Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich halt mich mal ganz nach Punkbusters tip in der "kurzen" Problemlösung: da die vorschläge nicht funktioneren mache ich ein neues Thread mit dem Problem auf nun zum Problem: Hab seit neustens bzw heute das Problem das ich wenn ich auf nem server will da "Ungültige Seriennummer" steht , habe die Bf2 Complete collection und diese auch schon gut seit 2 Jahren ohne Probleme spielen können das seriennummer erneuer mit diesem tool im bf2 ordner "Support" Funtioniert auch nicht was kann ich sonst noch machen?bzw. kann ich von Ea nen neuen key bekommen wenn das nicht geht?!
MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) ich bin professioneller BF2 Spieler und wollte gestern wieder loslegen mit meinen Kumpels zu zocken. Als ich einen Server joinen wollte, kam die Fehlermeldung, dass mein CD Key Ungültig wäre, was aber unmöglich sein konte, da ich beide Spiele Original habe. Lange Rede kurzer Sinn habe ich das Spiel neuinstalliert und es kam der gleiche Fehler. Solltet ihr auch dieses Problem haben, dann habe ich eine Lösung für euch: - Klickt auf START -> AUSFÜHREN - Gibt nun REGEDIT ein und bestätigt mit der RETURN-Taste - Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben - Dann müsst ihr in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 bzw. Special Forces/ergc - Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392' - Klickt nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählt "Ändern" aus. - Tragt an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392eurenCdKey" und bestätigen mit "OK". Tragt den CD-Key ohne Bindestrich ein! Bei Vista 64 findet man den Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 bzw. Special Forces/ergc schon probiert? ansonsten an EA wenden, würde ich sagen Bearbeitet 14. Oktober 2009 von MadM!lo
Germanfragger 235 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 ja und nein Tragt den CD-Key ohne Bindestrich ein! Das hab ich nicht gemacht stand da nicht mit drinn(bei Punk´s beschreibung! also auf ein neues!
Ser0 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 es geht? ich habs das selbe problem und bei mir gehts noch immer nicht, auch wenn ich den obrigen tipp nachgehe oder diesen. kann mir da einer weiterhelfen???
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab lustigerweise heute dasselbe Problem mit Special Forces gehabt. X939-Methode funzte nicht, ebensowenig das CDKey Repair-Tool: http://www.bf-games.net/downloads/category...key_repair.html Das für BF2 und SF anwendbar ist. Ich bekomme auch weiterhin gesagt: CD Key ungültig, kaufen gehen. Epic Fail, da es zwei Jahre lang ging. Bin gerade dabei BF2 neu zu installieren *seufz*
Ser0 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Bin gerade dabei BF2 neu zu installieren *seufz* hab ich auch schon gemacht, geht noch immer nicht. bei mir geht bf2 und bf2: sf net... bei beidem kommt die seriennummer-meldung. hab eben ne mail an EA gesendet (also so nen kontaktformular auf deren seite). das is echt ärgerlich...
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Hatte das das problem auch... göaube du kommst um eine neu installation ned herum
Ser0 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Hatte das das problem auch... göaube du kommst um eine neu installation ned herum und wie has du es gelöst?
Ser0 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 neuinstallation von bf2 echt? hmmm... bei mir hat dies auch nichts genützt.
Ser0 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 sry fürn doppelpost aber kann da jemand weiterhelfen? will wieder bf2 daddeln!!!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Lies Dir bitte nochmal genau diesen Thread durch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34673 Wichtig: x9392 nicht: X9392 ebenfalsl wichtig: Nach x9392 direkt den KEY und zwar ohne Bindestriche und Kleinbuchstaben. Bei mir ging es zum Beispiel nicht, weil ich das "X" groß geschrieben hatte. LG, PunK
Opfer456 10 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hatte das gleiche Problem, am Ende kam ich drauf dass meine Mutter wieder mal meine Spiele benutzt hat