Zum Inhalt springen
kohwalsky

Patch 1.5: Bei Serverauswahl lande ich auf dem Desktop

Empfohlene Beiträge

ALso für alle die das problem noch haben!!!

Es ist kein problem mit eurem PC-kompunenten noch mit dem netzwerk.

Ganz einfach ist euer PC wahrscheinlich zu sehr zugemüllt!!

Einfach unwichtige sachen löschen und dannach den PC defragmentieren.

Start\Alle Programme\Zubehör\Systemprogramme\Defragmentierung

davor bitte noch beachten das spiel komplett zu entfernen.

Obs auch ohne geht weiß ich nicht sicher!!

Falls dies bei euch nicht klappen sollte und ihr BF 2 mit 1.5 spielen wollte, müsst ihr den PC neuaufsetzen.

Dies hilft zu 100%

mfg [oGb] Reiserlein :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso für alle die das problem noch haben!!!

Es ist kein problem mit eurem PC-kompunenten noch mit dem netzwerk.

Ganz einfach ist euer PC wahrscheinlich zu sehr zugemüllt!!

Einfach unwichtige sachen löschen und dannach den PC defragmentieren.

Start\Alle Programme\Zubehör\Systemprogramme\Defragmentierung

davor bitte noch beachten das spiel komplett zu entfernen.

Obs auch ohne geht weiß ich nicht sicher!!

Falls dies bei euch nicht klappen sollte und ihr BF 2 mit 1.5 spielen wollte, müsst ihr den PC neuaufsetzen.

Dies hilft zu 100%

mfg [oGb] Reiserlein :daumenhoch:

Das ist Blödsinn was du hier schreibst und die meisten machen das im ersten falle eines Fehlers sowie so, aber wie andere hier habe ich auch das Problem im Mehrspieler-Modus und hoffe das es bald ne Abhilfe gibt da es nicht sein kann das nach dem Patch 1.5 und Hotfix kein MP mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BF 2 komplett deinstalliert wurde, dann liegen immer noch im Pfad

Eigene Dateien/Battlefield 2

einige Daten, unter anderem die Anmeldedaten, Shader, Konfiguration und so'n Krempel. Wenn also nichts hilft, diesen Pfad komplett löschen und dann sollte es wieder gehen. Ich habe 2 Tage gebraucht, um auf diese Lösung zu kommen, mit einer Windows-Neuinstallation löst man das Problem natürlich auch, weil dann dieser Pfad weg ist, der Aufwand ist aber ungleich höher. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso für alle die das problem noch haben!!!

Es ist kein problem mit eurem PC-kompunenten noch mit dem netzwerk.

Ganz einfach ist euer PC wahrscheinlich zu sehr zugemüllt!!

Einfach unwichtige sachen löschen und dannach den PC defragmentieren.

Start\Alle Programme\Zubehör\Systemprogramme\Defragmentierung

davor bitte noch beachten das spiel komplett zu entfernen.

Obs auch ohne geht weiß ich nicht sicher!!

Falls dies bei euch nicht klappen sollte und ihr BF 2 mit 1.5 spielen wollte, müsst ihr den PC neuaufsetzen.

Dies hilft zu 100%

mfg [oGb] Reiserlein :daumenhoch:

Das ist Blödsinn was du hier schreibst und die meisten machen das im ersten falle eines Fehlers sowie so, aber wie andere hier habe ich auch das Problem im Mehrspieler-Modus und hoffe das es bald ne Abhilfe gibt da es nicht sein kann das nach dem Patch 1.5 und Hotfix kein MP mehr geht.

das es blödsin ist hab ich zuerst auch gedacht. Aber leider ist es so simpel... leigt alles nicht wirklich anm Game... ok vllt nur weils zu unstruckturiert aufn PC rumliegt^^

Ich würde das nicht schreiben wenn ich nicht genau das Problem gahabt hätte und seit dem ichs gemacht habe wieder spielen kann. Wo, wie und wann ich will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider besteht dieses Problem trotz vieler Tipps&Tricks immer noch bei mir egal wie oft ich BF2 mit und 1.41.u. 1.5+ 1.51fix Installiere oder Deinstalliere bsteht nach wie vor dieses Problem und das erst seit dem sch*** Patch 1.5.

PS:

Gibts denn da echt keine gescheite Hilfe dazu da ja trotz des Patches ja immer noch sehr viele diese Prob nicht haben und vorhher hatte ich es ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du beim Deinstallieren und neu Installieren auch den Ordner unter "Eigene Dateien" gelöscht? Falls Du beim deinstallieren die Option "Profile, Screenshots, etc. pp. erhalten" wählst, bleibt dieser Ordner nämlich erhalten. Was Du auch machen kannst: den Ordner bei einer bestehenden Installation einfach mal ausschneiden und woanders ablegen. Er wird dann beim Spielstart neu erstellt. Du musst dann allerdings Deine Kontodaten im Kopf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du beim Deinstallieren und neu Installieren auch den Ordner unter "Eigene Dateien" gelöscht? Falls Du beim deinstallieren die Option "Profile, Screenshots, etc. pp. erhalten" wählst, bleibt dieser Ordner nämlich erhalten. Was Du auch machen kannst: den Ordner bei einer bestehenden Installation einfach mal ausschneiden und woanders ablegen. Er wird dann beim Spielstart neu erstellt. Du musst dann allerdings Deine Kontodaten im Kopf haben.

Auch das habe ich alles schon Probiert und auch dies half nicht zur Problem Behandlung bei doch verstehe ich nicht das unter Patch 1.41 alles läuft aber unter dem Patch 1.5 nicht mehr.

PS:

1. BF2 + 1.41 u. 1.5 + 1.51

Ich komme wie beschrieben zwar auf Bf2 und kann mit Patch 1.5 auch offline Spielen aber sobald ich online gehen will sprich ich gehe auf dem Server Browser ,server werden mir auch angezeigt aber sobald ich einen Server betreten will fliege ich ohne jeglicher Meldung wieder auf dem Desktop.

Es ist halt wunderlich das da noch keiner was von EA dagegen was unternommen hat da ich ja nicht alleine mit diesem problem bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle!

habe das gleiche problem wie crypto290....habe das ganze spielchen schon mit win xp,vista und 7 durchgemacht und leider lande ich noch immer auf dem desktop sobald ich einem multiplayer spiel beitreten will.

hat vl. schon einer mal ne lösung für dieses problem gefunden? langsam ist das ganze nämlich nur mehr traurig.

lg M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.