Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=PFC=-Grave

-=PFC=-Mappack 3 coming soon!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des gepflegten Forgotten Hope daddelns.

Der nächste Wurf der -=PFC=-Community steht in den Startlöchern!

Das nunmehr 5. Mappack Nach Mappack 1+ Addon und 2+Addon wird ca. 8 Karten enthalten, unter anderem:

Operatio Bagration

Eilenfeld

The Great Pursuit

Java

Sollum

St. Mere Eglise2

Warsaw

Vor dem Release könnt ihr euch wie gehabt auf der PFC Homepage den Movietrailer zum Mappack3 anschauen

um euch einen Vorgeschmack zu gönnen!

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Great Players

Great Community

YOU make the difference!

post-37899-1259017589_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Vanilla Mappack oder welche Mod wurde den nun wieder von euch ausgeschlachtet... :daumenrunter:

vermisse die alten FH zeiten als es noch kein "PFC Monopol" gab.... als es noch auswahl an servern gab... hsLan, thedamnedprists und Forgotten Soldiers....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz
Welches Vanilla Mappack oder welche Mod wurde den nun wieder von euch ausgeschlachtet... :daumenrunter:

vermisse die alten FH zeiten als es noch kein "PFC Monopol" gab.... als es noch auswahl an servern gab... hsLan, thedamnedprists und Forgotten Soldiers....

Lachhaft! :rofl:

Sachmal haste eigentlich einen blassen Schimmer was PFC auf die Beine gestellt hat nur damit ihr auf einem Vernünftigen

Game-Server spielen könnt und den Teamspeak nicht zu vergessen der wie ich find sehr gut und durchdacht geleited wird!

Sie machen es rein als Hobby und nicht beruflich vergiss DAS mal nicht! :guckstdu::blink: Die gucken im wesentlichen alle halbwegs vernünftige Mod durch und dann entscheiden sie welche Map geeignet ist in einem Fanmappack wieder reani´miert zuwerden damit die Mühe der Mapper die diese Map estellt haben nicht in vergessenheit gerät! Das finde ich gut von denen! Sie Bezahlen die 2 Teamspeaks und die 2 Game-Server aus Eigener Tasche!

Schönen Tag auch du Neuling! :bones::grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grundegedanke der Pixelfightercommunity ,die ausgezeichnete mod FH 0.7 am leben zu halten ist absolut ehrenhaft. Sie versuchen den spielern immer etwas neues, in FH noch nie da gewesenens zu bieten, was absolut richtig ist und auch hervorragend ankommt wie man and den spieler zahlen zweifels ohne sehen kann. Doch ecken sie genau damit bei vielen leuten sehr an. Zum beispiel dadurch das sie eben inhalter vieler mods in ihren maps verbauen ohne auch nur in irgend einer art und weise auf die waren köpfe dahinter hinzuweisen. Wenn ich dabei an das Mappack 2 Adon denke das 9 maps beinhaltet und davon grade einmal 3 Maps (Battle of Halbe, Operation: Big Week und Sword Beach D-Day) aus der Feder des Maping teams stammen, wobei eine davon unspielbar ist. Die Restlichen 6 Maps stammen zu einem großen teil aus dem XWW2 mod, aus denen auch sämtliche effecte wie zum beispiel die Rauchsäulen stammen. Die Maps Wurden quasi 1:1 übernommen, klar ist es bei gott nicht leicht oder nicht zeit unaufwendig eine solche map zu FH um zu convertieren, jedoch steht es in keinem vergleich dazu eine map von 0 aus dem boden zu stampfen. Aber dann noch nicht einmal im loadingscreen auf die waren map ersteller hin zu weisen finde ich persönlich nicht besonders lobens wert... Ich könnte noch mehr dinge aufdecken, jedoch haben die hier in diesem thread nichts verloren. Wenn ihr/du das ließt denk doch mal darüber nach mit dem erscheinen des Mappack 3 auch gleich in allen Loadingscreens der Maps die waren ersteller zu verewigen um ihnen auch etwas "ruhm" zu gönnen.

lg an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stammen zu einem großen teil aus dem XWW2 mod, aus denen auch sämtliche effecte wie zum beispiel die Rauchsäulen stammen.

achso deshalb kamen mir die so bekannt vor, danke für die info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aus denen auch sämtliche effecte....

... Ich könnte noch mehr dinge aufdecken.....

@Stefan

Oh ja der allwissende Stefan.........aber interessiert es wirklich jemanden ?

Die Spieler ja offentsichtlich nicht sonst würde ja keiner bei uns spielen.....

@ Hasso von Manteuffel

"vermisse die alten FH zeiten als es noch kein "PFC Monopol" gab.... als es noch auswahl an servern gab... hsLan, thedamnedprists und Forgotten Soldiers...."

So ändern sich die Zeiten......hätten solche Leute wie du mehr auf anderen Servern gespielt gäbe es sie noch. Wie wärs wenn du deinen eigenen Server aufmachts ?

@ all den anderen

Niemand ist gezwungen die Customaps zu spielen wenns gefällt der spielt, der andere eben nicht.

www.pixel-fighter.com

-=PFC=-Kampfsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz
....aus denen auch sämtliche effecte....

... Ich könnte noch mehr dinge aufdecken.....

@Stefan

Oh ja der allwissende Stefan.........aber interessiert es wirklich jemanden ?

Die Spieler ja offentsichtlich nicht sonst würde ja keiner bei uns spielen.....

@ Hasso von Manteuffel

"vermisse die alten FH zeiten als es noch kein "PFC Monopol" gab.... als es noch auswahl an servern gab... hsLan, thedamnedprists und Forgotten Soldiers...."

