Zum Inhalt springen
BF-1942-MASTER

Neue Waffen einfügen

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal fragen, ob man nicht irgend wie neue waffen in das geme einfügen kann, würde nämlich gerne mal mit nem flammenwerfer spielen. Wenns so was nicht gibt, wäre auch ne kleine mod nicht verkehrt, aber wenns geht, nicht so groß, da ich nur nen modem habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann alte...

Hast du ne Ahnung wie lan dass dauert ne mod zu machen??? :angry:

Gib dich nich als Master rum

Werd dirmal detailn, ich arbeite nun seit nem halbem Jahr mit 10 andren Freunden an nem Warhammer-BF-Mod, alles was wir bis jetzt habn sind die Waffen, die Models, Fahrzeuge, Physics...

Es fehln noch Texturen, AntiBugs, Animationen usw..... wir progsen alles bis auf die engine neu)

Dass isne scheissarbeit, dass machn wür dafür damit "kiddie-masters" wie du damit ne freude habn

Greetz all, ZeCkE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz

Hast du ne Ahnung wie lan dass dauert ne mod zu machen???

Hast recht man! ich bin zwar selber kein Modder (will aber anfangen ;) ) aber ich kann mir, da ich mich selber als Programierer versucht habe (leider efolglos :( ) vorstellen das es sehr schwierig und langwierg ist zu Modden.

Ich habe ein paar Frage:

Welches sind die einfachsten Tools zum mappen?

Kann man die Texte die die Kerle schreien editieren?

Ist mappen in der Demo möglich?

danke im voraus!

Battelfieldler :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wenn nun Battlefieldler damit anfängt muss ich auch fragen. ICh habe mit BC ne goile Map gemacht die heisst Philipinen Krieg. Jedoch will des Teil net laufen. Sprich gaaaaaaanz kurzer Ladescreen und dann sofort aufm Desktop. Kann das sein das ich mit W98Se net BC benutzen kann? Und welche Tools sind gut bedienbar um sich nen Mod zu machen. Also will net alles neu machen nur nen paar Sachen verändern. Ist Photshop brauchbar?

mfg -

Der Tod der durch die Zeit wanderte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Tools sind gut bedienbar um sich nen Mod zu machen. Also will net alles neu machen nur nen paar Sachen verändern. Ist Photshop brauchbar?

das wichtigste tool hast du mit deinem betriebssystem (win98) installiert, das tool schimpft sich editor

du willst nicht alle sachen neu machen, was willst du denn *neu* machen, es gibt einen haufen programme, mit denen du was anfangen könntest, wenn hier irgendwer wüßte, was du anfangen willst!!

photoshop ist fast immer brauchbar, deshalb kostet die lizenz auch ein wenig mehr als paint.. ROFL

noch ein gut gemeinter tip: erstmal suchmaschinen befragen, bevor man im forum fragen postet, die schon auf zig seiten im netz beantwortet sind.

hier noch ein link, der dir helfen könnte

http://www.twilighthalls.de/cgi-bin/wiki.pl

@zecke: ich würde da auch gerne mehr sehen :) klingt interessant..

wie steht das mit ner homepage?

@battlefieldler: 1.) battlecraft

2.) ja

3.) keine ahnung

Bearbeitet von ilumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist zwar immer noch nicht klar, was du nun genau machen willst... aber ich gehe mal davon aus, dass du die 'objekte' (waffenmodell, fahrzeug, haus) an sich verändern/erweitern möchtest (oder willst du doch nur den skin ändern oder die sounds oder doch das 'verhalten' der waffen/fahrzeuge?).

den meisten (inoffiziellen) support für 3d-modelle gibt´s anscheinend für 3dsmax (nämlich rexman´s tools!).

http://www.rex3d.com/bf/index.htm

generell geht es auch mit anderen progs (z.b. milkshape), wird ´n bißchen aufwendiger das objekt ins game zu bekommen..

aber weisst du denn überhaupt, wo du suchen mußt um vorhandenes zu finden?? :lol:

sonst, ist ja verlängertes wochenende :) , schön fleißig tutorials lesen ;)

Bearbeitet von ilumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bestimmt wieder 1000? und bei media markt gibts das schon für 999,99, gelle :D?

edit: Ich habe nun milkshape, aber der sch**ss funzt net. da kommt beim start immmer so ne fehlermeldung das milk eine ungültige seite verursacht:

MS3D verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

in Modul <Unbekannt> bei 0000:735f4e49.

Register:

EAX=00000000 CS=01f7 EIP=735f4e49 EFLGS=00010206

EBX=039d0005 SS=01ff ESP=03adf970 EBP=04814fe8

ECX=0047d9bd DS=01ff ESI=78eb150c FS=440f

EDX=bffc9490 ES=01ff EDI=00000054 GS=0000

Bytes bei CS:EIP:

Stapelwerte:

5f706177 746e6968 4c475720 5458455f 6177735f 6f635f70 6f72746e 0100206c 01020102 01020102 01020102 01020102 01020102 01020102 01020102 00100102

Bearbeitet von Morpheus852
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft´s.. aber auf der downloadseite von chumbalum soft steht folgendes:

Tip: your MilkShape 3D crashes? Then try the Mesa 3.1 DLLs and install the 2 DLLs into the directory of ms3d.exe! They fix most OpenGL driver problems!

die dlls kannste da runterladen. probier das ;)

Bearbeitet von ilumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU!!!!!!!!! Es funzt!

Geheiligt werde dein name,

dein Reich komme,

dein Wille geschehe,

so im Himmel, sowie auf Erden,

Dein tägliches Brot gebe ich dir übermorgen,

Danke nochmals, vielmals

Bearbeitet von Morpheus852
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.