Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Rudi geigt den Kritikern die Meinung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde Völlers "Ansprache" Klasse.

Es wurde mal Zeit, dass den Herren Netzer, Breitner, Beckenbauer und Co mal die Meinung gegeigt wurde.

Von oben mir das Spiel anschauen und letztendlich alles zerreißen kann ich auch.

Natürlich war das Spiel gegen Island schlecht, aber immer wieder die gleiche Leier, dass "solche" Mannschaften weggeputzt werden müssen, ist einfach nur zum *kotz*. Wahrscheinlich leben die Fußball-Opis hinter Mond und bekommen nicht mit, dass sich die Zeiten im Fußball geändert haben.

Ich sage nur zu Völler: :danke:

und zu den Kritikern: :keineahnung:

Geschrieben

ich bin genau deiner meinung, ich finde auch man sollte die fuzzis von der presse mal deutschland trainieren lassen...

Edit: oh ne, lieber nich, sonst steigen wir noch in die internationale regionalliga ab °_0

3-7700-1151-1_G.jpg

Geschrieben

Ich habe das Spiel nicht gesehen (war gerade auf Market Garden beschäftigt),

aber ich finde es vollkommen ok, daß Rudi Völler mal Klartext geredet hat.

Wenn sie gut gespielt haben, werden sie über den grünen Klee gelobt und wenn´s

mal nicht so gut war, melden sich gleich die ganzen "Experten" zu Wort, die es

100 mal besser können.

Und diese Überheblichkeit von Herrn Netzer von wegen, "an die Tabellenspitze

gehört Deutschland" war ja wohl ein Knaller.

Rudi hat sich ein bischen mit der Wortwahl vergriffen und ist gegenüber Hartman

etwas zu persönlich gewesen, aber es war gut das er das rausgelassen hat.

Allerdings muß ich auch sagen, daß die meisten von denen auf dem Platz, in 90 Minuten

mehr verdienen, als ich in einem Jahr und wenn ich 90 Minuten so arbeiten würde,

hätte ich ein Problem.

Gast
Geschrieben

also erstmal vorne weg....

rudi völler hat vollkommen recht....

aber er repräsentiert die deutsche nationalmannschaft...und da sollte man sich nicht zu beleidigungen hinreissen lassen...auch wenn er genau das ausspricht was viele denken....

und was man nicht verleugnen kann ist das deutschland mal wieder eine desolate leistung geboten hat....

das gleiche gegurke wie gegen die färoer insel.... nur das die halt nach 80min platt waren und sie noch 2 duseltore machen konnten...

die isländer waren konditionell eben gleichstark und haben viel mehr gekämpft....

also es tut mir leid aber für so ein gegurke sollte man sich schämen

Geschrieben
Gast
Geschrieben

Das stimmt natürlich und dies streitet Völler auch nicht ab.

Vielleicht war es sogar gut, dass er überzogen hat, so ist dieses Thema voll in den Medien.

Geschrieben

Das war nur die Wut über seine Manschaft, in Wirklichkeit geht ihm Dellings Kommentar doch am Arsch vorbei, nur er musste irgendwo seine Wut auslassen, und deshalb machte er aus so einer Maus einen Elefanten, aber Netzer hatn ja auch schön gekontert! :D

Geschrieben
Das war nur die Wut über seine Manschaft, in Wirklichkeit geht ihm Dellings Kommentar doch am Arsch vorbei, nur er musste irgendwo seine Wut auslassen, und deshalb machte er aus so einer Maus einen Elefanten, aber Netzer hatn ja auch schön gekontert! :D
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass er nur seine Wut rauslassen wollte.

Ich denke ihn störte das gefasel der Kritiker und Medien schon lange und am Samstag ist das Faß halt übergelaufen. Das es Delling und Netzer direkt getroffen hat war nur zufall, ich denke es hätte auch, wenn Sat.1 übertragen hätte, Breitner treffen können. Es war halt ein Ansprache gegen die Medien und Kritiker und Medien insgesamt anstatt gegen einzelne.

P.S. Netzer und Co. sollten mal Trainer werden. Dafür haben sie aber keinen Arsch in der Hose.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass er nur seine Wut rauslassen wollte.

Ich denke ihn störte das gefasel der Kritiker und Medien schon lange und am Samstag ist das Faß halt übergelaufen. Das es Delling und Netzer direkt getroffen hat war nur zufall, ich denke es hätte auch, wenn Sat.1 übertragen hätte, Breitner treffen können. Es war halt ein Ansprache gegen die Medien und Kritiker insgesamt anstatt gegen Einzelne.

P.S. Netzer und Co. sollten mal Trainer werden. Dafür haben sie aber keinen Arsch in der Hose.

Geschrieben

Es gibt halt nur 1 Rudi Völler... und der darf ruhig mal ausrasten, tut ihr das nicht??? ;)

Geschrieben

Rudi hat Recht !

Das Spiel war zwar schlecht aber was erwarten die vom nem Vize-Weltmeister, dass er jedes Spiel gewinnt ?

Wir dürfen ja auch mal schlechte Tage haben und deshalb is es echt scheisse dass unsere 11 dauernd von diversen Medien kritisiert wird wenn wir mal verlieren !

Geschrieben

Rudi hat vollkommen recht

wenn man als reaktion auf die "frustrede" den netzer gehört hat wie der über die isländer geredet hat,dann kann man nur den kopf schütteln.der meint:"Wer ist island.weiß der geier,wie die da oben hinkommen.deutschland gehört dorthin,einzig und allein." Als ob der allein auf der welt is.das is doch kein anspruch.und da schließe ich alle s.g. Experten mit ein.der ausbruch kam genau richtig und hoffentlich rüttelt das etwas wach.dieses geseier kann man sich nich länger mit anhören!

:respekt: Rudi!

Geschrieben

könnte mir mal jemand erzählen wie Netzer gekonntert hat????

Geschrieben

was soll man denn zur der leistung sagen,was die mannschaft da abgeliefert hat,da kann man ja nun wirklich nichts mehr dran schön reden!!ich kann den völler verstehen und finde es gut was er gesagt hat,fakt ist aber das die mannschaft momentan nur grottenhaft spielt!!