Jump to content
Chuck Norris 112

Fliegen Über 800 meter höhe, Cheat oder glitch?

Recommended Posts

Sooo, weil das hier ja so gut klappt eine weitere Frage der Kategorie: Viele wollen es wissen aber niemand fragt danach. :deafdumbblind:

Eigentlich geraten Jets ab einer höhe >800m ja absolut ausserkontrolle und lassen sich nicht mehr steuern. Trozdem sieht man immer wieder Jets die Auch in diesne Höhen noch problemlos fliegen und smit natürlich einen imensen Vorteil gegenüber anderen haben.

Ist das ein cheat den dieses Spieler verwenden? Oder nutzen sie eher einen Bug aus (glitching)?

Oder ist das ein Trick der ganz legal ist?

Wie machen diese Spieler das, und sind sie ein Fall für GGC und PBB?

Edited by Chuck Norris 112
Link to comment
Share on other sites

Mitlerweile wurde dieses Thema fast 100 mal aufgerufen. Da dieser Glitch relativ häufig zu beobachten ist, bzw dieser Cheat relativ häufig eingesetzt wird, ist davon auszugehen, das einige die dieses hier gelesen haben, wissen wie das geht. Offenbar wissen sie aber auch was für ein vorteil das ist, und wollen diesne Vorteil weiter für sich beanspruchen. Diese unfaire Spielweisen und dieses fehlende verständnis von Fairniss und Ehre wird eines Tages noch der untergang von BF2 sein. Schande über diese Spieler, ich werde euch nie verstehn!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Bismarck&Tirpitz

Ich raff den Theard nicht kann mich einer aufklären, weil er für mich keinen wirklichen Sinn jibt! :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich als aktiver Nichtflieger :roflmao: kann eh nix dazu sagen, bin aber mindestens einer der 800, die hier ab und zu reinschauen.

Link to comment
Share on other sites

@ chucky: um höher zu fliegen als 800 meter, bedarf es einem programm das du käuflich im internet erwerben kannst, allerdings kostet es mehrere hundert euro...

der majakalender sagt den untergang von bf2 für 2012 vorraus *lol*

edit: oh mein gott, ich dachte er ist 16, aber beim 2ten mal hingucken seh ich 26 ^^

Edited by b00zt
Link to comment
Share on other sites

Wenn man abbremst kommt man wieder aus dieser "Schling" raus, aber man sollte aufpassen das man nicht über die Map hinaus fliegt.

Link to comment
Share on other sites

Sooo, weil das hier ja so gut klappt eine weitere Frage der Kategorie: Viele wollen es wissen aber niemand fragt danach. :deafdumbblind:

Eigentlich geraten Jets ab einer höhe >800m ja absolut ausserkontrolle und lassen sich nicht mehr steuern. Trozdem sieht man immer wieder Jets die Auch in diesne Höhen noch problemlos fliegen und smit natürlich einen imensen Vorteil gegenüber anderen haben.

Ist das ein cheat den dieses Spieler verwenden? Oder nutzen sie eher einen Bug aus (glitching)?

Oder ist das ein Trick der ganz legal ist?

Wie machen diese Spieler das, und sind sie ein Fall für GGC und PBB?

Soweit ich mich entsinnen kann geschieht das bei etwa 1200m höhe wobei ich eigentlich relativ häufig über 800m fliege. Man muss nur halt aufpassen das man nicht zu hoch fliegt und das allerwichtigste: vom Gas runter, dann halt man auch die Kontrolle. Außerdem schaff ich es sogar manchmal ausm Trudeln rauszukommen! Dazu musst du den Umkehrschub anschalten sobalt er auch nur leicht anfängt zu Trudeln so schaffste es dich noch zu retten klappt aber nicht immer. Also ein Glitch oder Cheat ist es nicht.

Link to comment
Share on other sites

@Chuck Norris

Wenn man keine Ahnung einfach mal ...... halten !!

Wenn der Jet zu hoch kommt > 800 Meter denn nimmt man Schub weg und wartet bis er wieder unter 800 Meter kommt um wieder die Kontrolle zu übernehmen.

Das ist übrigendens ein perfektes Mittel um den Gegner loszuwerden.

Link to comment
Share on other sites

Das man irgentwann wieder aus dem schlingern rauskommt, wenn man vom Schub geht ist mir klar (meistens jedoch gehts aus der Map raus dann hat sich das auch erledigt) Ich rede hier von Spielern die über 800m (und liebe Mitspieler da liegt nunmal die "magische Grenze") noch regelrechte Manöver, wie loopings oder schrauben fliegen bzw fortsetzen!! Häufig soger mit Richtungswechel.

Und ich stehe zu meiner Meinung das es immer mehr spieler auf Bf2 gibt die alles tun um vorteile zu erhalten und möglichst viele Punkte zu bekommen (Spawnkilling, getting airfield first, unbase attaks, usw). Und wenn das bald überhand nimmt wird BF2 eines Tages am Ende sein, ihr werdet schon sehen.

Link to comment
Share on other sites

unbase attaks

Warum sollte ich denn Leute außerhalb einer Base nicht angreifen dürfen? :kritisch:

Edited by Dayjay
Link to comment
Share on other sites

unbase attaks

:rofl:

Und wenn das bald überhand nimmt wird BF2 eines Tages am Ende sein, ihr werdet schon sehen.

deshalb machen das doch alle! die werden von EA dafür bezahlt, sowas zu tun, damit alle BF2 in die ecke schmeißen und neue, tolle EA-spiele kaufen :ugly:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.