Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WindoofManger

Kennt einer den Film?

Empfohlene Beiträge

Kennt jetzt wer den Film?

hast du beim angeln n paar bierchen zu viel getrunken oder was? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den allgemeinen Suche einen Film Thread grade nicht.

Also: Das war so ein etwas älterer Sciencefiction Film: Ein paar Astronauten finden ein Raumschiff in dem drei Körper in Glassärgen liegen, nehmen sie mit an Bord. Eine davon ist ne Frau die dann aufwacht und den Untersuchungsraum komplett verbrennt. Anschliesend läuft sie (nackt) rum und tötet so per Gedankenkraft oder whatever jeden der ihr im Weg ist. Die drei sind dann so ne Art Alienvampire und saugen das ganze Blut der Menschen nach oben, so dass über der Stadt überall so rote Bahnen sind die sich im Zentrum Bündeln und irgendwie hatte sich die komische Frau in einen der ?Forscher? verliebt und will ihn dann nicht töten.

Ist schon ne Weile her und wenn ich mir das jetzt so durchlese kommt mir der Film, sollte er tatsächlich so gewesen sein etwas arg bescheuert vor, vlt war ich da auch einfach nur zu voll und alles war ganz anders ^_^ fand das damals aber sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa danke das ist er, und genau so bescheuert wie ich ihn in Erinnerung hatte, schlechte Horrorfilme >all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf der suche nach einer militär doku.

Ich erinnere mich noch das der kamera Mann einem US Soldaten eine Helmkamera gibt mitten im Feuergefecht, bevor es dann weiter runter vom Berg in die nähe eines Dorfes geht.

Irgendwas explodiert weiter weg, und die Us Soldaten freuen sich und Jubeln.

Danach gehen sie ins Dorf und sehen wie die Afghanischen zivilisten sie nicht gerade begeistert angucken.

Später in ihrem Posten angekommen machen sie mit ihrem notebook ihre eigene Disko.

Ich erinnere mich noch genau daran das sie von Daft Punk Arround the World gehört haben.

Leider komme ich nicht mehr darauf wie diese Doku hies, oder dieser Abschnitt in youtube.

Vielleicht habt ihr ja eine ahnung. :D

Mfg Zokuso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran ich mich noch erinnere, ist das sie vor dem Feuergefecht eine Rast auf einen kleinen berg machen und ihr umfeld

beobachten.

Auch noch ist mir eingefallen, das man im Camp noch kurz sieht wie sie ihre Waffen entladen.

Mehr fählt mir nicht mehr ein. :)

Die scene ging ungefähr 10 - 15 min lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.