Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spector

Wie bekomme ich mein System schneller!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also so ein Tool kenne ich nicht. Die Prozesse die standartmäßig mit Windows gestartet werden belasten das System relativ wenig.

Allerdings habe ich, ausser beim Virenscanner und der Firewall, sämtliche Autostartroutinen anderer Programme deaktiviert.

Gast
Geschrieben

regedit ist ein programm mit dem man die autostartfunktionen editieren kann

Gast Martimor
Geschrieben

einfach in alle laufwerke und alle öffungungen fett viel wasser machen..dann wird der hyper schnell ;)

Geschrieben

Die 256 MB mehr braucht man bei Win 98 eigentlich auch nicht, bei XP wäre das schon was anderes.

Ich würde dir ne neue Graka empfehlen, dein Modell is schon was betagter. CPU bringt dir nix, reicht völlig.

Geschrieben
Die 256 MB mehr braucht man bei Win 98 eigentlich auch nicht, bei XP wäre das schon was anderes.

Ich würde dir ne neue Graka empfehlen, dein Modell is schon was betagter. CPU bringt dir nix, reicht völlig.

Geschrieben

@Thread Starter: Falls du dir die neuen Sachen anschaffen willst empfehl ich dir www.norskit.de

Ich will auch bald aufrüsten und kaufe da!