

Wenn das dennoch geschehen sollte, seid euch sicher: Ein Deutscher kämpft an eurer Seite :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja garnichts von mitbekommen.

So ein Hampelmann. :allesklar:

Aber interessant, das man Antrag auf Auflösung eines souveränen Staates stellen kann. War mir so nicht bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he gut. wie mein meister gestern gesagt hat:" man solle obama's haushalt mieten und damit 2 tage abwurf übungen mit F/A 18 und Bombern über dem Gaddafi bruchbude durchführen." habt ihr schon mal die Feette leibwächterin von gaddafi gesehen. :lol:

Bearbeitet von SEF=II=Ta90-75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll der typ schon machen, die schweiz bombadieren lol

der labert nur scheiße, so wie alle ahmadinedschads (wie schreibt man den?^^) oder kims auch, die können niemandem was, also ignorieren, gibt nun wirklich ernsthafteres.

und mir ist das öl das wir vond enen bekommen wichtiger, als ders cheoß den der chef bei denen redet.

(das heisst natürlich nicht das ich das was er sagt gutheisse, oder die situation in libyen gutheisse!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schreibt man Achmadineschad.

Das es keinen interssiert ist vielleicht ein Zeichen das ihr Schweizer das selbe tun solltet...

Den Vogel einfach ignorieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir nicht zwei Geiseln dort unten und würde es nicht ein Schiedsgericht geben, könnte die Schweiz auf den Scheissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das hatte ich vergessen... Das macht es komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweitz auflösen :kritisch:

Aber wo den dann hin mit der ganzen Kohle aus Drogengeschäften und was ist mit den Steuerflüchtlingen und bekommt Deutschland dann Schumi wieder zurück :kritisch: das wird ganz schön knifflig

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich bei so einem Antrag auch eine Begründung angeben, warum man dieses Land aufgelöst haben will?

Ich beantrage hiermit, dass sich die Vereinigten Staaten von Amerika auflösen. Grund: Amerikaner sind doof und die Regierung ist böse/war böse/wird böse sein/wird böse gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessante ist ja, dass Gaddafi schon mehrmals angeeckt hat...bei den USA. Dass sie mit ihm damals (Mitte 80er Jahre) nicht kurzen Prozess gemacht haben, grenzt an ein Wunder...und später 1996 gab es ja einen versuchten Anschlag, aber der MI6 hat´s vermasselt...und jetzt eckt er bei der Schweiz an. Frage ist nur: Wie lange bleibt er denn noch Staatschef?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.