LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 darf ich bidde bidde moderator werden *alleanfleh* bidde bidde bidde
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 oh ja das wäre sooooo fein *schmiergeldkassier* ok scherz aber ohne irgendjemandem rein reden zu wollen: als mod wär er zu gebrauchen p.s. is schon seltsam so nen thread aufzumachen und das öffentlich zu diskutieren °_0
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 ich dachte mir das der thread genau sowas bewirkt -.-
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Ich will auch Mod werden aber: Manitu sagt er holt sich Mods wenn er sie braucht ! Bearbeitet 9. September 2003 von solidussnake
INDEX75 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 Und was genau gedenkst Du als Mod zu tun? Ohne hier jemanden näher ansprechen zu wollen, aber hier gibt es sowieso Mods die eigentlich fehl am Platze sind MfG i75
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2003 Und was genau gedenkst Du als Mod zu tun? Ohne hier jemanden näher ansprechen zu wollen, aber hier gibt es sowieso Mods die eigentlich fehl am Platze sind MfG i75 jop genau deswegen will ich des ja machen ich hab aus "verschiedenen quellen" dass 2 mods hier nich so das wahre sind
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 ich will auch mod werden. am liebsten von "wetten dass..." oder von "deutschland sucht den superstar". hö... bin ich grad falsch? wie wär's wenn alle members ab sofort mods werden können? seit mal ehrlich. wenn es hier 20 mods gibt, behindern die sich doch bloss gegenseitig. lieber ein paar wenige die den ganzen laden überschaubar halten als 20 typen die nur zwischen tür und angel kommunizieren und am ende alles unüberschaubar machen. ausserdem wirds eh nicht soviel arbeit geben. kapito???
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 ok ich will auch mod werden auch wenn meien akte gegn mich spricht bin ich fair und gerecht ich war schon in verschiedenen foren mod b.z.w. admin und ich habe meine sache immer gut gemacht
INDEX75 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 ok ich will auch mod werden auch wenn meien akte gegn mich spricht bin ich fair und gerecht ich war schon in verschiedenen foren mod b.z.w. admin und ich habe meine sache immer gut gemacht So so... In welchen Foren warst Du denn schon Mod od. sogar Admin? Ich frag mich nur weshalb Du dort nun nicht mehr Mod od. Admin bist?! MfG i75
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. September 2003 Ähm ja öh *räusper* , weens so weitergeht will des Halbe forum Mod werden... ... aber wir könn ja nen Kasting aufmachen Wer wird Moderator, oder Bf-42.de sucht den Supermod ...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 =ISF= Gameforum Toll bin in nem anderen Forum Global Mod und hab selbst n Invision Power Board ! Und werd ich hier Mod ? Nein !
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 oh leutz... also ich glaub das bringts nich so hier... naja egal fassen wir mal zusammen: ein typ mod werden will, damit er unfug treiben kann, ein typ der krampfspammer is und auch mod werden will und zu guter letzt ein typ der schon admin/mod ist und noch so nen posten haben will fazit: LoL
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 Ähhh,ja wo wir beim Thema sind! Ich würd auch gerne Moderator werden! Mir gehört auch das STALKER-FORUM (ok,ist nicht wirklich viel los,aber ihr könnt euch ja alle anmelden)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. September 2003 ... ein typ der krampfspammer is und auch mod werden will ... Wen meinstn damit??