Jump to content
Wolfs_pain

Weniger Bots für nur eine Fraktion?

Recommended Posts

Hallöchen Zockerfreunde.

Ich spiele öfters mal mit meinem Cousin ne 2er Lan. Da gibts doch diesen wunderbaren Bug, über den man durchs Hintertürchen Lan zockt und trotzdem Bots hat. Klappt auch wunderbar :yiiiiha:

Jedoch wünschen wir uns folgendes: Wir wollen höchstens noch 1- 2 Bots in unserem Team haben, dafür aber entsprechend mehr Bots beim Gegner.

Wie man generell mehr Bots im Singelplayer erstellt ist mir bekannt.

Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden unseren speziellen Wunsch zu Realisieren.

Gibt's da eine Möglichkeit über Teambalance oder Botverteilung in den .py-Dateien was zu ändern? :kritisch:

Wäre über eine Schnelle Antwort sehr dankbar, da wir heut Abend wieder Zocken wollen.

Danke im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Kenne mich mit BF2 nicht sonderlich aus, aber wär es nicht das beste schnell einen lokalen Server zu hosten?

Link to comment
Share on other sites

Kenne mich mit BF2 nicht sonderlich aus, aber wär es nicht das beste schnell einen lokalen Server zu hosten?

Theoretisch schon.

Problem ist dann nur, dass dann keine Bots vorhanden sind. :confused:

Lokal Lan machen wir nur, wenn wir ein Duell austragen wollen. ob im Flugzeug oder als Scharfschütze ist uns dann egal.

Wir aber wollen quasi Allein gegen alle spielen.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Zockerfreunde.

Ich spiele öfters mal mit meinem Cousin ne 2er Lan. Da gibts doch diesen wunderbaren Bug, über den man durchs Hintertürchen Lan zockt und trotzdem Bots hat. Klappt auch wunderbar :yiiiiha:

Jedoch wünschen wir uns folgendes: Wir wollen höchstens noch 1- 2 Bots in unserem Team haben, dafür aber entsprechend mehr Bots beim Gegner.

Wie man generell mehr Bots im Singelplayer erstellt ist mir bekannt.

Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden unseren speziellen Wunsch zu Realisieren.

Gibt's da eine Möglichkeit über Teambalance oder Botverteilung in den .py-Dateien was zu ändern? :kritisch:

Wäre über eine Schnelle Antwort sehr dankbar, da wir heut Abend wieder Zocken wollen.

Danke im Vorraus.

das wurde glaub ich mit 1.2 weggepatcht... da es jetzt auch ganz normal bei LAN-Spiel erstellen die option "COOP" gibt... und dort wird auch die balance eingestellt

Link to comment
Share on other sites

In den Serversettings für den coop gibt es, zumindest in den zugehörigen con dateien in deinem profil, eine botratio.

50 bedeutet ausgeglichene Botzahl. Mit höheren oder niedrigeren Werten kannst du das dann jeweils einstellen.

€ Com war schneller. Wenn du alle Bots auf einer Seite haben willst einfach bei Botverhältnis mit dem Slider spielen.

Edited by TASS
Link to comment
Share on other sites

Und noch mals danke für eure Hilfe.

Bin begeistert wie schnell man hier seine Antworten erhält.

Hätte das schon früher ausprobieren sollen.

Hätte mir ne gute Stunde sucherei im Netz erspart. :dash2:

Nu bin ich schlauer!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.