So ändern sich die Zeiten......hätten solche Leute wie du mehr auf anderen Servern gespielt gäbe es sie noch. Wie wärs wenn du deinen eigenen Server aufmachts ?

@ all den anderen

Niemand ist gezwungen die Customaps zu spielen wenns gefällt der spielt, der andere eben nicht.

www.pixel-fighter.com

-=PFC=-Kampfsau

@ -=PFC=-Kampfsau

Ich hab doch schon Stefi fertig jemacht kümmere du dich um unseren Neulíng da oben mit den 2 Beiträgen! :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachma, gehts dir noch ganz knusper? :gehtsnoch:

Wobei: Bismarck&Tirpitz gegen H. v. Manteuffel. Das Finale dann in Südamerika?

Ihr seit doch echt nicht mehr zu retten.

Diskussion PFC und modifizierte/geliehene Inhalte:

Könnt ihr die Diskussion nicht ein für alle Mal aus der Welt schaffen?

Jeder Beitrag von/über PFC endet entweder closed aus obigem Grund

oder versumpft, weil nur über dies Thema diskutiert wird.

Ach was: Es wird nicht diskutiert. Eine Schlammschlacht erster Güte findet statt.

Die einen sind Diebe, die anderen Nazis. Es ist echt nicht mehr auszuhalten.

Haltet nen Mod-Gipfel ab, einigt euch auf Verhaltensregeln und

haltet diese ein. Dann sollte der Fisch vom Teller sein und endlich Frieden herrschen.

Seit Jahren nun aber diese Getuhe. Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Hasso von Manteuffel:

Benutzernamen und Avatare, die mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden können, sind nicht erlaubt. Solche Accounts werden vorbehaltlos gelöscht.

Das ist ein Auszug aus unseren Forenregeln. Du kannst mir bis morgen Abend deinen neuen Wunschnick per PM mitteilen.

zum Rest:

ich bin es langsam leid, wie Kawanza schon schrieb, das ihr euer Geflame hier austragt. Jeder Müll wird in Zukunft gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses...

Wir werden uns im Team besprechen, was die Sache angeht. Solange herrscht hier Funkstille bis auf Fragen zum Mappack. Wer sich nicht daran hält, begleitet diesen Teil des Forums die nächsten zwei Wochen lesend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses...

Wir werden uns im Team besprechen, was die Sache angeht. Solange herrscht hier Funkstille bis auf Fragen zum Mappack. Wer sich nicht daran hält, begleitet diesen Teil des Forums die nächsten zwei Wochen lesend...

okay ich bleib beim thema...

also die grundgerüste der maps stehen. man merkt das noch an vielen stellen geschraubt werden muss (schatten fehlen, minimap noch nicht überarbeitet, noch keine richtigen ladebildschirme, landschaften noch mit vegetation versehen und so weiter...) denk mir das sie die final version der maps bis weihnachten fertig haben.

wer auch einen blick auf die karten werfen will:

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...etit&lid=32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum is man ein Wochenende nicht da schon quillt der Laden über:

Erstmal gehts hier bzw. sollte es hier in dem Thread weder um irgendwelche politischen Querelen noch um persönliche Probleme einzelner Herren bzw. junger Damen, sondern einzig und allein um das neue Mappack (gehen).

Ich versteh das Gewese um die Inhalte das Packs nicht. Natürlich sind nicht alle Karten brandneu und von PFC selbst gemacht worden, aber es heißt ja auch nicht "PFC's selbstgemachtes brandneues noch nie dagewesenes Potpourri von Eigenkreationen", sondern einfach nur "Mappack3". Das sind einfach Karten von denen wir denken, dass sie den Fh-Spielern gefallen könnten. Diese wurden konvertiert oder aufgemotzt, gepackt und hochgeladen, fertig ist die Kiste. Die Inhalte die in den Maps verbaut worden sind, sind in Kooperation mit anderen Mods und Moddern erstellt worden bzw. sind altes und freies Material. Der Kredit wird von niemand gefordert, weil er schon in gleicher Münze zurückgezahlt wurde.

Wollen wir Kredit dafür dass wir den Mod als letzte "große" Community aufrechterhalten? Wenn ich lese es werden die alten Zeiten zurückgewünscht kann ich nur sagen: "JA BITTE!" HSLan soll zurückkommen, TDP und Wolf sollen zurückkommen, dann kann FH wieder die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient hat!!!

Es ist keinesfalls ein Spaß die Verantwortung für das Stehen und Fallen eines großartigen Mods zu tragen und jeder einzelne Admin bei PFC trägt diese Bürde. Dass das Hobby außer Geld noch ne Menge Zeit kostet, sehen viele überhaupt nicht und es wird erstmal nur gemeckert.

Froh bin ich nur, dass die Zusammarbeit mit vielen ehemaligen Moddern und Codern sowie mit ehemaligen Mods von Wolf und jetzt sogar TDP einigermaßen Stabilität reingebracht hat. Die Community besteht schon seit einem Jahr nicht nur noch aus PFC, sondern aus vielen Partnern. Dies ist auch genau der Grund warum ich denke das FH noch eine ganze Weile nicht schrumpfen, sondern im Gegenteil noch weiter wachsen wird.

Dass es trotzdem immer (unnötigen und unangebrachten) Neid bzw. Missgunst uns gegenüber gibt und immer geben wird, ist halt die hässliche alte Cousine der Braut die immer mit dabei is, aber in den Apfel wird jeder von uns gerne beissen!

post-37899-1259604197_thumb.jpg

In diesem Sinne Game on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.