Zum Inhalt springen
Hawkeye

Mögliche Lösung für Alt+Tab Problem bei Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab' gerade etwas im EA UK Forum gestöbert, und so wie es aussieht hat die Community dort eine Lösung für das Alt+Tab Problem gefunden. Und zwar muss man nur die RendDX9.dll im Bf2-Verzeichnis gegen eine andere austauschen.

Bei mir zumindest hat es funktioniert.

Nähere Infos und der Link zu der Datei gibt's im EA UK Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vorhin schon gesehen. Ich mache mal eine News daraus. Ins Wiki müsste das ganze Thema auch mal. Also das FAQ aus unserer Guides-Sektion komplett dort rein und um das Thema ergänzen.

Also dieses FAQ ins Wiki:

http://www.bf-games.net/readcontent/58/bat...und_tricks.html

Und den ALT-Tab-Fix gleich dazu. Viel Arbeit leider :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann doch lieber ingame AA ausschalten... :ermm:

Warum sollte man auf so eine Qualitätssteigerung verzichten, wenn mans so einfach beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt immer die Frage, ob mit den Dateien Schindluder getrieben wird. Also eine Frage des Vertrauens. Und ich vertraue den Jungs. Sprich: es läuft bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch. Jetzt bin ich nochmal 30% zufriedener mit dem Patch. Also jetzt 95%. Kleinigkeiten wirds wohl immer geben. aber so ists OK.

Also, ich bin gerade von Punkbuster gekickt worden wegen dieser RendDX9.dll Datei. Es war aber PR und nicht Vanilla.

Mal sehn obs noch häufiger vorkommt.

post-33924-1252201187_thumb.jpg

Bearbeitet von 6(bodycrusher)6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal viel Spaß mit eurer Qualitätssteigerung. :rolleyes:

Widescreen FOV ist mit der .dll auch hinüber, wie's im Forum steht.

Bevor ich blind irgendwelche .dlls ersetze, setz ich lieber die zwei Häkchen in Spiel und Treiber...

Übrigens töfte Tipp von wolfi, besten Dank an dieser Stelle! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ging fix... hoffentlich nicht zu fix, weil viel Zeit zum Testen war ja mal nicht! :rolleyes:

Wurde natürlich schon einiges an Vorarbeit geleistet, aber dennoch... Respekt! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch kein Widescreener, aber das ist definitiv nicht die aus dem ersten Forumpost (aus der Beta).

Passt schon allein von der Dateigröße nicht...

Die gezippte von Bazajaytee hat zudem heutiges Datum 14:12, scheint also flammneu.

Denke mal, da wurde nur eine Kleinigkeit übersehen, fix geändert und durchkompiliert... anders ist's nicht zu deuten, dass die Datei quasi ungetestet unter's Volk gestreut wird.

Also nochmal:

Chapeau DICE! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit "delete the cache directory" der cache-Ordner an sich oder die Ordner, die sich im cache-Ordner befinden, gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.