Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=PFC=-Grave

-=PFC=-Mappack 3 coming soon!

Empfohlene Beiträge

@-=PFC=-Grave

Sag mal hast du eigentlich gelesen was dort oben beschrieben wurde, sag was zum 3Mappack und sonst nichts .Danke.

Man sollte deinen Beitrag auch entfernen. :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

So nun zur eigentlicher Sache, werde natürlich wenn das Mappack fertig ist herunterladen und testen werde dann sehen ob es dem entspricht wovon gesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bsk1885

Ich bin durchaus in der Lage zu lesen, danke der Nachfrage.

Aber nochmal extra für dich: Als Threadersteller habe ich mir das Recht rausgenommen mich zu rechtfertigen und es sollte hier, von Anfang an, nur um das MP3 gehen. Das ich die Anfeindungen, die hier unnötigerweise gefallen sind, nicht kommentarlos stehen lasse, versteht sich von selber. :dash2:

Wenn ein Mod hier tatsächlich aufräumen mag, würde ich vorschlagen alle Posts bis auf die ersten zwei zu löschen.

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war garde auf der pixelfighter seite und bin jetz verwirrt...

ist das nun eine OPENbeta-phase oder sind das echt schon die fix fertigen maps? :huh:

Nein das ist keine open beta sondern das fertige mappack 3...

hab die maps nun alle durch probiert und mir genau angeschaut. ein haufen arbeit steckt auf jeden fall dahinter, jedoch bei manchen karten veretehe ich das du sie für beta versionen gehalten hast.

post-26717-1259617731_thumb.jpgpost-26717-1259617745_thumb.jpg

post-26717-1259617770_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schon die fertigen Maps. Die werden am Samstag das erste mal aufgelegt!

was hat es mit den projecten

The_Bridge_of_Remagen

Pegasus D-Day

Raid on Helgoland

Operation Crossbow

Polen 1939

Raid on Peenemuende

auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind spezielle Maps mit einem höheren Modding-Aufwand oder Karten, die noch in der Planungsphase stecken. Diese Maps werden peu-a-peu in neuen Mappacks einfliessen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis ned wer vom mapping team die map the_great_pursuit zu fh convertiert hat. aber es scheint so als wurde da was verbockt.

denn hat man die PFC version von the_great_pursuit im fh map folder funktionieren einige animationen wie hocken, robben, zielen und pak bedienen der ungarn und soviets in der ursprünglichen FHSW version der map nicht mehr. es liegt ganz kalr an der map den die 12 spieler eben am server hatten das gleiche problem und als sie die map aus dem folder gelöscht hatten ging es wieder einwand frei!

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau soll da der Zusammenhang mit FHSW bestehen? Ich kenn mich mit mappen jetzt nicht besonders aus, aber ich dachte die 2 Mods hätten unterschiedliche Levelfolder? :kritisch:

Bei FH macht keine der Maps irgendwelche Probleme und insgesamt ist das komplette Mappack auf eine überwältigende Resonanz gestoßen! (64 Players bei Release bist spät in die Nacht ist ein Rekord) :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leite es halt weiter! der kampfsau wird schon wissen worum es geht... es muss in jedem fall einen zusammen hang geben. testet es einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL tolle koopertation mit FHSW :allesklar:

Nur kein Neid.....

Zurück zum Thema.....

Da meine Zeit ja bekanntermaßen sehr begrenzt ist kann ich erst jetzt Antworten. Bei der (ersten) durchsicht der Objekte und Animationen ist kein zusammenhang mit FHSW bzw. kein Verweis auf FHSW festzustellen. Auch läuft die Map auf unseren Testserver als "Originale" FHSW Version einwandfrei daher kann ich deine "beschwerde" nicht ganz nachvollziehen. Kann das sein das etwas mit deinen Server nicht so ganz hinhaut ?

Wie dem auch sei, ich schaue mir die Map Morgen noch einmal genauer an aber da sie in FH (und unseren FHSW Server)ohne jede Probleme läuft sehe ich zur Zeit keinen Handlungsbedarf.

www.pixel-fighter.com

Mfg

-=PFC=-Kampfsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schaus dir mal an. hab die map auch auseinandergenommen... die maps haben eigentlich nichts gemeinsam... weder eure noch die FHSW maps greifen auf einander, noch auf die originale vanilla matchmappack karte zu... :kritisch: aber trotzdem kommt es zu den heftigen bugs wenn man eure karte im fh mapordner hat. :confused:

@grave: geiles outtakes video :daumenhoch:

müsste auch mal eines machen^^ hab damals auch ein video mit den [DPB] jungs gemacht bei dem es zu sehr vielen unfreiwilllich lustigen situationen gekommen ist :P

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL tolle koopertation mit FHSW :allesklar:

Wusste garnicht dass das jetzt Pflicht ist... außerdem supporten wir doch jetzt nen anständigen FHSW server :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.