Zum Inhalt springen
Expoatze

Men of War

Empfohlene Beiträge

wer jetzt nicht gerade cod: black cops spielt: wir zocken n ründchen in 10 minuten im FHT ts (ts.forgottenhonor.com:9987)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das für ne besch...eidene Zeit verdammt nochmal?! Ich hab auch noch n rl! :trollface: Warum nich Sonntags 18oo ... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, HL2 ist und bleibt wohl mein einziges Steam Spiel was ich jemals besitzen werde und da gab es so massiv Probleme mit Steam bei mir das ich das Spiel letztenendes cracken musste um wenigstens den SP zocken zu können. Ich musste mich also zwangsweise etwas intensiver mit Steam auseinandersetzten. Und das hat dazu geführt, dass wo andere ein tolles "Klick und Einfach" -tool sehen, ich eher ein Stück Software sehe das in der Lage ist Kundenrechte stark zu beeinträchtigen oder teilweise komplett auszuhebeln und in den Lizenzbestimmungen (denen jeder gezwungendermaßen zustimmen muss) Passagen enthält die hier in Deutschland aus Verbraucherschutzsicht zumindest hoch bedenklich sind.

Aber ich will hier keine Pro-Contra Steam Debatte vom Zaun treten. Fakt ist für mich jedenfalls das ich Steam nicht durch den Kauf von Produkten unterstütze, die zu DRM zwecken daran gebunden werden müssen. Da bin ich bisher hart geblieben und werde es auch solange sein bis man Steam die Möglichkeit nimmt Verbraucherrechte mit Füssen zu treten.

Schade nur das es jetzt auch Assault Squad betrifft :( Und ich denke mal das dann MoW: Vietnam den gleichen Weg gehen wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde :D

Ich weiss nicht ob das hier rein passt, aber frage trotzdem. Welches ist euere Meinung das beste 2. Weltkrieg Strategiespiel?

Ausser Company of Heroes?

Danke für eure Antwort?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

men of war >>> Theater of War >> company of heroes > rest

frage geklärt?

*fixed*

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

men of war >>> Theater of War >> company of heroes > rest

frage geklärt?

*fixed*

Kann man so Unterschreiben :daumenhoch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coh hab ich schon das heisst die anderen 2 werde ich mir für die Festtage zulegen. Danke Jungs, die frage ist somit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ToW solltes dir nur holen wenn du auf Realismus stehst, sonst wirst du daran keinen großen Spaß finden wenn dein Tank durch einen "leichten" Treffer schon technisch KO ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay tow hatte ich jetzt ganz vergessen. hab afrika+kursk mal angespielt. sehr realistisch. man muss auch sehr taktisch vorgehen. da aber die battles sehr langatmig und langsam sind, nciths für zwischen durch. grafik ist aber trotz fehlender kantenglättung sehr gut. men of war ist und bleibt denno die beste mischung mit unerreichtem spielspass und unglaublich genialen features

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.