Zum Inhalt springen
Chuck Norris 112

Fliegen Über 800 meter höhe, Cheat oder glitch?

Empfohlene Beiträge

[...] wird BF2 eines Tages am Ende sein [...]

BF2 ist schon am Ende da gibs nichts mehr zu retten. Das einzige was BF2 am Leben hält sind Mods.

Bearbeitet von sniper2552
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist schon am Ende da gibs nichts mehr zu retten. Das einzige was BF2 am Leben hält sind Mods.

bist du dir sicher, ich glaube nicht das mods den grossteil der spieler ausmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber mod Spieler sind meistens die treusten, die auch noch beim alten spiel bleiben wenn schon der neue drausen ist.

Zum Thema:

Ich gab noch nie was von nem Hack/glitch gehört bei dem man besagten Vorteil hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhm aber ihr spielt schon BF2, oder? Ich mein wenn ihr den Begriff unbase nicht mal kennt.... Das ist eine Base bei der die Flag (das ist die Flagge^.^) nicht eingenommen werden kann. (Auch red cirkel base oder fixed base genannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncap :rolleyes:

€:

- uncapturable base

- nicht einnehmbare Basis

Aber nun weiter im Thema.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bis zu 970 Meter kontrolliert fliegen... jedoch kannst du in dieser höhe keine hektischen bewegungen machen diese führen dann zum strömungsabriss.

Auch nicht jeder jet kann so hoch fliegen... speziel F15 und F35 sind sehr gut für den höhenflug geeignet.

Eher ungeeignet sind beide SU Bomber und J10.

Das ist weder ein glitch noch sonst was hat einfach etwas mit Kontrolle zu tun. Ab 1000 Meter verliert aber jeder Jet die Kontrolle, trick ist halt wie schnell man sie wiedergewinnen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch noch nie gehört, ist wohl untergangspropheten geheimsprache

hat schon jemand herausgefunden, welchen cheat die jetpiloten jetzt benutzen, weil dann kauf ich mir den auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird auf etlichen Servern mitlerweile als unbase bezeichnet häufig soger als ub (demn. ub attacs) abgekürzt

Ich krieg mich nicht mehr ein...buahhahahaha...Junge junge hast dir mal den Post durchgelesen der vor deinem steht?!?!?!?!?!

Du hast recht,bei uns heist das auch UB attack...aber das bedeutet nicht unbase(hahahahahaha)

- uncapturable base

- nicht einnehmbare Basis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das bald überhand nimmt wird BF2 eines Tages am Ende sein, ihr werdet schon sehen.

BF2 ist doch schon lange TOT - hat dir das noch keiner gesagt :rolleyes:

Also WAYNE interessierts was da in den letzten Zügen noch abgeht .

Wenn es dich stört, dann spiel MOD´s - AIX z.B. sehr zu empfehlen - oder miet dir einen eigenen RANKED, da kann man das im Griff halten ^^^

Aber wie gesagt , das Spiel ist Schnee von gestern und es lohnt nicht mehr sich über sowas aufzuregen :lol: ^

Ach ja - Angriffe auf die UNCAP Base , wurden auf vernünftigen Servern schon immer untersagt, mit Kick oder BAN geahndet, was allerdings auf unadministrierten PUBLICs nicht zu realisieren ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema:

ich will euch nicht beunruhigen, ich bin auch KEIN cheater etc., aber ich bin mir sicher, schon nal höher geflogen zu sein, als 800 meter...

kann aber auh ne mod gewesen sein.

auf alle fälle ist es möglich, nur gerät man ins trudeln und beim aussteigen wird mman vom flugzeug weggeschleudert. ich probiers demnächst nochmal aus.

eigendlich ne interessante frage, wie hoch man eigendlich maximal fliegen kann. es mus ja eigendlich irgendwo ne decke geben, oder sowas, oder?

ps: sry, wenn manches was ich sagte, bereits erwähnt wurde, ich hab nur keine zeit, mir alles durchzulesen :)

mfg Mattjes

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch is schon möglich...allerdings..wird der flieger unheimlich schnell und is dann nur schwer zu kontrollieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.