Zum Inhalt springen
complex

Forza Motorsport 3

Empfohlene Beiträge

skyline (r34)

das "beste" driftauto gibt es nicht. jeder kommt mit was anderem besser klar, ich halt mit dem skyline bis jetzt

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh naja ich probiers mal mit die skyline :D

€: Damn

mit den skyline geht das ja 1a drückst handbremse driftes einwand frei um die kurve und dank 4x4 bleibt der auch gleich wieder in der spur so muss das :awesome:

Bearbeitet von -=King-Golfili=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Jetzt hab ich mal ne Vorstellung wie viele Rennen du da gemacht hast. Net übel. Die werde ich auf gar keinen Fall alle fahren.

Aber mal was anderes. Im Moment findet so ein kleiner Kampf zwischen ein paar Kumpel und mir statt. Es geht nur um Bestzeiten. Also Runde Fehlerfrei fahren, und die möglichst beste Zeit rausholen. Leider hab ich mit den Autoupgrades gegen den einen Kollegen, der "von HAnd" seine Karren umbaut keine Schnitte. Doch das ist eine andere Geschichte.

Meine Frage ist, wenn ich unter Bestenlisten auf Zeitjagt gehe, sehe ich immer meinen Geist, 2 mal.

Erstens den Geist, den man irgendwann mal auf der Strecke gefahren ist (also meistens den, aus dem Karrieremodus), und zweitens den besten, der aktuellen Session.

Meine Frage ist jetzt, kann ich auch irgendwie gegen die Geister aus der Freundesliste fahren?

Dann müsste man sich nicht immer die Zeiten merken, sondern würde direkt mitkriegen, ob man ihn geschlagen hat, oder auch nicht.

Wenn hier noch jemand bock auf sowas hat, soll er auch mal zeigen, was er drauf hat. Je mehr desto besser.

Ich hatte das Spiel eigendlich auch schon in der Ecke vollstauben lassen. Aber durch diese Rennen hat mich das SPiel wieder voll in den Bann gezogen. Vor allem wenn immer nur ein paar Zehntel oder Hundertstel fehlen, kommt der Ehrgeiz hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von netten Community Mitgliedern handgeklöppelte Screens sind aber imo viel persönlicher und spannender, you know! :innocent:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hab das Spiel jetzt ca seit nem Jahru nd hab nichtmal die Hälfte durch .....

Fahrt ihr eigentlich auch selbst erstellte und getunte Autos an höheren Klassen?

Ich fahre z.b. nen Ford Fiesta in der S und R3 Klasse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr eigentlich auch selbst erstellte und getunte Autos an höheren Klassen?

Irgendwann bestimmt.

Leider habe ich mich im Moment in den Klassen E und D festgebissen. Da ich aber gleube an die Zeiten von dem Kollegen eh nicht dran zu kommen, werde ich wohl mal in die anderen Klassen schauen.

Wir haben letztens mal Nürburgring mit R1 Wagen online gegeneinander gezockt. Macht auch echt laune. Wobei ich beim online zocken finde, das die überholversuche echt schwierig sind. Da brauchste den anderen nur mal streifen, und der oder/und du bist im Kiesbett. Da muss man echt sehr vorsichtig fahren.

€ Kannst ja mal deinen Gamertag in die Liste eintragen. Dann adde ich dich mal.Finde dich da nicht.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Irrtum lag darin , dass ich dachte, es wäre ein ganz neues Spiel,sehe gerade, dass es ja schon länger am Start ist. Und es ist ja leider nur für Konsole, also bin ich eh raus... Danke für Eure Antworten! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für DLCs gibts schon seit Februar bzw. sind neue geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.