Zum Inhalt springen
TanteEmma

Demo Feedback

Empfohlene Beiträge

es ist eine messerattacke wie in cod, also mit r2 zückst du nicht einfach das messer sondern machst automatisch die attacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video-Thread ist die Frage wahrscheinlich etwas untergeganen, deshalb poste ich sie nochmal im richtigen Thread^^.

Also, kann mir jemand sagen, wie ich die Fallschirm benutze?

Edit: was genau ist ein marksman headshot? Bekomm den manchmal, wenn ich sniper.

Bearbeitet von Sh@dow911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video-Thread ist die Frage wahrscheinlich etwas untergeganen, deshalb poste ich sie nochmal im richtigen Thread^^.

Also, kann mir jemand sagen, wie ich die Fallschirm benutze?

Edit: was genau ist ein marksman headshot? Bekomm den manchmal, wenn ich sniper.

Fallschirm = L3 oder R3, bin mir nicht ganz sicher, funktioniert aber nur ab einer bestimmten Höhe

Wann man den Marksman Headshot genau bekommt weiß ich auch nicht, mir ist nur aufgefallen das man den nur auf hohe Distanzen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit zusammen, also mir gefällt das game richtig gut. ist mein erster shooter auf ps 3, werds mir später aber für den pc holen. die grafik ist schick und das gameplay ist auch recht stimmig. wenn man mit dem pad umgehen kann. xD das klappt aber nach ca 5h so langsam. :addicted: die waffen haben richtig gute wirkung und man braucht kein ganzes magazin mit grünen bohnen für einen gegner mehr wie in bf-2. also gekauft ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon jemand von euch Aussagen über das Trefferverhalten von BC2 machen? Ist es mittlerweile vergleichbar mit CoD oder muss ich immer noch ein ganzes Magazin in jemanden reindrücken bevor er umfällt? Danke schonmal.

EDIT: Ooops. sollte wohl mal lesen bevor ich frage :D Scheint wohl besser zu sein jetzt.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel
Behalte wenn die Beta Phase vorbei ist eigentlich meine Punkte, Waffen usw?

nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behalte wenn die Beta Phase vorbei ist eigentlich meine Punkte, Waffen usw?

da würde ich mich eh ärgern, auf ps3 beta hochgelevelt und dann beim pc wieder neu anfangen. so ist es net so schlimm ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute die es schon testen konnten: Kann man in BF:BC2 tauchen?? Die frage beschäftigt mich... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so durch Lese kann ich es kaum erwarten das die PC Beta los geht.

Nach 1942 endlich wieder ein Battlefield auf das ich mich wirklich Freue.

*kaumerwartenkann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.