Zum Inhalt springen
meanmanalex

steuerungs + gamefragen

Empfohlene Beiträge

evtl. habt ihr schon erklärt und ich falsch verstanden......

Ja hab ich, aber gut nochmal.

Bei SF kann man nur die 1. Reihe der Unlockwaffen benutzten. Dei 2.Reihe kann man nur im normalen BF2 nutzen.

Erklährung am Beispiel des Medics:

1.Unlock ist das L85A1 (kann in SF ausgewählt werden), 2.Unlock das G36E (kann in SF nicht ausgewählt werden),

ABER: Das G36E ist das Standardgewehr des SAS Medics. Das des Aufständigen Medics ist das AK101.

Deshalb kann man als SAS Medic benutzen: G36E (Standardwaffe) + L86A1 (1.Unlock)

Als Aufständiger Medic: AK101 (Standard) + L86A1 (1.Unlock)

Jetzt kapiert?

echt blöd.....welche waffe hat denn noch ne 3er salve?? ausser die standard-waffe der sturmsoldaten??? weil das ist was womit ich auch mal einen ummetzeln kann :-))))

G36E (Einzelschuss + 3er Salve), M16 (Einzelschuss + 3er Salve), G36K (3er Salve + Dauerfeuer) hat nur der SAS Spec Ops, Famas (3er Salve + Dauerfeuer) hat der Medic der Europäer aus dem Euro Forces Booster.

Das müssten alle sein.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus...

aaaah ja..... :-) ich glaub jetzt ist es klar....... dann hatte ich die waffe mit der 3er salve schon von anfang an bei den SAS...ist mir irgendwie net aufgefallen...oder ich hab da noch net so viel medic gespielt....

aber trotzdem nochmal danke für de erklärung...

in diesem sinne

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus....

zum fliegen bin ich noch net gekommen... ;-) hab die letzten zwei tage leider net zocken können... :-(

probier es morgen mal aus...... bin zu sehr damit beschäftigt im spiel überhaupt am Leben zu bleiben!! ;-):facepalm:

ich muß erst mal an meiner treff sicherheit arbeiten.....

irgendwie kann es doch net sein das die anderen mich aus ner entfernung abknallen wo ich sie noch nicht mal sehe!!!! das nervt!!!

sniper waffen sollten bei BF verboten werden!!! :-) :baeeeeeh:

da kommt mir grad ne idee. :kritisch: ...gibts nen server auf dem keine sniper zugelassen sind???

ach ja fragen hab ich ja auch noch: :rolleyes:

1) wieviel server könnt ihr bei SF auswählen (OHNE DIE LEEREN...also wo kein spieler drauf ist!!) ich kann grad mal 30-35 NICHT leere auswählen....wenn ich alle anzeigen lasse sind es knapp 200...aber dann sind wie gesagt 170 leer.....liegt das an meinem patch??

sind irgendwie recht wenig finde ich....leider......weil dort irgendwie immer nur die selben karten gezockt werden.....warlord,surge und das ghost town.....wo sich (warum auch imer) meine überlebenschancen drastisch verringern!!!

2) die einstellung um den panzerturm zu drehen hab ich jetzt mal geändert....ist besser und flotter..... ;-)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Severzahlen für SF kommen schon hin. Für SF gab es schon immer wesentlich weniger Server als für das normale BF2.

Das Interesse an SF hat in letzter Zeit nachgelassen, vor allem nach dem Patch 1.5. Da jetzt die Boosterpacks kostenlos sind und viele die noch nicht gespielt haben, sind wohl viele Spieler jetzt damit beschäftigt.

Das mit Ghost Town wundert mich nicht, die Map ist sehr verwinkelt mit vielen hohen Dächern und jede Menge Verstecke für Sniper. Das dauert halt eine Weile bis man sich da zurechtfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

ich hätte mal noch zwei fragen....

1) ist es möglich minen (clays) zu entschärfen?? ich hab gesehen der pionier kann fahrzeug minen entschärfen? wie geht denn das?

kann ich also nichts machen wenn ich ne clay-mine vor mir auf der treppe sehe??? weder sprengen noch beseitigen??

2) ne frage zu teamspek: hab es jetzt installiert......hat jemand irgendwo evtl. ne kurzanleitung wo ich den TS server finde bzw. die nummer eingeben muß?? muß ich TS separt starten oder kann ich den kanal zum reden auch suchen wenn ich BF bereits laufen hab? muß man die TS numer immer von hand eingeben oder kann TS sie evtl selbst irgendwie finden??

besten dank

gruß

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Clays/Fahrzeugminen entschärfen: Engineer, mit Schraubenschlüssel "wegschrauben"

2: TS-FAQ: z.B.: http://lootix.com/ts-tutorial-faq/

Die IP (Nummer) steht oft in der Server-Grafik, die beim laden der Karte angezeigt wird.

Oder du findest die IP auf Homepage des Betreibers. Die HP wird auch oft in der Grafik angezeigt.

Oder die TS-IP wird Ingame in den Server-Nachrichten angezeigt.

Alternativ kannst du dich mit Leuten auf einem öffentlich zugänglichen TS-Server treffen.

BF-G hat einen. Schau mal oben rechts unter dem Banner. Dort steht TS.

Hoffe, das hilft schon weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ein duzend mal gefragt aber keine Wirkliche antwort bekommen.

Man kann ja in Flugzeugen mit Shift + Mausbewegung nach links, rechts und so schauen.

Jetzt hab ich einen Mod im dem ich das auch bei Panzern, Flugzeugen u.s.w. machen kann.

Jetzt ist das aber immer so umständlich immer die Shift-Taste am linken Ende der Tastatur zu drücken, während ich mit der rechten hand die Maus und mit der Linken Hand die Pfeiltasten bediehne.

Kann ich die Shift-Tasten-Funktion auf andere tasten übertragen.

Beim Fliegen würde mir das ungemein helfen, da die Sicht im Cockpit sehr beschränkt ist

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja? Optionen > Steuerung > Mouselook (oder wie das auch immer auf deutsch dann heißt)

Aber eigentlich ist das Bedienen eines Ego-Shooters mit den Pfeiltasten,

statt WASD eher umständlich, wenn nicht gar verpönt. ^_^ :

Ich würd an deiner Stelle mal versuchen mich an WASD zu gewöhnen.

€: vor allem deshalb, weil man den Mouse-Look nicht im Options-Menü bei Panzern einstellen kann.

Vielleicht in der Controls.con aber das is was schwieriger zu erklären.

Wäre aber eventuell schon möglich.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus....

danke für die schnelle antwort...hab mir jetzt mehrere anleitungen für TS durchgelesen.....

wie ist denn das jetzt?? muß ich selbst einen server erstellen?? das schreiben die nämlich alle...oder geb ich da einfach die nummer ein die im spiel angezeigt wird?? kann ich die irgendwie kopieren oder muß ich mir die so aufschreiben und dann eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Clays/Fahrzeugminen entschärfen: Engineer, mit Schraubenschlüssel "wegschrauben"

Man kann sich auch hinlegen und an den Clays vorbei kriechen, leider kommt meistens irgendwer von hinten angerannt und dann geht sie doch noch hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geh auf quickconnect,ja?

bei servername hab ich xst-clan.com:9000 eingegeben.....aber die stimme sagt error??!!

mein nickname ist meanmanalex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Passwort:

Wunnibar. Hat ja geklappt.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.