gregor 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 Also Manitu & Co, haben es doch schon tausendmal gesagt, sie fragen ob jemand Mod werden will, nicht anders herum! PS Bin in zwei unbekannten Foren Mod bzw Admin(siehe Sig), aber wen interessiert es?
Manitu 10 Melden Geschrieben 10. September 2003 Also Manitu & Co, haben es doch schon tausendmal gesagt, sie fragen ob jemand Mod werden will, nicht anders herum! exakt, wir fragen jemand an ob er mod werden will und nicht umgekehrt. ich habe mir aber eure namen gemerkt und bei bedarf ziehe ich euch zumindest in betracht!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. September 2003 wie wäre es mit einer weiteren Gruppe von Membern "die ehrenamtlichen Moderatoren" mit keinerlei extra funktion *g* so mal als kontruktive beitrag.
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 10. September 2003 Aufgrund vielfacher Nachfrage von offizieller Seite würde ich mich gezwungenermaßen auch als mod zu Verfügung stellen! Zunächst müssten natürlich wichtge Gegebenheiten geklärt werden: Wie sieht die Bezahlung aus? Welche Features hat der Dienst PC? Bezahlung für Überstunden und Interviews bei GIGA TV? Allen anderen die sich an dieser Stelle beworben haben, kann ich wegen meiner offensichtlich herrausragenden Qualitäten schon gleich eine Absage erteilen! Bis bald und zittert schon mal, wen ich als ersten der Seite verweise! hmmm vielleicht JR und den ganzen &ssm& Clan zu Anfang?
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 10. September 2003 Aufgrund vielfacher Nachfrage von offizieller Seite würde ich mich gezwungenermaßen auch als mod zu Verfügung stellen! Zunächst müssten natürlich wichtge Gegebenheiten geklärt werden: Wie sieht die Bezahlung aus? Welche Features hat der Dienst PC? Bezahlung für Überstunden und Interviews bei GIGA TV? Allen anderen die sich an dieser Stelle beworben haben, kann ich wegen meiner offensichtlich herrausragenden Qualitäten schon gleich eine Absage erteilen! Bis bald und zittert schon mal, wen ich als ersten der Seite verweise! hmmm vielleicht JR und den ganzen &ssm& Clan zu Anfang? ähm... langsam is das mit bezahlung und dienst-pc ein wenig ausgelutscht oder?
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 10. September 2003 auslutschen! !geil! dann brauch ich auch keine Bezahlung