Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spector

Wie bekomme ich mein System schneller!

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Mausproblem hat sich geklärt!

Ich möchte aber gerne noch mehr leistung aus meinem Rechner holen

Mein System:

1400 Athlon Realtakt: 1400 Mhz

Geforce 2 ti 200

256 MB DDR Ram

Sound on board

80 Gb Festplatte

Win 98

Wer vorschläge hat, bitte melden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1. mehr arbeitsspeicher 512mb sollten es schon sein....

2.neue gk

p.s. übertakten kannst du bei dem prozessor vergessen ausser du hängst ne hightech wakü dran....

das ding ist ein kraftwerk vor dem herrn......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep mehr RAM und n halbwegs neue GKarte reichen!

Hab och nur n 1200 Athlon mit 512 Marke + GF4 4400 und allet läuft hochufflösend easy!

edit: bis aufn sound, siehe HELP, aber das is ne andere Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das wir alle ein bischen blind sind?

Er hat doch gesagt "Ohne übertakten"....

Naja ok......

Mein Tipp:

-neue graka ;)

-mehr RAM ;)

-neuen Prozi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bei nem Athlon Thunderbird kannste das ohne Wakü vergessen, der wird so scheiss heiß !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Athlon Thunderbird kannste das ohne Wakü vergessen, der wird so scheiss heiß !

ich hatte den gleichen prozzi....

auf dem hatte ich damals den win fob 38 drauf der lauteste und stärkste kühler seiner zeit....

wenn da daneben gesessen bist hat sich das angehört als wenn 5m weiter jemand seine haare fönt :D

und trotzdem hatte das teil temps von 50-60°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Naja,es gibt immernoch Kühler die sich anhören wie in Fön.

Ge Force FX!

Der beste Fön aller zeiten :D:lol: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid gut drauf!!!!!!!!!

An der neuen Grafikkarte und dem Ram, ist was dran, ok werd mal gucken wo ich sowas Preiswert herbekomme.

Weiß ja nich baut einer von euch sein System gerne um, ich ja*g*, wenn ja dann empfehle ich die Kühler selber zu bauen, hat den Vorteil ist billig und leicht zuersetzen und nach dem Zweiten selbst gebauten hat man auch keine Probleme mehr mit der Lautstärke vom Kühlerlüfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du jetzt Infos zum Thema Overclocking erwartest dann ist das hier nicht das richtige Forum. Ich würde Dir da spezielle Overclockingforen empfehlen. Da findest Du dann genügend Tipps die genau auf Dein System passen. Über die Risiken solcher Aktionen bist Du Dir höffentlich bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab ich eigentlich jetzt nich erwartet , aber gut zuwissen das es Leute gibt die Sich damit auskennen, ich bau zwar viel rum verändere aber an den Hauptkomponenten nichts oder fast garnichts.

Außerdem das war mehr als kleiner Ratschlag gemeint und nicht als Frage!!!!!

Aber wenn einer von euch noch nen nettes Software-Tool hat mit dem man so relative jede Hintergrund anwendung tot kriegt, wäre das echt cool.

Geister erscheinen und verschwinden im selben moment auch wieder ich bin einer von ihnen!!!!!!!!!!!1

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.