Zum Inhalt springen
maccam666

Ps 3 Übertakten ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Bf Spieler

Ich habe mir jetzt Bf1943 für die ps3 gekauft , da das Spiel aber sehr schlecht und pixelig ausschaut und etwas ruckelt wollte ich fragen , ob man die ps 3 Übertaken kann?

Ich habe die jetzt mal aufgeschraubt und mit dem Schraubenzieher ein paar Lötstellen überbrückt dabei hat es ein bischen gefunkt !!! Was mach ich Falsch ?

Ich habe gehört wenn beim pc die Grafikkarte nicht mehr richtig geht kann man die in den Backofen backen ,

kann ich das auch mit der PS 3 auch machen ? :kritisch:

Ich versuchs einfch mal ist eh die Ps 3 von meinem Nachbar .

Bearbeitet von maccam666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jetzt kann ich die ps 3 nicht mehr einschalten was kann sie haben ? :kritisch:

dich als benutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , mal den richtigen "Takt" angegeben :daumenhoch:

edit: Rechtschreibung im Titel

Der nächste der spammt kriegt 2 Wochen Denkpause! gell Jonez :gehtsnoch:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt Bf1943 für die ps3 gekauft , da das Spiel aber sehr schlecht und pixelig ausschaut und etwas ruckelt wollte ich fragen , ob man die ps 3 Übertaken kann?

Das liegt nicht an der PS3 selbst, sondern das sie so schlecht zu programmieren ist (also irgendwie doch an ihr =/). Deshalb sieht es so schlecht aus. Da hilft kein übertakten...

Ich habe gehört wenn beim pc die Grafikkarte nicht mehr richtig geht kann man die in den Backofen backen ,

kann ich das auch mit der PS 3 auch machen ? :kritisch:

Jop, das geht bei einigen in der Tat, so auch bei meiner alten HD2600XT. Hatte sie damals einfach bei 105° 30 Minuten lang bei Umluft gebacken. Und sie hat wieder funktioniert. :) Ob das mit der PS3 geht weiß ich allerdings nicht.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , mal den richtigen "Takt" angegeben :daumenhoch:

edit: Rechtschreibung im Titel

Der nächste der spammt kriegt 2 Wochen Denkpause! gell Jonez :gehtsnoch:

lol

glaubst du wirklich der thread ist auch nur im geringsten ernst gemeint?

wenn du die post-counter-spammerei unterbinden willst musst du den thread direkt zu machen, der wird sowieso zu nichts sinnvollem führen

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört wenn beim pc die Grafikkarte nicht mehr richtig geht kann man die in den Backofen backen ,

kann ich das auch mit der PS 3 auch machen ? :kritisch:

Jop, das geht bei einigen in der Tat, so auch bei meiner alten HD2600XT. Hatte sie damals einfach bei 105° 30 Minuten lang bei Umluft gebacken. Und sie hat wieder funktioniert. :) Ob das mit der PS3 geht weiß ich allerdings nicht.

wtf...das geht wirklich?????

Ne Grafikkarte backen????

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich (solltest du die Wahrheit erzählen), ich würde doch nie eine Konsole aufbrechen und dann an Lötstellen rumpoppeln, die sind schon passend konzipiert, da sollte man (theoretisch) nichts mehr ändern müssen. Zudem verliert man die Garantie, wenn man die Teile eigenhändig öffnet.

Ich kauf ihm die Story sowieso nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf...das geht wirklich?????

Ne Grafikkarte backen?????

Jop, kein Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich (solltest du die Wahrheit erzählen), ich würde doch nie eine Konsole aufbrechen und dann an Lötstellen rumpoppeln, die sind schon passend konzipiert, da sollte man (theoretisch) nichts mehr ändern müssen. Zudem verliert man die Garantie, wenn man die Teile eigenhändig öffnet.

Ich kauf ihm die Story sowieso nicht ab.

davon abgesehen dass es angeblich die ps3 vom nachbar ist... :rolleyes:

soviel blödheit trau ich quasi niemandem zu :wacko:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, kein Scherz.

Geilste Geschichte des Tages. Sorry, aber wenn ich so einen Thread sehe, da schlägt mein Spammer-Herz höher und ich muss einen Kommentar abgeben!

Mal ehrlich, wie kommt man auf die Idee an einer Konsole rumzudeickseln?? Bei mir ruckelts auch ab- und an, aber ich führe das mal auf meine lahme Internetverbindung zurück... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ein bild von der ps 3 gemacht und dort markiert wo man angeblich überbrücken soll damit die schneller läuft .

Soll ich den lüfter auch abmontieren bevor ich sie in den backofen tu ?

bc6xoe3pqhdnpj6nd.jpg

Bearbeitet von maccam666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.