Zum Inhalt springen
Panzerfan

The Saboteur

Empfohlene Beiträge

Und hats schon jemand?

Die Bewertungen schwanken ja so zwischen 60 und 83 Punkten. =/

habs bestellt, sollte freitag da sein. erhoffe mir viel, aber auch nicht zu viel um nicht zu bitter enttäuscht zu werden falls es nicht so gut ist, werde dann, falls es freitag da ist und ichs angespielt habe, mal von den ersten eindrücken erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, erste negative kritik muss ich direkt schon während dem intro äußern.

da es bei uns ja scheinbar, aufgrund der ns symbole, keine uk version gibt musste ich zwangsläufig die deutsche version bestellen. die ist, bis auf die symbole, ungeschnitten darum störte mich das nicht wirklich. aber wie ich gerade feststelle hat EA seit skate nichts gelernt und es gibt keine englische sprachausgabe. dass die nazis deutsch reden, ist klar, wäre in der uk auch so, aber der rest?... und die deutsche synchro suckt natürlich, vor allem wenn die franzosen mit ihrem super akzent reden -__-

E: fahrzeugansicht ist mir zu nah an der kamera und die autos haben kein schadensmodell... wtf. leute umfahren ist aber erlaubt

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nen Freund gestern gefragt wies ist und er meinte das es eigentlich nen guter Mix aus GTA und Assasins Creed ist.

Was ihn extrem stört ist die Sprachausgabe (Die Schlechteste die er seit langen gehört hat), die schlechten Dialoge, das fast jede Figur im Spiel auf Vorurteilen aufgebaut ist, das die Figuren immer extrem "cool" erscheinen, und die überladene Steuerung. Es gibt für wirklich alles ne Taste bzw. ne Tastenkombination...

Ansonsten meinte er es wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt 3 missionen gespielt... ich muss viel negatives sagen:

- die fahrzeugsteuerung ist mal gar nichts für mich, die fahrzeuge lenken sich total steif

- die synchro wie bereits angesprochen ist grottig, wirklich grottig. ich verstehe nich warum man die original synchro nicht mit drin lässt... naja ea

- es gibt kein wirkliches system um den gegner mit ner waffe zu anzuvisieren so wie in gta, man steuert das fadenkreuz frei und ich finde damit kann man sehr schlecht zielen

- was zur hölle soll dieses faustkampfsystem? wieso muss man LT gedrückt halten, um aktionen im kamp auszuführen? warum wird der gegner nicht anvisiert sobald mans drückt und wieder "abvisiert" sobald man erneut drückt? und wieso zur hölle kann man nicht blocken?

- die grafik... nunja, das wahre ist sie nicht, man findet überall schlechte texturen, welche zumindest solange das gebiet schwarz weiß ist nicht so extram rüberkommt.

das einzig positive, was ich bis jetzt zu sagen habe, ist, dass mir der stil wirklich gefällt.. wie in sin city eben, auch die idee, dass die befreiten gebiete dann in farbe sind find ich klasse.

das gesamtkonzept ist ja ganz gut, die ideen sind gut, der stil ist gut... nur die umsetzung finde ich einfach nicht gut, hätte vielleicht bei nem anderen entwickler besser ausgesehen.

"ein guter mix aus gta und assassin's creed" sieht für mich anders aus. wäre die steuerung mehr wie bei gta oder ac wäre schonmal viel gewonnen. dann eine original synchro und etwas feinere texturen und meine kritik wäre wahrscheinlich ganz anders ausgefallen. ich werde weiterspielen, jedoch bezweifle ich, dass ich das spiel zu ende spiele, allein weil mir jedes mal wenn jemand spricht die ohren bluten...

schade drum

E: mir ist noch was eingefallen. warum muss man beim klettern jedes mal um weiter zu kommen a drücken... oO hätte es nicht gereicht a zu halten oder einfach, wie bei ac, in die richtung zu drücken?

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ea hat mal wieder ne tolle idee verkackt

hätte mal lieber ubisoft gemacht, schön mit ac2 engine, das wär was :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? bis auf den stil der grafik (also das mit schwarz-weiß) und das setting finde ich nichts an diesem spiel positiv, es hätte wirklich gut werden können aber es ist total mieserabel umgesetzt, zumindest in meinen augen.

leider wurden auch sehr viele elemente wirklich einfach nur 1:1 aus gta oder ac kopiert, leider fällt die steuerung nicht darunter.

mag sein, dass dieses spiel irgendwem gefällt, aber ohne es gespielt zu haben würde ich niemandem den kauf empfehlen

die ki ist auch strunzdumm

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATI grafikkarten ergeben ja bei dem spiel ein problem, wird dafür ein patch gemacht?

weil ich will meinen PC aufmotzen und ATI grafikkarten haben halt die nase in preis-leistung vorn

help :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das spiel jetzt zu ca einem drittel durchgespielt und ich find es klasse. der grafikstil ist wunderbar und frisst nicht gerade viel hardware, die steuerung ist im vergleich zu assassins creed kinderleicht, die englische version hat 1a sprecher, die kämpfe und die stadt gefallen auch. das fehlende schadensmodell ist, aufpassen wortspiel, schade, aber trotzdem macht mir das spiel unglaublich viel spaß. was soll man noch sagen? die charaktere passen wunderbar in die welt und besonders der "rennenfahrende ire" den hier so mancher als überladen und clicheehaft deklariert, ist besonders in den dialogen lustig anzuhören. da hat ea mmn mal was solides abgeliefert. und warum sollte man auch auf eine demo warten? wir alle wissen doch wo man im inet mal ordentlich anspielen kann ;)

als kritikpunkt fällt mir noch die deutsche sprachausgabe der deutschen soldaten ein, die hört sich einfach nur seltsam an aber das ist man ja von englischen spielen gewöhnt. ich würde 75/100 punkten vergeben, solide mit schwächen. aber wer gta assassins creed und den ww2 mag der ist hier gut bedient. aber bloß uncut und ausm ausland kaufen, die deutsche version ist haarsträubend in sachen synchro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es aufem PC durchgespielt und

negativ

- Fahrzeug Steuerung irgendwie "komisch"

- Grafik nicht auf dem neusten Stand und sieht irgendwie besser aus solange die Gebiete nicht befreit wurden

- Synchro wie angesprochen nicht gerade gut

- Türme,Panzer und Flaks sprengen auf Dauer langweilig

Positiv

- Steuerung auserhalb von Fahrzeugen gutes Zielen und kein AutoAim (Auf Konsolen umgekehrt aber aufem PC so angenehmer)

- Das Klättern geht leicht von der Hand und macht Spaß einfach mal über dich Dächer zu Klettern und immerwieder ein paar Deutsche mit nem Schalldämpfer zu erledigen.

- Schöne Story an sich

Ich finde das Spiel aufem PC durchaus gelungen also ich hatte zumindest meinen Spaß mit dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fidel!: in den englischen gameplay-vids hab ich auch die teils grottenschlechten deutschen sätze gehört, bis auf die die wirklich von deutschen gesprochen wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.