Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

WindoofManger

Kennt einer den Film?

Recommended Posts

Hallo ,

Meine Frage kennt wer den Film?Also ich suche den Namen vom dem Film , weiß leider nicht mehr all zu viel davon.

Eine Familie ist in Afrika und wird dort Entführt von Terroristen , 1 Opa , 1 Oma , 1 Vater , 2 Kinder (Ein Kind so ca 7-8 Jahre alt das andere so um die 15) 2 Frauen eine Mutter und eine Reporterin oder sowas.Das 15 Jährige Mädchen unterhält sich mit einem Schwarzen mann (Terrorist) auf einem Stein die beiden kannten sich aus Deutschland und der Schwarzen man schimpfte über Deutschland das man da Studieren kann ect.Dann schlich sich der Vater hinter den beiden weg , zum Auto und hat da irgen was gemacht.Am Ende spielt der Opa einen gespielten Herzanfall um so die Terroristen abzu lenken as auch klappt und dann sind sie mit Autos weg gefahren , ach ne halt voher sind glaube ich Mutter und Vater abgehauen auf einem Pferd sind durch die Wüsste geritten und wurden hinter her wieder von den terroristen engefangen.Und am Ende wurden sie gerettet soweit ich weiß von der US Army und dann wurden alle Terroristen erschoßen und das 15 Jahrige Mädchen hat geweint m den Schwarzen mann weil die sich ja kannten oder so.Und die haben Essen Waffen und so versteckt die Entführten.

Habe den Film mal vor längere Zeit gesehen kann mich aber nicht mehr an den Namen erinern , Hoffe den Film kennt einer.

MFG

Link to comment
Share on other sites

wann hast du den film denn gesehen? So könnte man das eventuell schon eingrenzen, meinst du er war zu der zeit total bekannt, etwas bekannter, oder ziemlich unbekannt. vielleicht mal ein kino film?

Link to comment
Share on other sites

Nach dem, was ich hier so lese, kann es sich nur um "Stupid Prejudices" handeln.

Link to comment
Share on other sites

und an welchem tag könnte das gewesen sein? unter der woche, am wochenende? ^^

Ich glaube in der Woche!

Nach dem, was ich hier so lese, kann es sich nur um "Stupid Prejudices" handeln.

hmm Bei Googel,Youtbe finde ich keine Bilder/Trailer/Videos...

Hast du evemtuell ein Cover oder Video davon?

Link to comment
Share on other sites

hotel ruanda? ist aber schon sehr lange her, dass ich den gesehen hab. kanns also komplett daneben liegen.

Ne Hotel Runda ist es nicht.

hat dir mama nicht gesagt, dass an schwarze menschen nicht als 'neger' bezeichnet ? :kritisch:

Sorry^^ Dann schwarze Menschen!

Link to comment
Share on other sites

Nach dem, was ich hier so lese, kann es sich nur um "Stupid Prejudices" handeln.

hmm Bei Googel,Youtbe finde ich keine Bilder/Trailer/Videos...

Hast du evemtuell ein Cover oder Video davon?

englisch ist nicht so deine stärke, oder? :D

Link to comment
Share on other sites

hotel ruanda? ist aber schon sehr lange her, dass ich den gesehen hab. kanns also komplett daneben liegen.

Ne Hotel Runda ist es nicht.

hat dir mama nicht gesagt, dass an schwarze menschen nicht als 'neger' bezeichnet ? :kritisch:

Sorry^^ Dann schwarze Menschen!

Aber schwarze Amerikaner sind Nigga, jedenfalls sagen sie es selbst.

Link to comment
Share on other sites

nein schwarze amerikaner sind afroamerikaner, wenn sie sich selbst so nennen is das ja je nach situation vllt in ordnung, aber nicht jeder schwarze in amerika nennt sich nigga :gehtsnoch:

Link to comment
Share on other sites

Ist klar das sich nicht jeder so nennt, aber einige tun es, natürlich kann man deswegen nicht alle Nigga nennen.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.