BamBam 0 Melden Geschrieben 23. September 2009 Als erstes sorry wenn ich hier rein schreibe, bin im Moment am Boden zerstört und kann kaum schreiben und denken. Es geht um meine Seite die ja vieleicht der ein oder andere von euch kennt. Ich muss sie verkaufen und hoffe vieleicht hier einen zufinden der intresse hat. Hier mal ein Auszug aus der News: So jetzt kommen wir mal zudem was ich seid Tagen vorbereitet habe, seid einigen Wochen ist meine kleine Tochter erkrankt. Da ich seid 3 Jahren jeden Tag online bin, kein Urlaub seid dem gemacht habe, alle Ersparnisse die ich für meine Familie hatte verbraucht habe, und nun da stehe und weiss nicht wo mein Kopf steht. Habe ich mich entschlossen mein Projekt zu verkaufen. Der Preis den ich verlange ist 3000€. Das ist das Geld was ich in den letzten Jahren aus dem Fenster für die Page geschmissen habe. Ich kann also meine Seite auf lange Sicht nicht mehr weiterführen. Für einige hört es sich viel an, aber das ist es nicht. Es gibt Projekte die sind teurer, ich muss weiter sehen was mit meiner Tochter ist. Was ich für ein Job finden kann. Sollte sich kein Käufer finden, werde ich die Seite komplett schließen. Wer interesse hat, bei guter Führung kann man mit der Seite 400-500Euro im Monat verdienen. Bei mir ist es nicht möglich, da ich Sponsoren Veträge habe. Die Besucherzahlen liegen zwischen 70-80.000 im Monat falls es jemanden interessiert. Ich danke euch allen nochmals für eure Unterstützung in Form von Spenden. Es sind 165Euro zusammengekommen, die ich mit der Rechnung vom Dienstag verechnet habe. Ich wünsche euch allen alles gute, für mich heisst es nach 3Jahren Abschied nehmen. Meine Familie ist das wichtigste für mich, ich brauche Zeit und Ruhe um zu schauen was in Zukunft auf uns zukommt. Es geht mir selbst nicht gut, es plagen mich soviele Schuldgefühle, soviel hab ich verpasst. Naja lassen wir das, nochmals vielen Dank an alle und ich wünsche euch alles gute und vorallem Gesundheit. Noch paar Daten, besonders das FMR sollte man nicht aus den Augen lassen, im Moment sind dort 88Server angeschlossen, vieleicht kann auch jemand damit Geld verdienen. Ansotens wünsche ich aus der BF-Games Community alles gute und macht es gut, es hat mir hier in der Redaktion viel Spaß gemacht, soviel konnte ich lernen, besonders von Punk, der hat es voll drauf. So einen Webmaster wie ihn hab ich noch nie gesehen, er war mein Mentor und mein Vorbild. Alles gute Jungs.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. September 2009 Tut mir leid für deine Tochter, aber einen Preis zu verlangen ist ein wenig harsch. versuchs mal mit 3000 mücken verhandlungsbasis
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. September 2009 hallo bambam, das tut mir auch leid und ich hoffe das es deiner kleinen bald besser geht! zu deiner page: hast du evtl. schonmal mit dem gedanken gespielt dein projekt bei ebay anzubieten. ich sehe dort öfters sowas. nur so eine idee... . alles gute!
BamBam 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2009 Danke Blauer, ich glaube ich habe zu hoch gepokert mit den Preis. Aber das ist wirklich das Geld was ich ausgegeben habe und mir jetzt fehlt. Viele wollen es haben, aber immer nur ein Teil von der Seite und haben komische Vorstellungen wie Sie weitermachen wollen. Ich glaube ich werde mal Ebay versuchen und wenn das auch nicht klappt erst mal so Schluss machen. Das muss ich auf jeden Fall, komme was wolle.
Keldysh 573 Melden Geschrieben 24. September 2009 Ich kann mich Kettcar nur anschliessen. Deiner Familie Deine volle Aufmerksamkeit zu widmen ist sicher das richtige. Alles gute auch von mir.
RedWolf 0 Melden Geschrieben 24. September 2009 Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft, auf das deine Tochter bald wieder gesund wird und rumtoben kann