Zum Inhalt springen
Lt Grigas

Brauch Hilfe FH 2 geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Nach dem ich nach langer Zeit mal wieder BF2 (Ck 2 Jahre her wo ich es nicht gezockt habe) gespielt habe, es in mein Clan-Forum geschrieben habe, da hat mich ein Mitglied drauf aufmerksam gemacht das es für BF2 auch FH 2 gibt.

Somit habe ich mir Part 1 und 2 sofort gezogen und gespielt.

ich hatte auch keine Probleme mit dem Spiel, aber jetzt hat ein weiteres Mitglied unsere Multi-Gameing-Clans BF2 geholt und wir haben das Spiel über Team Viewer Installiert.

damit er sich FH 2 nicht ziehen Braucht habe ich es Ihm gebrannt und rüber gesendet.

wir haben dann BF 2 Installiert, danach den patch 1.41 und 1.5, dann FH2 Part 1 und erst dann Part 2.

nach dem Starten kam diese Meldung:

h38087a81.jpg

Wir haben alles noch mal deinstalliert und neu Installiert und haben die gleiche Meldung erhalten.

ich habe auch festgestellt das ich im Desktop 2 Link-Buttons habe "Forgotten Hope 2" und "Forgotten Hope 2 Toolbox" er aber nur eine "Forgotten Hope 2".

Ich habe das Betriebssystem XP er hat aber Vista drauf und sein PC ist Leistung stärker als meiner aber warum läuft FH 2 bei Ihm nicht.

Brauche unbedingt Hilfe.

Grüße Stephan

PS: muss man sich hier im Forum irgendwo Vorstellen? den ich habe nichts gefunde!

Bearbeitet von Lt Grigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.