Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast D-M-A-G

Teenage Mutant Hero Turtles Intro

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G

Na gut ich habe mir jetzt zum 20ten mal die deutsche version reingezogen und muss zugeben das sie auch echt cool ist...

aber stellt euch mall vor ihr seid engländern da wundert ihr auch sagen sagen das die Orginal version auch geiler ist (oder auch nicht auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die DV auch besser, franz zander is wirklich nicht zu stoppen (muss mir mal ne geburtstag-cd kaufen)

auch ist sie besser weil sie bei mir als kind bekannt ist so

mal nebenbei möchte ich aber anmerken das der autor der sendung wohl zu oft arschhaare geraucht hat, denn wer sich ausdenkt das 4 perfekt in den Künsten der Ninja ausgebildete im Gulli wohnende Schildkröten von einer Ratte ausgebildet werden naja... (warscheinlich ist das Konzept auch von Frank Zander)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten waren noch Ren & Stimpy + Pulvertoast-Mann.^^

7tul19c6farf.jpg

neeee, das ist einfach nur müll. finde solche sendungen total mistig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht mitgelesen, aber Michelangelo war eh der coolste

Natürlich war er der coolste. Da möcht man gleich ne Pizza bestellen. ^_^

Das Videogame aufm MegaDrive war auch cool. Die Fußsoldaten herumschleudern, herrlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht mitgelesen, aber Michelangelo war eh der coolste

Natürlich war er der coolste. Da möcht man gleich ne Pizza bestellen. ^_^

Das Videogame aufm MegaDrive war auch cool. Die Fußsoldaten herumschleudern, herrlich! :D

hab ich aufm snes gespielt, wos dann die kombo gab das der kerl in den bildschirm geflogen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Au mann... habe mir mal jetzt aus intresse mehrere sachen von Frank Zander rein gezogen :grrrrr::gehtsnoch::lol:

ist ja voll der Schlager affe... immer auf der lauer und immer etwas Schlauer.... KOTZ!!! *kotz*

€: Und hier noch mal die US Version wo sie auch Ninja sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find in dem fall ausnahmsweise mal die deutsche version besser, die stimme von dem typen kommt einfach super rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au mann... habe mir mal jetzt aus intresse mehrere sachen von Frank Zander rein gezogen :grrrrr::gehtsnoch::lol:

ist ja voll der Schlager affe... immer auf der lauer und immer etwas Schlauer.... KOTZ!!! *kotz*

€: Und hier noch mal die US Version wo sie auch Ninja sagen

ja ist schon n anderes kaliber, aber mach hier mal nicht den klassiker "kurt" schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ich habe mir jetzt zum 20ten mal die deutsche version reingezogen und muss zugeben das sie auch echt cool ist...

aber stellt euch mall vor ihr seid engländern da wundert ihr auch sagen sagen das die Orginal version auch geiler ist (oder auch nicht auch nicht)

Ich denke das man meist die Version besser findet, die man auch gewohnt ist. Mein Bruder zB. Hat damals, als er beim Bund war, Alf in der englischen Version gesehen. Als er dann wieder in Deutschland war, und die deutsche Synchro gehört hat, ist er fast vom Glauben abgefallen. Zugegeben, der Unterschied bei Alf ist aber auch gigantisch.

Ich persönlich finde die deutsche auch besser.

Unfassbar....Frank Zander....das muss kurz vor der Phase gewesen sein, wo er Geburtstagskarten besungen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar....Frank Zander....das muss kurz vor der Phase gewesen sein, wo er Geburtstagskarten besungen hat :D

haha, danke dass du mich wieder an diese grandiosen werbespots erinnerst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo er sie wien straßendealer aus der geöffneten jacke zieht, der hammer

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.