Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Rudi geigt den Kritikern die Meinung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Problem ist halt das, wenn die Deutsche Mannschaft verliert, weil sie schlecht gespielt hat kritisiert wird aber, wenn sie mal gut gespielt hat und verloren werden sie trotzdem kritisiert in sofern hat Rudi recht aber schlechte Spiele kann man halt nicht schön reden da muss die Deutsche Mannschaft schon was dran ändern für das Gehalt was manche kassieren. ;)

Geschrieben

mann wird wohl verlangen können das sie wenigstens kämpfen!!!spielerisch kann es nicht immer klappen!!

Geschrieben

Also ich find dat gut das wenigstens einer den Reportern die Meinung sagt!

Geschrieben

Übrigens hab ich heute gehört, dass der Netzer mal bei einem Quali-Spiel gegen Albanien ein 0:0 erreicht hat. ER hat 90 "mitgespielt" :respekt:

Geschrieben

Ich finde es auch gut,das er den angeblichen Fussballfachmännern mal die Meinung

gegeigt hat.Wenn ich dieses gelaber von Netzer,Breitner und Konsorten schon höre,

dann wird mir schlecht :angry:

Geschrieben

schaut euch mal die spiele aus den 70ern auf dsf und co mal an.da hielt beckenbauer einen plausch und popelte in der nase,bevor er einen pass oder flanke schlug und niemand griff ihn an.netzer der langhhaarige bombenleger war genauso einer.die haben damals den ball auf dem platz spazieren getragen...

das spiel von heute ist athletischer,dynamischer,taktischer geworden.raumdeckung gabs doch zu netzers zeiten nicht.da ist der manndecker 90min. quer überm platz dem gegnerischen stürmer hinterhergedackelt.die zeiten sind vorbei,als man kleine mannschaften mit ner packung nach hause schickte.aber das begreift die altherrenriege um netzer nicht.hauptsache pseudointellektuell um den heissen brei labern.aber so ist das nunmal in deutschland-das glas ist hier halb leer...

Geschrieben
schaut euch mal die spiele aus den 70ern auf dsf und co mal an.da hielt beckenbauer einen plausch und popelte in der nase,bevor er einen pass oder flanke schlug und niemand griff ihn an.netzer der langhhaarige bombenleger war genauso einer.die haben damals den ball auf dem platz spazieren getragen...

das spiel von heute ist athletischer,dynamischer,taktischer geworden.raumdeckung gabs doch zu netzers zeiten nicht.da ist der manndecker 90min. quer überm platz dem gegnerischen stürmer hinterhergedackelt.die zeiten sind vorbei,als man kleine mannschaften mit ner packung nach hause schickte.aber das begreift die altherrenriege um netzer nicht.hauptsache pseudointellektuell um den heissen brei labern.aber so ist das nunmal in deutschland-das glas ist hier halb leer...

Geschrieben

Ebenfalls 100% :dafür:

Ich rege mich jedesmal bei einer Übertragung über den Komentar vom Reporter auf und nehme mir vor beim nächsten mal den Ton auszuschalten... :D

Geschrieben

Ich kann Rudi auch mit seiner Kritik an den Reportern verstehen. Das Waldi kein Plan hat ist ja bekannt. Na und von dem Obernörgler Hernn D. halte ich schon garnichts.

Trotzdem, die Form die Rudi gewählt hat war unerträglich. Als Teamchef kann er nicht derart mit Schimpfwörtern aus der Fäkalsprache um sich werfen, wie er es getan hat. Auch möchte ich hier mal den Sender kritisieren. Jeder hat gemerkt dass Rudi auf 180 war. Anstatt das ganze noch journalistisch auszukosten hätte man auf weitere Beträge von Rudi lieber verzichten sollen. Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre hier mit Sicherheit angebracht gewesen.

Gast
Geschrieben
Ich kann Rudi auch mit seiner Kritik an den Reportern verstehen. Das Waldi kein Plan hat ist ja bekannt. Na und von dem Obernörgler Hernn D. halte ich schon garnichts.

Trotzdem, die Form die Rudi gewählt hat war unerträglich. Als Teamchef kann er nicht derart mit Schimpfwörtern aus der Fäkalsprache um sich werfen, wie er es getan hat. Auch möchte ich hier mal den Sender kritisieren. Jeder hat gemerkt dass Rudi auf 180 war. Anstatt das ganze noch journalistisch auszukosten hätte man auf weitere Beträge von Rudi lieber verzichten sollen. Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre hier mit Sicherheit angebracht gewesen.

Geschrieben

Ich finde Rudi hatt 100% Recht :dafür: .Die Presse ist doch immer nur auf

Sensation aus und nicht auf Sachlichkeit.

Geschrieben

Rudi ist ein guter trainer ;>