Django321 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich habe in einer Map zu einer Mod (GCX) custom soldiers eingebaut, die ich direkt in der Map laden möchte. Funktioniert auch, dh. sie tauchen auf. Aber sie stehen in halber Bewegung eingefroren und lassen sich erst bewegen, nachdem ich einmal in die Hocke oder Kriechposition gegangen bin. Die ("Start"-) Animation scheint nicht zu laufen. Obwohl ich alle benötigten Dateien in der Map runne und eigentlich ansonsten die default Animationen von bf benutzt werden sollten. Binde ich aber die Soldiers in die Mod rfa´s (Animation.rfa, objects.rfa, standardMesh.rfa, texture.rfa) ein, funktionieren sie normal. Weiß jemand Rat? ---- bf1942 ----- Bearbeitet 16. November 2009 von Django321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django321 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 hat denn gar keiner eine Idee? Schade schade. Es ist immer so blöd, wenn man möglicherweise blind an einem Problem kleben bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Du hast das im falschen Forum gestellt. Ich verschiebe es mal, wo es hingehört und auch die Leute reinschauen, die ggf. helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich habe leider keine Idee woran das liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django321 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Habe alles mir mögliche versucht. Will nicht klappen. Man kann anscheinend keine funktionierenden customSoldiers in der Map laden. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Man kann anscheinend keine funktionierenden customSoldiers in der Map laden. Schau mal hier rein. CamelNele hat wohl eine ganze custom Armee in eine Map eingebaut. Sollte also gehen. (Vorletzter Absatz) Bearbeitet 23. November 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django321 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 jau super Tip, danke! Sie laufen! ich musste tatsächlich sämtliche AnimationStates mit in die Map einbinden, dann lief es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...